Zum Inhalt springen

hat jemand erfahrungen mit orthomol??

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo mein mann und ich möchten gern ein 2tes kind das klappt aber seit 4,4 jahren nicht.jetzt hat mein mann im internet das medikament orthomol entdeckt. hat jemand damit erfahrung gemacht? es soll die spermien verbessern.bevor wir uns das holen weil es auch teuer ist .frage ich euch mal.danke für antwort.svetlana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Svetlana,

herzlich willkommen im Forum erstmal :)

Also bevor ihr viel Geld für ein Medikament das ihr nicht kennt aus dem Internet ausgebt würde ich dringend raten zu einem Arzt zu gehen, der sich damit auskennt und Euch auch ggf etwas verschreiben kann. Einfach so ohne mdizinischen Rat etwas einzunehmen kann entweder Geldverschwenndung sein, weil es da viele Betrügereien gibt oder sogar gefährlich werden, wer weiss was da so drin ist?!

Habt ihr Euch denn schonmal beide untersuchen lassen?

Liebe Grüsse

Alrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde euch auch raten nach der langen Zeit euch mal untersuchen zu lassen und zu einem Arzt zu gehn oder gleich in eine Kinderwunsch Praxis.

Man weiss echt nicht ob das Mittel dann hilft, was drinne ist und wie gefährlich es ist und wie der Körper drauf reagiert.

Ich würde es nicht riskieren.

Ich drücke euch die Daumen.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Svetlana,

also ich würde nicht auf eigene Faust Arznei nehmen, vielleicht liegt es ja überhaupt nicht an deinem Mann und die Spermien sind ganz ok.

Über 4 Jahre üben ist ne lange Zeit, da würde ich schleunigst mal zum FA gehen bzw. deinen Mann gleich noch zum Urologen schicken (Spermiogramm machen lassen) und die Ursache eures unerfüllten Kiwu's abklären lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erstmal danke für die antworten. also bei meinem mann is das sperma nicht so gut wir wahren ja schon so oft beim artzt. nun hat mein mann von diesem medikament gelesen.es sollgut sein is ja nichts schlimmes sind nur vitamine drin die der sperma wohl brauch .das problem is ja es is soviel **** auf dem markt was teuer ist und nicht hielft.deshalb war ja meine frage ob jemand damit schon erfahrung hat?es ist seit märz 07 aufem markt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Svetlana,

also mein Mann hat auch schlechte Schwimmer, aber da ist mit Medis leider nix zu machen :mad:

Vielleicht solltet ihr mal den Heilpraktiker fragen (da hatte mein Mann irgendwas bekommen), was man da alles nehmen könnte ;) Wenn die Schwimmer aber sehr viel zu schlecht sind, dann ist da meist nix mehr zu machen...leider

Viel Glück!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo minni .das medikament besteht ja nur aus den vitamienen die das spermie brauch . gib doch mal bei googl orthomol ein .vieleicht hielft es ja. mein mann muss nächste woche zu spermiogramm dann will er seinen urologen mal fragen ob er das zeug kennt bzw. erfahrungen hat ob das was taugt.ausserdem hört mein mann erstmal mit dem rauchen auf.irgendwie muss mann die ja gesund kriegen. mal schauen nur nicht verrückt machen .das ist nicht leicht. so bis dann mal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal zu meiner person ich bin 28j mein mann 36j unser sohn 4,5j wir sind damals viele kliniken durchgelaufen. dann hatten wir uns zu einer icsi endschlossen lief alles sehr gut 5eizellen wahren befruchtet habe mir zwei einsezen lassen . danach das ergebnis(nicht schwanger) ich weiss nicht warum aber ich war gleich den nächsten monat schwanger auf natürlichen weg. heute nach 4,5jahren denken wir immer warum es so nach der icsi geklappt hat. lag es an meinen hormonen oder war es die endtäuschung von der icsi. so bis dann schönen gruss svetlana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Svetlana,

bei meinem Mann hilft leider nichts um die Spermien zu regenerieren (hatte ja auch schon lange Zeit Vitamine usw. genommen, aber SG war danach unverändert). Das SG ist "katastrophal" Aussage meines FA :rolleyes: Mein Mann hat nur paar wenige % langsame auf der Stelle bewegliche Spermien

Das es bei euch direkt nach der ICSI auf natürlichem Weg geklappt hat, ist eben ein tolles Wunder bzw. wie ein 6er im Lotto :P da hattet ihr echt Glück, wenn es uns nur auch mal so gehen würde :(

Kommt für euch eigentlich keine ICSI mehr in Frage? Oder habt ihr noch Eizellen eingefroren (Kryokonservierung)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo minni vor 5jahren war die icsi ja noch umsonst heute must du ja 50% selbst bezahlen .das is uns aber ein bischen viel.eingefroren haben wir keine.wie läuft es den bei euch weiter?wir haben ja erstmal am mittwoch einen termin beim frauenartzt und mein mann muss montag sein sperma beim uro abgeben.gruss sveta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber nehme oft Orthomol Immun wenn ich mich körperlich schlapp fühle, wenn ich nervlich am "Ende" bin mache ich ne Orthomol Vital F Kur über 1 Woche.

Ja, es ist sehr teuer, aber mit Abstand das Beste was Vitaminmäßig auf dem Markt ist.

Jede Apotheke führt es und wird es dir empfehlen.

Was für deinen Mann in Frage kommt weiss ich nicht, ich würde mich mal in der Apotheke erkundigen.

ABER Orthomol ist KEIN Medikament, es ist lediglich eine hochdosierte Vitaminbombe, auf verschiedenste Bedürfnisse abgestimmt,

schau mal auf der Orthomol Homepage, da sind alle Arten von Orthomol beschrieben mit den dazugehörigen Inhaltsangaben!

Ich hab wie gesagt nur SEHR GUTE Erfahrungen gemacht was das Immun und Nervensystem angeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dein letzter Beitra ist ja schon etwas her, aber vielleicht liest Du das hier doch noch.

Ich nehme schon sehr lange Orthomol und zwar Orthomol Rheumat - wegen meinem Rheuma. Ich nehme immer drei Monate die Tabletten und mach dann drei Monate Pause. Ob es bei meiner Krankheit hilf - kann ich nicht so richtig beurteilen, aber schaden kann es nicht, denn viele Vitamine, die unser Körper nicht benötigt, werden sowieso wieder ausgeschieden.

Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.