Zum Inhalt springen

svetlana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über svetlana

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von svetlana

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo minni vor 5jahren war die icsi ja noch umsonst heute must du ja 50% selbst bezahlen .das is uns aber ein bischen viel.eingefroren haben wir keine.wie läuft es den bei euch weiter?wir haben ja erstmal am mittwoch einen termin beim frauenartzt und mein mann muss montag sein sperma beim uro abgeben.gruss sveta
  2. erstmal zu meiner person ich bin 28j mein mann 36j unser sohn 4,5j wir sind damals viele kliniken durchgelaufen. dann hatten wir uns zu einer icsi endschlossen lief alles sehr gut 5eizellen wahren befruchtet habe mir zwei einsezen lassen . danach das ergebnis(nicht schwanger) ich weiss nicht warum aber ich war gleich den nächsten monat schwanger auf natürlichen weg. heute nach 4,5jahren denken wir immer warum es so nach der icsi geklappt hat. lag es an meinen hormonen oder war es die endtäuschung von der icsi. so bis dann schönen gruss svetlana
  3. hallo minni .das medikament besteht ja nur aus den vitamienen die das spermie brauch . gib doch mal bei googl orthomol ein .vieleicht hielft es ja. mein mann muss nächste woche zu spermiogramm dann will er seinen urologen mal fragen ob er das zeug kennt bzw. erfahrungen hat ob das was taugt.ausserdem hört mein mann erstmal mit dem rauchen auf.irgendwie muss mann die ja gesund kriegen. mal schauen nur nicht verrückt machen .das ist nicht leicht. so bis dann mal .
  4. so erstmal danke für die antworten. also bei meinem mann is das sperma nicht so gut wir wahren ja schon so oft beim artzt. nun hat mein mann von diesem medikament gelesen.es sollgut sein is ja nichts schlimmes sind nur vitamine drin die der sperma wohl brauch .das problem is ja es is soviel **** auf dem markt was teuer ist und nicht hielft.deshalb war ja meine frage ob jemand damit schon erfahrung hat?es ist seit märz 07 aufem markt .
  5. hallo mein mann und ich möchten gern ein 2tes kind das klappt aber seit 4,4 jahren nicht.jetzt hat mein mann im internet das medikament orthomol entdeckt. hat jemand damit erfahrung gemacht? es soll die spermien verbessern.bevor wir uns das holen weil es auch teuer ist .frage ich euch mal.danke für antwort.svetlana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.