Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von simon sonnenschein

Dieses Thema bewerten


sonnenschein2

Empfohlene Beiträge

Biete euch hier eine tolle Esprit EDC Capri Hose an, da sie mir leider nicht mehr so richtig passt. Ich hab sie mir letztes Jahr am Anfang der SS gekauft und noch ein paar Wochen getragen, jetzt wollte ich sie wieder anziehen, aber irgendwie passt sie nicht mehr richtig und zum rumliegen ist sie zu schade. Sie ist Gr.42, in der Farbe pink und aus leichtem 100%igem Baumwollstoff. Vorn und Hinten mit Taschen und Gürtelschlaufen.

Ich hätte gern 10 Euro für die Hose.

kr34yymf.jpg

ntikjcfs.jpg

qaguczdp.jpg

Ausserdem habe ich noch zwei neue BH´s von HIS in 85D. Sie sind gepolstert. Einer weiß, einer mit Blümchen. Hätt gern 2,50 Euro (Je).

glbqtlm3.jpg

Versand: Müsste alles als Warensendung gehen.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Biete ein Gespann von der Firma Schleich an bestehend aus einer Kutsche mit Kutscher und einem Pferd komplett mit Geschirr und Trense (Trense ist an 2 Stellen leider gerissen).

Gebe die Kutsche auch ohne Pferd ab. Simon hat sich dafür irgendwie nie interessiert und ich mag sie nicht mehr von A nach B räumen damit sie nicht im Weg steht.

eyc9xo3m.jpg

2pvugtbf.jpg

Zusammen hätte ich gern 11 Euro.

Ausserdem haben wir noch einen Fädelhasen aus Holz abzugeben. Ebendfalls sogut wie unbespielt.

Preis 3,50 Euro

2pvugtbf.jpg

Versand müsste jeweils als Warensendung möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe das Buch "Die Himmelslaterne" und 66 andere Vorlesegeschichten. Simon mag das Buch nicht.

Die Himmelslaterne: "Das war aber eine schöne Geschichte", murmelt der kleine Indianer und schlummert zufrieden ein, nachdem ihm seine Mama das Abenteuer von der Himmelslaterne erzählt hat. Bestimmt werden auch all die kleinen Zuhörer süß träumen, wenn sie mit der frechen Nixe und den Delfinen um die Wette tauchen, mit dem kleinen Piraten in See stechen, mit den Zwillingsgespenstern im Schloss herum spuken oder mit den Geschwistern Pavi und Mara den Dschungel durchstreifen.

Die Geschichten sind jeweils nicht länger als 2 Seiten und schön illustriert, also perfekt für kleine Gute Nacht Geschichten.

Hätt gern 5 Euro dafür.

nsuzemn5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich möchte hier das oben genannte Buch verkaufen. Habe es selbst nicht gelesen. Neupreis: 9 Euro. Hätte gern noch 6 Euro inkl. Versand.

"Viele Eltern kennen die Situation: Die Wut kocht in Ihnen hoch, sie schreien ihr Kind an oder rasten aus....Dieses Buch erläutert, wie und warum es immer wieder passiert, dasss Eltern außer sich geraten, und zeigt die besten Wege, die Wutspirale zu durchbrechen."

jrr4w3rt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mein Lanan Tragetuch "Sky" verkaufen. Es ist in einem super Zustand und wie neu. Die Länge beträgt 3,55m also ideal fürs Känguru, den Hüftsitz und ne Rucksacktrage. Ausserdem praktisch für unterwegs (Auto oder Kindewagen) weil es nicht so lang ist.

Preis...hm...schlagt ihr mal was vor. Versand wäre 3,90 Euro über Hermes.

ubt2g894.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nicht sagen weil ich es geschenkt bekommen habe. Eine Bindeanleitung von Lana direkt kann ich beilegen, aber die ist eher mies. Da würde ich eher die von Hoppediz kopieren und mitschicken.

Ich habe das Tuch selber ein paar Mal gebunden und finde es eigentlich super, ich aber schon ne diverse TÜchersammlung habe muss jetzt eins gehen weil ich Geld brauche. Es ist echt ein tolles Tuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooohhhh, vivien...muss das sein? :D ein neues tuch und so ein hübsches!!! (hast kein rosa-gestreiftes?! :D)

mmmhhh, kann keinen preis für die länge finden, weil die länge nirgendwo angegeben ist...wenn ich richtig geschaut hab 3,10 und dann wieder 4m.....

schlag doch mal was vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ein sehr schönes. Und die Lana Tücher sind auch gut für die schweren Kids geeignet, ich weiß wovon ich spreche. Der 8,5kg Klops hockt grad auf meinem Rücken und pennt da schon ne Stunde. :-) (Aber in meinem anderen Lana).

Ja, für das Sky kann man nicht wirklich Preise finden. Das Model gibt es nicht mehr. Also ich würde ja fast ganz frech sagen 40 Euro?!

Zum Thema rosa Tuch...damit kann ich leider nicht dienen. FInde das Hoppe Miami ja klasse und wunderschön, aber mein Schatz erschlägt mich wenn sein SOHN in ein so toll rosa, pinkes Tuch gesteckt wird. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir extra Schatzis Zollstock geklaut und nachgemessen damit ich nichts falsches sage. Weil die Tücher ja neu sowieso immer ne andere Größe haben und beim Waschen ein Stück eingehen. Aber es sind wirklich 3,55m.

Hm...wollen wir uns auf 42 Euro einigen und es geht versichert über Hermes?

Schicke es auch heut noch weg wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich dieser zwar wunderschöne BH immer piekt (ich glaub mir passt er nicht richtig) möchte ich ihn nun verkaufen. Ich habe ihn lediglich 2 Mal getragen und seitdem liegt er im Schrank. NP lag mal bei 50 Euro. Ich hätte gern noch 30 Euro.

Er ist braun, mit Stickereinen drauf und toller Borte, er ist gepolstert und hat schöne breite Träger die ebenfalls ein bißchen verziert sind.

3ef4lkmu.jpg

Ausserdem möchte ich noch einen Bikini anbieten den ich nicht mehr trage. Er ist Gr. 42/44 in hellblau mit Schmetterlingen drauf, an dem Oberteil hängt noch ein kleiner Schmetterling zwischen den Körbchen. Diese sind gepolstert.

Preis 3 Euro

koacjxns.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jut, ich sach ja!!!! *jipiih*

ist ok, danke fürs nachmessen...ist ja schon gewaschen, so wird nichts mehr einlaufen :) das ist gut...

würd mich natürlich freuen, es schnellstmöglich zu bekommen und wenns heut schon auf reisen geht, aber ich weiß grad net, ob wirs heut noch schaffen...muss schatz ma ran (nur irgendwie muss ich die tatsache verschweigen, dass es noch eine tragehilfe ist.. :D)

also schickst du mir bitte deine daten? *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.