Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von simon sonnenschein

Dieses Thema bewerten


sonnenschein2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Sunshine...das finde ich jetzt aber auch nicht gut. Hattest ja gefragt wie das jetzt ist und ich wollte da erstmal nachfragen. Oder du solltest dich selbst nochmal informieren. Ich dachte da du ja auch bei mir schon was kaufen wolltest, dass du es selber schon geklärt hast. Aber wie ich jetzt merke hast du einfach selbst entschieden, dass finde ich nicht ok und leider hatte ich ja damals nichts mitbekommen von dem ärger hier, aber auch ich werde dich jetzt immer vom Flohmarkt entfernen, denn so geht es defintiv nicht.

@mods, entschuldigt das ich da nicht drauf geachtet hatte, aber ich dachte wirklich sie darf wieder verkaufen/kaufen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe ein Paket Bodys. Alle getragen,aber in einem gutem Zustand.

a8e4si9k.jpg

usq7zwky.jpg

2 Langarm Bodys: Grün mit Pinguin drauf (Gr.62) und blau weiß gestreift (Gr.50/56)

aoegenrc.jpg

4 Bodys ohne Arm: blau mit kleinen Motiven Gr.62/68,weiß Gr.62, blau mit Teddys Gr.62/68, gelb mit Palmen und Schildkröten Gr.62

jmnxmj3c.jpg

88bhd8qp.jpg

2 Kurzarmbodys: weiß mit kleinen Giraffen,Löwen und Hippos Gr.62/68, blau gestreift mit Mond, Wolke und Stern Gr.62/68

Ich hätte gern für alle zusammen 6 Euro + Versand 1,65 Euro.

Eventuell auch einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da ich jetzt nicht mehr stille möcht ich gern meine AVENT ISIS Milchpumpe verkaufen. Sie hat mir gute Dienste getan und soll jetzt wieder Platz schaffen. Der Milchpumpe liegt die Gebrauchsanweisung bei und auch noch neue Ersatzteile (siehe Foto).

69xlurhj.jpg

Preis: 15 Euro

Desweiteren biete ich noch 3 kleine Flaschen von AVENT. 2 mit 1er Sauger (gebraucht) und 1 mit nem Verschluss (um zum Beispiel Mumi im Kühlschrank aufzubewahren).

ymw49jbx.jpg

Preis: 10 Euro (die Muttermilchbeutel zum einfrieren lege ich dazu)

Und zu guter Letzt. Ein AVENT ISIS Brustschalen-Set. (Helfen bei Milchstau, oder als Mumi Auffangbehälter wenn man eine Seite stillt kann man auf der anderen Seite die Mumi auffangen, helfen auch bei aufgesprungenen und wunden Brustwarzen).

ajsp65se.jpg

rw56bi5f.jpg

Preis: 10 Euro

Sollte jemand alles zusammen nehmen - 33 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt die größeren Schlafsäcke nehmen kann verkaufe ich meine kleinen.

1. Lotties Bambini Schlafsack Gr. 60cm (von Geburt bis ca. 4. Monat)

verstellbare Schulterträger, warmer Innensack, der an warmen Tagen aufgeknöpft werden kann, umlaufender Reißverschluß, Innensack aus BIO-Frottee, außen aus farbig gewachsener BIO-Baumwolle

Neu kostet das gute Stück 47 Euro. Ich habe ihn jetzt 4 Monate genutzt und er ist wie neu und ich hätte gern noch 30 Euro für ihn.

kxx9ewnt.jpg

roil9qeo.jpg

2. gelber Schlafsack zum Einschlagen ca. 60cm (von unten bis unter die Achseln), ich habe ihn nie benutzt und mal geschenkt bekommen. Zu schließen mit Knöpfen und Reißverschluss. Kann auch als Decke genutzt werden.

Preis: 4 Euro

x85yd73m.jpg

nqoysnw6.jpg

3. Schlafsack 70cm (NEU mit Etikett), leicht gefüttert also prima für den Übergang. Joshua ist leider rausgewachsen bevor wir ihn nutzen konnten, mit kleinem Äffchendruck.

Preis: 5 Euro

lh2psp5y.jpg

Versand: beim 3. Schlafsack 1,65 Euro und bei den anderen beiden wahrscheinlich 3,90 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nr. 3 habe ich heut in den An-& Verkauf gegeben. Allerdings habe ich noch nen ALVI Schlafsack Gr. 62/68 komplett mit 2 Innensäcken und einem Aussensack. Ich hätte auch für Ihn gern 30 Euro. Wenn nicht geht der Rest zu ebay.

e933gjc6.jpg

(Innensäcke hab ich jetzt nicht mit fotographiert, sind aber naütrlich dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eins meiner 3 Tragetücher verkaufen.

Also, es ist ein Hoppdiz der Größe 4,60m x 0,70m. Die Farbe nennt sich "Madrid". Foto ist dabei.

Das Tragetuch ist aus 100% Baumwolle in Kreuzkörperwebung damit das Baby auch gut gestützt wird. Es hat abgeschrägte Enden und verschiedenfarbige Kanten die das Nachziehen besser ermöglichen.

Preis: 40 Euro

ciw2fz8z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gern mein Stillkissen verkaufen da ich ja nicht mehr stille und ein Seitenschläferkissen habe ich schon.

Es ist ein Urra Stillkissen von Julius Zöllner mit Mondwächter Motiv. Echt knuffig. Schaut selbst....

ihzj6uix.jpg

Womit es gefüllt ist weiß ich leider nicht genau. Fühlt sich an wie Sand (ist aber natürlich keiner) weiß nur nicht wie das heißt. Aber top Qualität und nicht wirklich oft genutzt. Aber zum rumliegen viel zu schade. Bezahlt habe ich 50 Euro. Macht ihr nen Preisvorschlag. Versand wäre aber 6,90 Euro.

fvtqhm2s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch ein paar Sachen gefunden.

1. Jacke von Jacky Baby Gr. 62 (Obermaterial 70% Baumwolle, 30% Polyester, Innenfutter 100% Baumwolle)

Die Jacke ist für die Jahreszeit bestens geeignet, leider ist meiner wieder raus bevor sie passte. Innen gestreiftes Futter, Kaputze ist mit nem kleinen Zipfelchen, Motiv unten: Autos mit Tieren drin)

lliggrg5.jpg

xog53jck.jpg

2. Schlafi von "Oscars Mini" Gr. 62/68 blau-weiß gestreift, mit Füßchen und druchgehend zum Knöpfen und Schlafi Zweiteiler Gr.62, Oberteil mit großer Erdbeere drauf und Hose mit vielen kleinen Erdberren.

rypyeey6.jpg

qd5s4owg.jpg

3. Sommer Hose von Mexx Gr.62 (99% Baumwolle, 1% Polyester), grau mit weißen Doppelstreifen und Tunnelzug am Bund zum binden

bjtuqrkw.jpg

4. Hose von Mexx Gr.62, vorn Jeans hinten hellblauer Stoff, vorn und hinten Einschubtaschen, im Schritt zum Knöpfen (ein Druckknopf fehlt)

ef8imixj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.