Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von simon sonnenschein

Dieses Thema bewerten


sonnenschein2

Empfohlene Beiträge

Danek für das Angebot. Aber ich glaube er ist mir dann zu teuer. Und wenn er etwas dicker ist ist es vielleicht auch nicht das richtige. Weil für jetzt habe ich noch einen. Suche einen wenn der nicht mehr passt und da ist es dann hoffentlich schon dauerhaft um die 12 Grad und dann plus Tragetuch und meiner Jacke...dann wird dein Overall sicher zu warm werden. Aber danke trotzdem für deine Mühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gebe hier meine heißgeliebte Mütze von Dolli ab. Die genaue Größe kann ich euch nicht sagen weil ich keinen Zettel drin finde, aber Joshua hat sie mit Gr. 40 gut gepasst. 39 geht sicher auch schon.

Ist wie auf dem Foto zu sehen blau - mit rot weißen Streifen und kleinem Bild drauf. Ausserdem zwei süße Zipfelchen drauf. Ist auf "Cappie" gemacht, hat aber ne breite Krempe die über die Ohren geht. Ist ja wichtig für die Kleinen. Also genau das richtige jetzt für den Übergang.

Hätte gern noch 6 Euro für die Mütze weil es wie gesagt von "Dolli" ist und damit super Qualität und total in Ordnung. Versand wäre 1,65 Euro.

kafdmdtv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe unser Snuggle Nest da Krümel dafür jetzt zu groß ist.

Also...mal schnell die Sachen die auf der Packung stehen:

Snuggle Nest - Das vielseitig tragbare Bettchen

-Es wird zwischen die Kopfkissen der Eltern gelegt. Das Baby hat seinen eigenen Schlafraum mit festen Wänden, so das es geschützt liegt und ihm nicht zu warm wird. Auch können sich die Eltern nicht versehentlich auf das Kind legen und das Neugeborene kann durch den offenen Fußraum leicht beruhigt werden.

-Sicherheit und Geborgenheit im Elternbett

-macht das nächtliche stillen bequem

-Ideal zum Verkleinern des Kinderbettes damit sich das Neugeborene geborgen fühlt

-Gibt Babys ein besonderes Sicherheitsgefühl

-Ideal für Mütter die längere Zeit das Bett hüten müssen

-Es bietet dem Baby einen bequemen und sicheren Schlafplatz in jedem Raum zu Hause oder unterwegs, das Kind kann auch unterwegs immer in seiner gewohnten Umgebung schlafen

-Leicht und kompakt, zusammenklappbar, Ideal zum Mitnehmen

Größe: Breite: 40cm

Länge: 63cm (Matratze)

Höhe: 16cm

Inhalt: Snuggle Nest mit Steppbezug (durch Reißverschluss leicht abnehmbar) und Robuster Plastikwanne, Schaumstoffmatratze mit Betttuch (Bezug), mit OVP

Preis: 25 Euro + Versand (Hermes Paket M - 5,90Euro)

js5k7hs4.jpg

y676sxyz.jpg

ovwi4u24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe hier den Schafanzug von meinem Schatzi da er jetzt rausgewachsen ist. Er ist in der Größe 56 und von H&M. Reißverschluss bis zu den Füßen für einfaches an und ausziehen. Ohren dran und Schwänzchen. Ausserdem aufgenähntes Gesichtchen auf der Kauptze, ausserdem integrierte Handschuhchen (superpraktisch). Echt ZUCKER!

Preis: 10 Euro + 1,65Euro Versand

gzpcvze5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad meinen Bücherschrank aufgeräumt und möchte wieder mal welche los werden. Alle Bücher 3 Euro + Versand (je nach dem wieviele es werden).

Titel:

-Angelika Buscha "Mein Mann, der Liebhaber und der Tote im Garten" (Roman 341 Seiten)

-Jay Bonansinga "Die Eis-Mumie" (Thriller,413 Seiten) - fester Einband

-Konsalik "Gold in den roten Bergen (Roman, 287 Seiten)

-Scott Smith "Dickicht" (Thriller,479 Seiten)

-Paul Cleave "Der siebte Tod" (Thriller,413 Seiten)

-Judith Kelman "Die Vergangenheit kann ewig sein" (Roman, 428 Seiten)

-Jonathon King "Das Messer im Sumpf" (Thriller, 362 Seiten)

-Patricia Cornwell "Staub" (Roman, 477 Seiten)

-James Rollins "Operation Amazonas" (Roman, 575 Seiten) - fester Einband

ofqu4346.jpg

slj6z5v5.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe den GU Ratgeber "Schlafen lernen" Sanfte Wege für Ihr Kind, Auflage 2007. Ich habe es nur einmal gelesen und daher ist es quasi NEU!

Neupreis lag bei 12,90 Euro, möchte gern noch 8 Euro + 85 Cent für den Versand. (Büchersendung)

Wenn Ihr noch inhaltliche Fragen habt...die beantworte ich euch gern. Könnt aber auch sicher googlen.

zc89litm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete euch hier Pullover von meinem Schatz an aus denen er jetzt rausgewachsen ist. Für jeden Pullover hätte ich gern 1 Euro. Am liebsten wäre es mir wenn jemand gleic halle nimmt. Meine Kisten quellen über!!!

abgbwpnc.jpg (Pullover von kik, Gr.56)

bvipecat.jpg (Pullover Gr.50 mit kleinen Teddys, Kippern und Betonmischern drauf, vorn zum Knöpfen)

az9zt876.jpg (Pullover Gr.50 mit Teddys drauf, vorn zum Knöpfen)

lheavd4t.jpg (Pullover von C&A Gr.56 mit kleinen Motiven)

l8wwugly.jpg (blauer Pullover, Gr. 62)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe einen süßen Spieler mit Nilpferd drauf. Das idale für alle Sommerbabys. Wir können ihn ja leider nicht anziehen da er jetzt schon zu klein ist. Er ist von Jacky Baby, Gr. 62, im Schritt mit Druckknöpfen und aus 100% Baumwolle.

Was würdet Ihr dafür ausgeben? Versan 1,65 Euro als Warensendung

zq3b63fb.jpg

Ausserdem habe ich noch einenOverall in orange mit Ringelärmchen und Giraffe drauf in der Gr. 56 von H&M. Auch im Schritt mit Druckknöpfen. Ich habe ihn Joshua als Schlafi angezogen...kann aber auch so getragen werden.

Ebenfalls als Warensendung für 1,65 Euro.

Ich habe noch mehrere Dinge im Flohmarkt...kann auch gern mit anderen Sachen verschicken.

je56qjc6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe eine niedliche Erstlingsmütze von Maxikids in der Gr.37. Sie ist weiß mit kleinem Schild dran und süßem Teddygesicht an der Seite mit aufgesetzten Ohren. Ich denke das sie eher ür Mädchen ist...bei Joshua sah sie irgendwie komisch aus. (aber er sollte ja ein Mädchen werden also musste er sie auch tragen :-) )

Sie ist übrigens etwas dicker und daher super für das olle Frühlingswetter was wir bisher haben. :-)

Preis: 4,50 Euro + 1,65 Euro Versand

brbwvowx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.