Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von simon sonnenschein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast simon sonnenschein
Geschrieben

Der Sling war eher die Neugier....ich hab ja noch einen hier der nur noch selten zum Einsatz kommt. Leider, meist nur noch kurze Strecken und da brauch ich leider keinen Zweiten. Aber ich find die Wellen so klasse das ich einfach fragen musste. :-) Nimmst du den Poncho trotzdem?

• Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Magica deSpell
Geschrieben

*gg* ja klar

Die Farben sind wirklich genial, leider sagt mir der Stoff nicht zu.

Gast simon sonnenschein
Geschrieben

Naja, Wellentücher sind ja der ideale Sommerstoff. :-) Ich schick dir ne PN.

• 1 Monat später...
Gast simon sonnenschein
Geschrieben

Hallo!

Ich suche für meinen Mann ein Handy. Seins hat den Geist aufgegeben. Wenns geht nicht so teuer und ne Kamera sollte es haben und vielleicht Radio oder MP3 fähig.

Könnt ihr mir was anbieten?

Geschrieben

Hab leider keins mit Radio oder was Mp3-fähig ist weiss ich gar nicht!Müsste ein SGh-E800 sein!Gebrauchsspuren sind vorhanden!Und ich habe das PC-Material nicht!Sorry

Gast simon sonnenschein
Geschrieben

Wichtig ist das es ohne Simlook ist. Weil er hat noch ne Vetragskarte von t-Mobile

Geschrieben

Also mal zur Beschreibung:

Sony Ericsson UMTS-GSM 900/1800/1900 (V600i)

-Originalverpackung

-Garantie

- Beschreibung alles im Karton

- Portable Stereo Freisprecheinrichtung

- CD mit PC Software

Was ist simlook!? :confused:

Gast simon sonnenschein
Geschrieben

Simlook heißt das nur die eine Karte in deinem Fall wohl Vodafon passt und eine T-Mobile vom Handy nicht angenommen werden würde

Geschrieben
Simlook heißt das nur die eine Karte in deinem Fall wohl Vodafon passt und eine T-Mobile vom Handy nicht angenommen werden würde

Wie krieg ich das raus? :o

Wir haben nur VF im Haushalt :o

Geschrieben

Ich guck und informier mich mal.

Ladekabel ist auch dabei, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ist 2 Jahre alt und kaum genutzt wurden das Handy. Also mehr als wenig Gebrauchsspuren drauf. :D

Bei Bedarf heut abend ein Bild von allem?

Geschrieben (bearbeitet)
Wie krieg ich das raus? :o

Wir haben nur VF im Haushalt :o

Hast du keine freunde die andere netze haben? Bekannte? Oder du fragst im handyladen nach. Obwohl warte mal sony ericson, schreib mal genau auf welches, mein cousin arbeitet im handyladen und ich meine bei sony kann man per code sim lock rausmachen.

Edit: ok es steht ja oben welches es ist, ich frag mal kurz und schreib dir wenn per PN

Bearbeitet von Angelslam
Geschrieben
im Regelfall ist es so, wenn D2 sprich Vodafone passt, dann passt auch D1 T-Mobile... lediglich O2 und Eplus müssten nicht gehen, weil die auf anderen Frequenzen senden als die D-Netze

Ja aber das kann ich nicht testen Süße... :o

Und ich kann hier ja kein Handy verkaufen wo es nachher vielleicht doch nicht funzt? :o

Geschrieben
im Regelfall ist es so, wenn D2 sprich Vodafone passt, dann passt auch D1 T-Mobile... lediglich O2 und Eplus müssten nicht gehen, weil die auf anderen Frequenzen senden als die D-Netze

Mein cousin meinte da geht nur vodaphone rein (er arbeitet im Handyladen) es ist ein vodaphone handy. Ausser man entsperrt es, kostet allerdings (obwohl es kaum arbeit macht)

Gast simon sonnenschein
Geschrieben

Das wollen ja die Händler, das alles wieder extra kostet. Hab hier auch noch ein Handy ein Sony K610i. Das ging immer und auf einmal gehts nicht mehr an. Leuchtet nur noch die rote LED. Ich würde es ja reparieren lassen, aber ich vertrau da keinem Händler das er nicht irgendwas macht womit es nur total teuer wird.

Angel, kannst du mal deinen Cousin fragen ob es ssich lohnt das Sony zu reparieren oder gibt es nen Trick das es wieder läuft?

Geschrieben
Das wollen ja die Händler, das alles wieder extra kostet. Hab hier auch noch ein Handy ein Sony K610i. Das ging immer und auf einmal gehts nicht mehr an. Leuchtet nur noch die rote LED. Ich würde es ja reparieren lassen, aber ich vertrau da keinem Händler das er nicht irgendwas macht womit es nur total teuer wird.

Angel, kannst du mal deinen Cousin fragen ob es ssich lohnt das Sony zu reparieren oder gibt es nen Trick das es wieder läuft?

Ich würde mal blöd auf einen software fehler tippen, mein mann hat zur zeit das gleiche problem. Also mir macht er das umsonst, ich muss nur immer lange auf ihn warten.

Display kann es in eurem fall ja nicht sein, da es ja ab und an geht.

Dein handy bzw von deinem mann muss nur bei denen an den PC geschloßen werden und neue software draufgemacht werden mehr nicht