Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von simon sonnenschein

Dieses Thema bewerten


sonnenschein2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich habe vorhin bei meinem Großen mal ein paar Büchen aussortiert die ihn nie wirklich interessiert haben.

1. Ein kleinen Bauernhofbuch aus Pappseiten - Preis 2,50Euro inkl. Versand

4f85jl67.jpg

2. "Wenn die Ostersonne lacht" - Kleine Geschichten zur Osterzeit, nie angesehen - Preis 4 Euro inkl. Versand

zf3ra245.jpg

3.Puzzelbuch "Baustelle" mit einer Geschichte, vielen Bildern und auf jeder Seite ein großes Puzzelteil zur rausnehmen. Aller Teile können dann zusammengepuzzelt werden und wieder in die vorgesehen Stellen im Buch eingefügt werden. Gelesen und gepuzzelt, aber guter Zustand - Preis 5 Euro inkl. Versand

dfqbajdv.jpg

dtmqjvod.jpg

4. Benjamin Blümchen zu Besuch beim Arzt (Lustige Benjamin Blümchen Geschichten werden ergänzt durch Spiele und Rätsel zum Thema Gesundheit), 48 Seiten, haben wir mal gekauft als Simon so Angst hatte zum Arzt zu gehen - Preis 7 Euro inkl. Versand

nkyx2crw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ist denn sowas einfach zu binden und wirklich sicher?Bin nämlich gerade erst von abgebracht worden einen Baby Björn zu kaufen und nun suche ich was anderes was aber alles völlig neu für mich ist.Ab wann dürfen sie da rein und wielange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo!

Jetzt ist unser Kleiner nun fast 1 Jahr und braucht das ganze Babyspielzeug nicht mehr. Ausserdem kommen bald Geburtstag und Weihnachten und wir müssen die Fächer lerrer bekommen.

Ich biete also alle swas hier auf dem Foto zu sehen ist. Am liebsten als Paket aber auch einzeln....

zriccm6j.jpg

Da wären eine blaue Rassel, , ein Holz Greifling von HABA (der kleine Kopf lässt sich drehen), ein Auto von Fisher Price (lässt sich z.B. am Kindersitz oder Laufgitter festklemmen und hat einen Knopf der Hupt und einen der ein Lied spielt, ausserdem sind unten 3 Schlüssel dran), eine HABA Nuckelkette, ein Stern (eine Seite Kühlring, andere Seite lässt sich dehen, bzw. das ganze Ding an sich kann man drehen), eine Kinderwagenkette mit Marienkäfer (mit Glöckchen) Frosch und Ente (Gebrauchsspuren), ein Quitscheding (weiß nicht wie man es nennt (hinten kleiner Fleck) und eine Rasselblume (die Blätter mit Knisterfolie)

Preis als Paket: 10 Euro, einzeln auf Anfrage

Ausserdem haben wir noch eine Plüschgiraffe die nie sonderlich beachtet wurde. Dabei hat sie so tolle Knisterfolie in den Beinen und ist so niedlich.

u8awdi7o.jpg

Preis 5 Euro

Bearbeitet von Linda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neue Sachen die ich nicht mehr brauche!

Zuerst ein Trageponcho von Mamabutterfly in der Gr. L/XL in Braun. Schön kuschelig, mit Taschen (z.B. für nen Nuckel), großer Eingrifftasche an Babys Rücken und natürlich Kopfausschnitt (mit Druckknöpfen) kann auch schon in der Schwangerschaft getragen werden.

Absolut neu da ich 2 davon habe....Preis 65 Euro inkl. Versand

kstopb3f.jpg

pyzy7535.jpg

und...

Didymos Tragetuch indio smaragd (grün blau), Gr. 5...von mir nicht benutzt weil ich damit überhaupt nicht warmwerden konnte. Ich glaub Indio Tücher sind wohl nichts für mich...deswegen jetzt hier...Preis 60 Euro inkl.Versand.

Auf WUnsch mit DVD (habe davon einige hier)

qehakg2i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da wohl unterschiedliche Meinungen dazu. Also wenn du ne richtige Frostbeule bist wird dir nur mit Pullovewr und Poncho zu kalt sein. Aber wenn du noch nen dicken Pullover anhast ist das kein Thema. Wir waren jetzt bei Schnee und -5 Grad draußen und ich habe nur kurz am Anfang gefroren. Aber man bewegt sich ja bei laufen und der Krümel ist die beste Heizung der Welt. Und mit Zwiebelprinzip geht das super. Wenn ich an die Preise von richtigen Tragejacken denke die ab 150 EUro anfangen weiß ich das der Poncho die ideale preiswerte Variante ist. Ausserdem ist das Fleece so kuschelig.

Mausi hat drunter übrgens auch nicht viel an. Im Herbst so wie drinne nur Strupfhose und Pullover und jetzt wo es kälter ist nen dünnen Overall noch drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.