Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von simon sonnenschein

Dieses Thema bewerten


sonnenschein2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super, Edi! Wegen mir kannst du ihn haben! Ich habe auch noch sämtliche Anleitungen dazu, allerdings ist über der einen mal etwas Flüssigkeit ausgelaufen, aber man kann alles noch prima lesen.

Ich glaube relativ gleichmäßig, da er sonst den Es nicht so gut bestimmen kann. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Regelmäßigkeit ist beim Persona von Vorteil, aber vor allem darf der Zyklus nicht über 35 Tage lang sein. Wenn der Eisprung mal später oder eher kommt, analysiert der Computer das ja anhand der Tests.

Allerdings muss man bei Unregelmäßigkeiten damit rechnen, mehr "rote" Tage zu haben. Das war am Ende auch der Grund, warum ich ihn nicht mehr benutzt habe. Bei mir war es scheinbar so durcheinander, dass ich lt. Persona vom 6.-26. ZT hätte verhüten müssen - und das über Monate hinweg. Für diese Erkenntnis, dass es irgendwann zw. 6. und 26 ZT "heiß" wird, benötige ich allerdings keinen Computer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meiner steht zum Verkauf für 10€ plus Versand - Bilder und Beschreibung sind hier im Thread einzusehen, meine Versandvorstellungen stehen auch dabei... also - wer ihn haben mag, bitte vortreten und melden, wenn wech dann wech ;)

Sonnenschein (die Thread-Eröffnerin) hatte ihn bereits abgelehnt und ist nun bis Freitag weg, daher darf gerne auch jemand anderes zuschlagen. Also - wer will, wer hat schon? :D

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, dann geht meiner jetzt an Seele. Du mußt mir nur noch sagen, wie ich ihn verschicken soll -- ich hatte bei meinen Bildern was dazu geschrieben. Am liebsten wäre mir Hermes (dann für insgesamt 14,50€ incl Versand - gut gepolstert).

Ich schicke Dir meine Daten per PN.

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::blue_cry: den wollte ich doch.

Wollte doch nur auf das endgültige okay von Sonnenschein warten.

Ich bin an dem Hick-Hack größtenteils selbst schuld - sorry daher an alle Beteiligten.

Aber nur zur Klarstellung:

Wie schon per PN geschrieben, hat sonnenschein lt Deiner Aussage bereits abgelehnt, weil kein Zubehör mehr bei mir dabei ist -- daran haben auch meine Fotos nichts geändert. Somit hat sonnenschein ihr Vorkaufsrecht an meinem Persona abgegeben. Bei sovielen Interessenten bin ich daher eigentlich nicht gewillt, bis Freitag auf jemanden zu warten, der meinen Monitor bereits 1x abgelehnt hat -- mein Fehler war es, daß nicht deutlich zu sagen. Dafür nochmal sorry....

Ist eigentlich nicht meine Art :o:rolleyes::(

Daher bitte Deine Entscheidung: nimm ihn jetzt, oder Seele bekommt ihn. Hab ihr auch schon per PN geschrieben und ihr die Sachlage geschildert. Hoffe, sie nimmt mir das nicht zu übel :(

Ich möchte das Ding aus beschriebenen Gründen einfach gerne loswerden, zumal ich das Geld gut gebrauchen kann, wo in 4 Wochen Kind Nr2 kommt und ich noch das ein oder andere besorgen muss....

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin an dem Hick-Hack größtenteils selbst schuld - sorry daher an alle Beteiligten.

Aber nur zur Klarstellung:

Wie schon per PN geschrieben, hat sonnenschein lt Deiner Aussage bereits abgelehnt, weil kein Zubehör mehr bei mir dabei ist -- daran haben auch meine Fotos nichts geändert. Somit hat sonnenschein ihr Vorkaufsrecht an meinem Persona abgegeben. Bei sovielen Interessenten bin ich daher eigentlich nicht gewillt, bis Freitag auf jemanden zu warten, der meinen Monitor bereits 1x abgelehnt hat -- mein Fehler war es, daß nicht deutlich zu sagen. Dafür nochmal sorry....

Ist eigentlich nicht meine Art :o:rolleyes::(

Daher bitte Deine Entscheidung: nimm ihn jetzt, oder Seele bekommt ihn. Hab ihr auch schon per PN geschrieben und ihr die Sachlage geschildert. Hoffe, sie nimmt mir das nicht zu übel :(

Ich möchte das Ding aus beschriebenen Gründen einfach gerne loswerden, zumal ich das Geld gut gebrauchen kann, wo in 4 Wochen Kind Nr2 kommt und ich noch das ein oder andere besorgen muss....

Gruss, Susi

Ich bin mindestens genauso Schuld. :o

Also ich nehm ihn. Ich hoffe nur Seele ist nicht sauer.

Das hab ich nicht gewollt. Tut mir leid. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.