Zum Inhalt springen

ES am 06.08. und nun bin ich auch am hibbeln...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun gut, wenn ich vom ES ausgehe, bin ich leider erst 2. Woche.

Aber jetzt lass ich mich mal überraschen - versuch auch gar nicht mich da jetzt reinzusteigern. Meine Mens kann auch mal 3 Tage später kommen als gewöhnlich ....

Morgen dann viel Glück beim Testen, Sunshine!

LG, Tif

Geschrieben

Guten Morgen ihr süßen!

hab die ganze Nacht über dieses Thema geträumt...seufz

Als mein Wecker eben ging, bin ich schnell zum Klo...keine Schmerzen...keine Blutung! Nur wenn ich mit dem Finger unten rein gehe, dann bleibt etwas rosa Ausfluss an ihm kleben.:confused:

Und gestern abend auf dem Sofa hatte ich ein sehr spürbares ziehen in der linken Leistengegend.

Hm...vielleicht hab ih mich mit dem ES ja etwas vertan und er war ein paar Tage später? Ich würde es mir so sehr wünschen!:o

Hab heut morgen trotzdem mal den Test gemacht und er war negativ! Aber wenn es vielleicht doch *hoff* erst die Einnistungsblutung ist, dann wäre es für den Test noch etwas zu früh oder?

lg Puschel (die so sehr am hoffen ist)

Geschrieben

Guten Morgen :-)

hab das ja jetzt mal hier mitverfolgt :-)

Ich bin auch gerade voll am hibbeln.... hatte mein ES am 11.08. und hoffe auch so sehr das es geklappt hat :-)

Puschel komm lass den kopf nicht hängen ;-) wenns erst die einistungsblutung ist dann kann der Test ja noch gar nicht Positiv sein weil der ja anhand der Hormone die im urin sind misst.... oder? Hast du denn sonst irgendwelche anzeichen? Bei mir isses so, wenn ich morgends aufstehe hab ich immer so en flaues gefühl im magen als würde mir gleich ganz schlecht werden, außerdem hab ich seid 2 Tagen sehr empfindliche Brüste.... und immer mal wieder ein ziehen im unterbauch..... naja wenn man so sehr hofft nimmt man das ja auch alles mehr wahr und steigert sich vielleicht in was rein, aber hoffen wir das mal nicht......

und zu den 2 Ärtzen mit dem vermeintlich Übergewicht-nicht-schwanger-werden-meinung würd ich ja gerne mal was erzählen..... wenn ich draußen mal im tierpark oder so sehe, gibts genügen übergewichtige die schon kinder haben und noch ne dicke kugel vorschieben *gggrrrr* ich bin auch net grad die dünnste.... aber ich denk mal wenn man ein hungerhacken ist hat man noch weniger chancen, weil welches ei nistet sich gerne da ein wos ne schlechte "versorgung" bekommt?! SOOOO!!! jetzt hab ichs aber mal gesagt *hihi*

würde gerne mit euch mithibeln :-) nehmt ihr mich in eure Runde mit auf?

Lieber gruß und denkt dran: immer positiv denken :-)

Grüße

Julchen

Geschrieben

Also ne Einnistungsblutung ist das wohl bei mir nicht?! Das wird definitiv meine Mens sein....heul...

Aber Mädels...wir lassen uns nicht unterkriegen! Auf zum nächsten Nahkampf!:D

Nun erst recht...poppen was das Zeug hält (wie gut, dass es solchen spaß macht zu basteln *g*)

Wäre ja nur zu schön gewesen.:rolleyes:

dicke fette grüße eure Puschel:o

Geschrieben

@sunshine cologne, wenn deine Mens heute angefangen hat wäre dein nächster ES ungefähr in 12-13 Tagen glaub ich. Kannst ja auch ein Ovu-test machen oder höre so wie ich auf deinen Körper! ;) Ich hab dann immer so ein ziehen in den Eierstöcken und diesen Zervixschleim...ah und vermehrt Lust auf sex hab ich dann auch! *gg*

Und dann muss ich es mal probieren mit dem liegen bleiben und Kissen unterm Becken...oder Kopfstand hehe...

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

fürs Erste hab ich aufgehört zu hibbeln - gestern Abend fingen meine Tage an. Bin total enttäuscht, weil ich wirklich meinte zu fühlen, dass mein Körper mir sagt, es hätte diesesmal geklappt.

Naja, werde ab diesem Zyklus Clomhexal nehmen und 1. hoffen, dass es dann mal klappt und 2. hoffen, dass die Millionen Nebenwirkungen, die im Waschzettel dabei stehen, nicht eintreten.

Euch drück ich natürlich weiterhin die Daumen!!

Wer hat gestern getestet und wie waren die Ergebnisse?

Liebe Grüße

Tif

Geschrieben

Hab mir auch schon versucht einzureden, dass es Schwangere gibt, die weiterhin ihre Tage haben (wie auch immer das funktionieren kann!)

Und das Schwascha-Tests falsch anzeigen können.

Aber ich bin zu realistisch und kann mich nicht so anlügen :cool:

Wir schaffen das alle! Drücke allen noch-Hibblern die Daumen, dass sie uns nicht in den 1-Monat-länger-Hibbelclub nachfolgen. Aber falls doch -- Mädels, ihr seid nicht allein!!! :dance5:

Shake hands!

So, und jetzt muss ich los. Schönen Abend noch!

Tif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.