Jump to content

ES am 06.08. und nun bin ich auch am hibbeln...

Rate this topic


Puschi82
 Share

Recommended Posts

Hallöchen!

Ich bin schon öfters hier und lese gerne eure Erlebnisse und Tipps. Nun hab ich mich mal selbst hier angemeldet...

Ich bin 25 Jahre alt und lebe mit meinem Schatz seit knapp 6 Jahren zusammen.

Meine letzte Periode hatte ich am 26 Juli. Seitdem hab ich auch erst die Pille abgesetzt. Den 06.August hatte ich meinen ES! Habs deutlich gespürt durch den Mttelschmerz und den eiweißähnlichen Zervixschleim. Ach ja..und die Lust auf sex...solch eine Lust kannte ich schon gar net mehr!

Mein Freund und ich hatten nie so direkt über Kinderwunsch bzw. Planung gesprochen. Wir beide lieben Kinder und wissen auch voneinander, dass wir welche haben möchten. Mit meiner Frauenärztin hab ich auch noch nicht über diesen Wunsch gesprochen.

Ach ja die Pille hatte ich abgesetzt, weil ich Zwischenblutungen hatte und viel Migräne...ich hatte schon verschiedene Pillen ausprobiert in den Jahren, aber irgendwie vertrage ich viele nich so. Und nun habe ich zusammen mit meinem Freund beschlossen sie für ein paar Monaten mal weg zu lassen!

Nun ja...wir beide wissen, dass es nun ungeschützt ist...meine Lust ist in den letzten Tagen sooo extrem...und ER will ja sowieso immer. ;-D

Wenn wir miteinander schlafen ist es anders als sonst...ich kann es nich beschreiben...man weiß, dass daraus mehr werden kann.

Hört sich vielleicht komisch an für aussenstehende...aber er fragt manchmal kurz vor seinem Höhepunkt, ob er "es" mir geben soll... Wir sind uns einig..."JA"! Und seit zwei Tagen fragt er schon gar nich mehr...wir lieben uns und ohne Worte wissen wir, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist...

Ich hab ja schon fast alles hier durchgelesen...aber trotzdem fragt man sich immer wieder...merkt man die Befruchtung? Gibt es in den ersten Tagen nach der Befruchtung schon Anzeichen? Schadet Sex jetzt der Befruchtung oder der Einnistung?

Ich hatte seitdem keine großen Andeutungen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten...zumindest nicht so, wie einige es hier berichten. Mir ist hin und wieder etwas flau in der Magengegend und ein leichtes "ziehen" mal hier und da in der Leistengegend. Aber jetzt achtet man ja auch auf jede Kleinigkeit.

Aber ich habe dennoch das Gefühl, dass es irgendwie sofort geklappt hat?! Aber mal abwarten.

Mein NMT müsste zwischen den 20. und 22.08. liegen.

Ich konnte es natürlich nicht lassen und hab mir drei Clearblue digitale Frühtests und einen "My secret" von Schlecker gekauft.

Heute morgen hab ich schon einen Clearbluetest gemacht und der war Negativ:( Meint ihr, dass das noch etwas zu früh war?

Ohhh...ich wünschte mir sooo sehr, dass es vielleicht schon geklappt hat...

Gibts hier nochmehr ungeduldige, die genau in meine Wartezeit liegen und mitfiebern?

liebste grüße Puschel

Link to comment
Share on other sites

hallo puschel 82!

erst mal herzlich willkommen hier bei uns!!

ja also ich hab am 23. nmt und ich weiss halt auch nicht was ich denken soll, weil es dann ein unfall wäre.... ein schöner unfall, der uns immer an unseren urlaub erinnern würde!!! :D:D

wirst feststellen, dass es hier noch sehr viel mehr mädels so geht!! :P

Link to comment
Share on other sites

Oooooja! Hier biste bestens aufgehoben und unter lauter Gleichgesinnten!;) Herzlich Willkommen hier!

Es kann durchaus sein, dass Du den Test zu früh gemacht hast. Wart nochmal ein paar Tage ab und mach erneut einen Test. Dann hast Du bestimmt Gewissheit!

Ich drück Dir (und natürlich auch allen anderen!!!) die Daumen!:)

Link to comment
Share on other sites

...ohhh das ist schön zu wissen, dass hier noch mehr in meiner Wartezeit liegen und mitfiebern;)

Ab morgen ist mein NMT...bin schon arg aufgeregt...ich hoffe diese rote Pest bleibt mir erspart...

Hört sich wahrscheinlich komisch an...aber die Tage habe ich zufällig mal in den Himmel geschaut (Nachts) und ich sah eine Sternschnuppe...glaub ja eigentlich nicht an sowas...aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm den man kriegen kann. Und ich wünschte mir, dass es sofort klappt mit dem Nachwuchs:rolleyes:

Und heute stand in der Bild am Sonntag (Hororskop), dass Nachwuchs eine Option ist ...mhmmm hört sich doch vielversprechend an oder? hehe

Ob ich morgen schon wieder einen Test wagen sollte, falls die Mens nicht da sein sollte? Ich trau mich nicht.:confused:

Ich drück uns allen gaaanz feste die Daumen! :o

lg Puschel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Puschel,

willkommen im Club.

Hatte auch 6.8. ES - war zufällig an dem Tag beim FA und der hat das Eibläschen genau gesehen.

Seit 98. hab ich Ziehen im Unterleib und war mir sicher, es hat geklappt. Sonst keine ANzeichen - Brust nicht vergrößert oder schmerzhaft, mag alles essen ... :(

Hab am 16.8. nen Test gemacht (clearblue) --> negativ. War wohl noch zu früh. Heute oder morgen wäre mein NMT --- aber jetzt trau ich mich nicht mehr zu testen, will nicht enttäuscht werden.

Wünsche dir gaaaaaanz viel Glück und bitte lass uns teilhaben!!!

Liebe Grüße

Tif

Link to comment
Share on other sites

Hey dann sind wir beiden ja genau gleich! ES am 06.08 und warten jetzt darauf, dass unsere Mens NICHT kommt!;)

Und Anzeichen hab ich auch keine... und auch ich hab einen clearbluetest am 18.08 gemacht...ebenfalls Negativ!

Ich wollte morgen früh wohl nochmal einen machen, aber den von "My secret" von Schlecker. Aber so richtig traue ich mich auch net.:confused:

Wann machst du denn einen?? Vielleicht testen wir ja beide auch gleichzeitig Posetiv?! *g* Wäre doch echt seltsam schön! Oder?:D

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

lg Puschel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Puschel,

bin leider schon 34 :( Es wird also Zeit. Mein Mann ist 35.

So schnell wir uns kennengelernt und geheiratet haben, klappt es leider nicht mit dem Schwangerwerden. Warten jetzt seit 2 Jahren auf einen kleinen Keks.

Bin aber auch bei 2 superdoofen FA's gewesen, die mich als übergewichtig gleich unfruchtbar abgestempelt haben. Dabei ist das Quatsch, nur wenn man sich sowas einreden lässt, dann wird man depressiv und der Körper verweigert sich sowieso. Schwanger kann man trotzdem werden, es ist eben nur etwas "schwerer" *hihi*

Ich hab mir vorgenommen, dass wenn sich heute nichts Rotes mehr ankündigt, ich morgen früh mit Morgenurin teste. Ich will's endlich wissen, menno.

So, jetzt hat mein schatzi das Abendbrot vorbereitet. SChau nachher nochmal rein. bis dahin, LG

Tif

Link to comment
Share on other sites

Hey Tiffie!

Also 34 ist doch ein super Alter zum basteln machen...;)

Und das mit dem Übergewicht ist ja wohl der größte Quatsch, den ich je gehört habe! Ich kenne genug Frauen, die Übergewichtig sind und Kinder bekommen haben. Ich denke schon, dass man etwas auf seine Ernährung und seine Gesundheit achten sollte...aber ansonsten stellt das meiner Meinung nach überhaupt kein Problem da!

Das klappt bei dir schon...wahrscheinlich klappt das eh nur, wenn man es am wenigstens erwartet...is doch in sovielen Situationen so...:o

Morgen wissen wir vielleicht schon etwas mehr...

Link to comment
Share on other sites

Danke Puschel,

eigentlich dachte ich nie, dass ich mich in das Thema reingesteigert hätte. Vor 3 Jahren wollte ich noch nicht mal Kinder! Aber wenn der Richtige kommt....

Dann war es jetzt 2 Jahre so, dass mich - wie erwähnt - 2 FA voll deprimiert haben mit ihren Aussagen, dass ich keinen ES hätte, weil ich zu dick wäre. Ja, es hat aber keinen von beiden mal nachgeschaut, OB ich einen ES habe oder nicht. Die haben mich einfach nur abgestempelt. Hatte dann echt aufgegeben und wollte nicht mehr.

Vor 2 Monaten konnte meine Freundin sich das dann wohl nicht mehr länger mit ansehen und hat nen Termin bei ihrem FA gemacht und da war ich am 6.8., wo er dann das "wunderschöne Eibläschen" (O-Ton) entdeckt hat. Er gab uns quasi ein Rezept mit: ... Sie wissen, was Sie zu tun haben...?

Du hast das Riesengebirge fallen hören, als der wegen Dicksein und allem abwinkte. Was soll der Quatsch? meinte er nur. Schauen Sie sich hier im US das schöne Eibläschen an - wieso sollten Sie keine Eisprünge haben? Ihre Werte sind alle ok, also - es ist nur eine Frage der Zeit. Und nur 25% aller Zyklen verlaufen mit einer Schwascha. Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, liegt eben nur so hoch.

Und ab dem Tag ging es mir echt besser - würde mich riesig freuen, wenn mein Körper den Tag zum Anlass nahm, zu sagen: Siehste, jetzt hast du dich auch wieder gern, dann kannst du auch ein Kind haben!

Vorher hab ich mich doch hässlich und wirklich fett gefühlt und keine Freude mehr gehabt.

Wenn es jetzt tatsächlich geklappt hat, dann geh ich aber zu meinen 2 Ex-FA und zeig denen einen Finger meiner Hand, duuuuuu..... :D

Link to comment
Share on other sites

Auf die FÄ hätte ich auch nen Hals!!

Der würde ich mal die Meinung sagen!:mad:

Und ich glaube, dass sich das mit dem Test morgen früh schon erübrigt hat?!:(:(

War gerade auf der Toilette...und ich hatte am To-papier ein leicht rosa Ausfluss...schnüff.

Och menno...das sind sicher die Vorboten meiner Mens.! Aber schon krass, dass ich einen sooo genauen Zyklus habe direkt nach absetzten der Pille...

Mal bis morgen abwarten und Tee trinken...werd jetzt sicher jede Minute zur Toilette rennen und nachschauen ob´s mehr wird...vielleicht sinds ja doch noch Einnistungsblutungen?

Link to comment
Share on other sites

Mönsch Puschel,

das täte mir aber sehr leid. :(

Hatte mich schon so für dich gefreut, weil alles so gut klang.

Ich müsst mal nachschauen, aber ich glaub meiner erster ÜZ war auch recht normal. Hatte dann nur zwischendrin mal einen mit 25, dann wieder mit 33 Tagen. Einer konnte sich gar nicht entscheiden. Der kam am 29, hörte dann auf - kam am 33 wieder - hörte auf und am 37 hab ich dann nochmal was gehabt. Naja.... der Körper und seine Hormone.

Ich drück jetzt aber weiterhin nochmal die Daumen - vielleicht waren es wirklich nur Einnistungsblutungen? *hoff*

Aber nicht den Kopf hängenlassen, wenn nicht....gell? Das Leben geht weiter und die Vorfreude ist auch nicht ganz schlecht! Kannst ja immerhin mit uns anderen Weibern mithibbeln!!!

LG, Tif

Link to comment
Share on other sites

HUHU

mein NMT war der 16.8.--

bisher keinerlei Anzeichen auf SS oder doch auf die Mens!!!

Ich werde morgen früh nen Test machen,

(obwohl ich sonst immer 10 Tage warte)

Aber diesmal ist es echt schlimm.

Hab so ein Gefühl im Bauch, als wenn

ich ne schwere Prüfung schaffen muss!!!

Echt schlimm!

Puschel, hhoffe das es immer weniger wird.

Ich geh auch zur zeit immer auf die Toi weil ich immer das Gefühl habe,

jetzt kommt sie!

Link to comment
Share on other sites

Danke!

Ich werde auch weiter hoffen!!:) Wenn nicht jetzt dann ein anderen mal! Und wenn ich erstmal mit Mönchpfeffer und so angefangen hab, kanns nur noch besser klappen...:rolleyes:

Aber bei dir stehen die Chancen doch auch net schlecht Tiffie...dein ES wurde ja sogar bildlich festgestellt...und die Tage kommen immer eigentlich exakt 12-16 Tage nach dem ES. Wenn du jetzt noch keine Anzeichen der Mens hast?! *daumendrück*

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sunshine,

Mensch, so schnell nach deinem kleinen SChnuckel bist du schon wieder guter Hoffnung? Das wär ja was, oder? :)

Habt ihr das so gewollt?

Mein Mann und ich haben gesagt, 2 Jahre Abstand sollten die Kiddies haben, aber nachdem ich jetzt schon 2 Jahre an EINEM Kind rummache, werd ich mir das mit der Verhütung nach der 1. Schwascha (wenn es endlich mal klappt) verkneifen. Ihr Kinderlein kommet ... wann immer ihr wollt! :D

Viel Glück

Tif

@Puschel: Hoppla, da haben wir unseren Beitrag zeitgleich eingestellt.

Mann, du ahnst es nicht ...... könnt auch ständig vor lauter Bammel aufs Klo rennen. Aber das bringt ja nichts. Ich harre der Dinge, die hoffentlich NICHT kommen!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sunshine,

Mensch, so schnell nach deinem kleinen SChnuckel bist du schon wieder guter Hoffnung? Das wär ja was, oder? :)

Habt ihr das so gewollt?

Mein Mann und ich haben gesagt, 2 Jahre Abstand sollten die Kiddies haben, aber nachdem ich jetzt schon 2 Jahre an EINEM Kind rummache, werd ich mir das mit der Verhütung nach der 1. Schwascha (wenn es endlich mal klappt) verkneifen. Ihr Kinderlein kommet ... wann immer ihr wollt! :D

Viel Glück

Tif

Hey Tif,

ja das wäre was, gell??

Haben so gesagt gehabt, kann ruhig noch 2-3 Monate warten,

wollten noch n neues Heimchen suchen!

Also meine grosse ist ja nun schon 5.

Solang wollten wir eh net warten.

Verhütet hatten wir ja mit dem PERSONA.

Der hatte mir diesen Monat aber keinen ES angezeigt und ettliche viele rote Tage.

Selbst zum 26.ZT.

Und das hab ich sonst nie.

Haben dann auch auf Verhütung verzichtet.

Habe sonst den ES um den 16. ZT!

Morgen muss ich einfach testen!

Link to comment
Share on other sites

Werde morgen früh testen und bin suuuper aufgeregt.

Heute Nacht kann ich bestimmt nicht schlafen *seufz*

Bin so froh, dass mein Liebster da voll hinter mir steht - der hat morgen eigentlich Spätdienst, aber gemeint, ich soll ihn morgen früh AUF JEDEN FALL wecken! Er will das Ergebnis wissen. :)

Schon schön, dass wir so tolle Männer haben, gell? Bin unendlich glücklich darüber, ihn erwischt zu haben. Wenn ich da von Freundinnen höre, was denen ihre Pantoffel-Paschas alles machen, puh. nix für mich.

So, schnell bissle was weiter bügeln. Nervöse Aktivitäten muss man ausnutzen!!!

Lg, Tif

Link to comment
Share on other sites

Dann bügel du man schön!:P Das hab ich schon heut nachmittag gemacht und die lästige Bügelwäsche is weg. Ich hasse Bügeln!:mad:

Bin ja echt froh, dass ich dieses Forum gefunden habe...das wird für die nächste Zeit bestimmt mein zweites zu Hause;)

Ich drück dir Tiffie und natürlich auch allen ander, die morgen früh testen gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen! Würde mich so sehr für euch freuen!!!

Werd mich jetzt vorm Fernseher schmeißen.

Bis morgen dann und mit hoffentlich posetiven Nachrichten:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Bei der ersten war ich 10 Tage drüber und bin zum DOC.

Hatte keinen Test gemacht, aber hatte es gehofft
:lol:

Der Doc sagte dann das ich in der 5.SSW sei.

Jetzt bei der 2. hatte ich es geahnt und habe daheim nen Test gemacht Auch 10 Tage drüber).

Das konnte ich gar net glauben!

Aber Anzeichen hatte ich nie welche gehabt, oder hab sie net wahrgenommen!

Und jetzt .. hm.. weiss ich auch net!

Link to comment
Share on other sites

Hey ihr Süssen,

Das hört sich alles doch sehr gut an. Ich drücke euch ganz fest die Daumen,dass es geklappt hat. Ich denke dass es für einen Test noch zu früh ist.Wenn der dann negativ ist,ist man doch zusehr enttäuscht. Finde es aufregend,mit euch zu hibbeln.Ihr müßt uns auf jeden Fall wissen lassen,ob es geklappt hat:D

Ich bin gerade in der heißen Phase.Werde wolh in der nächsten Woche fleißig basteln;)

Und Tiffie: Ich denke nicht,dass Übergewicht unfruchtbar ist. Wenn man sich nicht den ganzen Tag ungesundes Essen reinzieht,denke ich nicht dass es daran hängt,wenn man nicht schwanger wird. Hast du dich denn mal genauer untersuchen lassen?

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!!:D

Liebe Grüße Maya

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sunshine ... hmh, warte mal .. eben nachrechen ... bin da noch nicht so geübt drin - im SS-Wochen ausrechnen. Also, wenn ich jetzt überfällig bin, sagen wir übermorgen, dann wäre ich schon in der 4+1, oder?

ich war mir so sicher letzte Woche ... aber jetzt, nach dem Nega-Test .. jetzt bin ich nur noch "hm-weiß-auch-net*

Hallo Maya,

herzlich willkommen bei uns Hibbelinchen (ihr lasst mich alle nicht zum Bügeln kommen) *hmpf* :D

Ich war bei 2 FA's, die mich gar nicht untersucht haben (der eine hat mal nen US gemacht, das wars). Die haben mich gesehen und gesagt: Sie wundern sich, dass Sie nicht schwanger werden? Tja, das liegt am Übergewicht.... fertig aus, das war's.

Du, und wenn dir dann der Hausarzt auch noch sagt, dass die Recht haben können - dann isses aus. Dann magst du auch nicht mehr und vor allem glaubst du es!

Ich hab zum Arzt gemeint, ob er denn nicht mal untersuchen will, ob sonst körperlich alles ok ist mit mir? Er: nö, brauchen wir nicht. Liegt ja eh am Übergewicht.

Ich: Wollen Sie nicht mal schauen, ob meine Eileiter auch durchlässig sind? Er: KÖnnen wir machen, aber da müssen wir operieren. Das geht nur mit Bauchschnitt. (ich habs geglaubt, ich dumme KUH!)

Außerdem fragte der mich schon ziemlich am Anfang: Weiß Ihr Mann eigentlich, dass Sie hier sind? Will der auch Kinder?

HALLOOOOOO???

Als ich meinen SChatz dann zur Untersuchung mitschleifte, samt perfektem Spermiogramm in der Tasche, hieß es: Tja, die männliche Seite ist okay. Was können Sie jetzt noch tun, wenn Sie es nicht schaffen, abzunehmen? Tja, da bleibt Ihnen nur künstliche Befruchtung. HAMMERHART!

Meinem Schatz ist schier die Kinnlade runtergefallen - der war total vor den Kopf geschlagen. Wir haben dann gsagt, dass wir das nicht wollen und sind gegangen.... seitdem war ich nicht mehr bei dem.

Tja, und dann eben jetzt ne völlig andere Kategorie von Doc, an die ich nicht mehr geglaubt habe!!! Dank an meine Freundin !

Jetzt gehts mir auch seelisch besser!

Gruß, Tif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.