Zum Inhalt springen

Morgen Stichtag und nichts passiert...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle !!

Bin irgendwie total traurig und genervt !!

MORGEN (28.03.) ist mein errechneter Geburtstermin und es tut sich so absolut gar nichts bei mir :( , was auch nur ein kleiner Hinweis wäre, das es bald losgeht, hatte noch nicht einmal Senkwehen :mad: , d.h. meine riesige Babykugel (jetzt 115 cm Umfang) hängt mir immer noch direkt unter der Brust und der Kleine tritt und boxt fast unaufhörlich und mittlerweile so kräftig, daß es richtig weh tut im Brustkorb und ich kaum noch weiß wie ich sitzen soll um wenigstens richtig Luft zu kriegen ?!?

Selbst auf die Toilette gehen will gut überlegt sein, weil ich nicht soweit runter komme, ohne mir die Luft abzudrücken... !!

Es tut sich einfach gar nichts in Richtung Geburt und ich bin so schrecklich ungeduldig :( !!

Kurz um: Ich mag jetzt einfach gar nicht mehr schwanger sein und möchte sooo gerne, daß es endlich losgeht, oder wenigstens daß mein Kleiner mal langsam ins Becken "runterrutscht" !!!

Gibt es vielleicht irgendetwas um zumindestens mal Senkwehen auszulösen ???

Hat vielleicht jemand das auch so erlebt und kann mir sagen, wie es dazu kommt, daß man einfach keine Senkwehen hat/bekommt ???

Hat das irgendwas bestimmtes zu bedeuten ???

Danke im voraus für Eure Antworten und Frohe Ostern Euch allen :) !!!

Liebe Grüße Nickel

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

dir auch frohe ostern...

also ich hatte bei den drei ersten auch absolut keine anzeichen, das die geburt in den gang kommt, und ich war auch immer sehr ungeduldig...

beim ersten war ich so am ende (körperlich und psychisch), das ich eine einweisung ins kh bekam und sie eingeleitet haben und das 5 tage vor termin...

der zweite kam japer ks

und die kleine da wure uch eine woche vor termin eingeleitet aber sie wollte nicht aber zwei tage später kam sie dann...

lilly hat gerade entbunden, sie hatte ein rezept fr einen wehencocktail von ihren fa bekommen und er hat gut gewirkt... vielleicht solltest du sie fragen ob sie es dir schickt... ich werde sie auch mal anschreiben...

ich kann gut nachvollziehen das du es hinter dir haben willst

ich drücke dir die daumen, das es kappt...

es gibt da noch etwas: ein glas sekt gemütlich trinken, danach ein wenig liebe machen und dann (wenn es noch geht) einen langen spaziergang machen... soll auch wirkung haben

liebe grüße jasmin

Geschrieben

Hallo!

Diese Ungeduld kenne ich auch gut. Mein 1. Kind kam 5 Tage und das 2. sogar 10 Tage später. Da ist man schon tierisch genervt. Meine bd. lagen auch bis zum Schluß sehr hoch im Becken, sind aber unter den Wehen gut nach unten ins Becken gerutscht. Also keine Panik.

Diesen Einleitungscocktail soll man aber erst trinken, wenn die Fruchtblase gesprungen ist. Vorher hat der wohl wenig Wirkung. Habe beim 1. Kind auch so einen getrunken, nachdem meine Fruchtblase etwas gesprungen war. Er hat auch bei mir sehr gut angeschlagen, war allerdings auch sehr heftig.

Hat deine Hebamme noch einen Trick?

Liebe Grüße

Geschrieben

Also diesen Wehencocktail würde ich nur unter Anleitung einer Hebamme trinken. Der kann im wahrsten Sinne des Wortes nach "hinten" losgehen und Durchfall auslösen. Dann hast Du immer noch keine Wehen, dafür kommst Du aber nicht mehr von der Toilette runter.

Ich würde Dir eher raten ein Gläschen Sekt oder Rotwein zu trinken und Dich an Deinen Partner zu halten. Das soll angeblich sehr gut wirken.

Viele Grüße Diana

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben !!

Vielen Dank für Eure Antworten :) und die vielen Tipps zur Wehenförderung !!

Habe mittlerweile wirklich alles durch -und ausprobiert, aber nichts passiert... :mad: !!

War gestern zum Wehenbelastungstest und auch dort ließen sich auf natürliche Weise überhaupt keine Wehen anregen !!

Ich sollte 10 Kniebeugen machen und danach durfte mein Freund mir mit einem Wehenfördernden Öl den Bauch massieren... aber ohne jeglichen Erfolg !!

Erst mit einem Wehentropf konnten schließlich ein paar ganz kleine Wehen erzeugt werden, die dann beim Abschalten des Tropfes auch sofort wieder völlig verschwanden...

Den Wehencocktail hab ich nach der Empfehlung einer Hebamme heute auch gerade um 19 Uhr rum getrunken, aber bis jetzt ist wieder absolut gar nichts passiert... :mad:!!

Bin morgen jetzt schon 9 Tage überm Termin und Donnerstag, also Übermorgen soll die Geburt nun endgültig eingeleitet werden... wovor ich doch sehr große Angst habe... kann kaum noch schlafen :( !!

Habt Ihr vielleicht ein paar beruhigende Worte für mich, die mir etwas Mut machen... ???

Oder kann mir jemand was zur Geburtseinleitung sagen ??

Wie läuft das genau ab ??

Liebe Grüße Nickel

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

ich kann dir nicht sagen, ob eine eingeleitete geburt schlimmer ist als eine die von alleine in gang kam, aber meine beiden spontangeburten waren eingeleitet und ich fand es zwar schlimm(wie wahrscheinlich jede andere entbundene auch), aber schau ich bekomme mein 4. kind und ich bin sicher das auch diesmal wieder nachgeholfen wird...

bei meiner letzten hatten sie es erst mit gel versucht, hatte auch wehen aber die gingen nach 12std wieder weg... zwei tage später nach einem blasensprung haben sie mich an den tropf gehängt und innerhalb von 6std war sie da... eibfach wunderbar.... aber an die zeit solltest du dich nicht binden, man sagt pro cm 1std manchmal auch noch länger...

ich hoffe das du es bald hinter dir hast... ich drücke dir die daumen, das der wehencocktail hilft, es braucht ja auch immer etwas zeit bis es wirkt und manchmal ist es eher zufall....

alles gute und eine schöne geburt

lieben gruß jasmin

Geschrieben

Kann sein das Du ein Wehenmittel bekommst.?Oder ein Keiserschnitt.

Mach Dich nicht verückt.Versuch Dich zu entspannen höre beruhigende Musik.

Fabio war ein Tag drüber ausgezählt 05.12.99 und 06.12.99 karm Er dann.Marc ist drei Tage drüber ausgezählt 30.10.04 und Er karm 02.11.04

Aber jeder der am Schluss der Schwangerschaft ist hat keine lust mehr weil man sich soooooooo schlecht bewegen kann.

Kopf hoch und Daumen drück

Geschrieben

Sag mal kann es nicht auch sein, dass die sich tierisch verrechnet haben? Ich habe drei (!) Termine zur Auswahl, und mein eigener ist der späteste! Ich bilde mir ein, dass ich ganz genau weiß, wann "es" passiert ist, ich hatte immer einen Zyklus zum Uhr danach stellen, aber die starren auf ihre Monitore, ihre Ultraschallbilder und messen und rechnen und liegen dabei oft so dermaßen daneben, z.T. um fast 1000 Gramm! Also mein Horror ist auch echt, dass sie ihren Termin nehmen, drauf starren, und ggf. einleiten. Ich hoffe ich weiß das zu verhindern... Solange das Fruchtwasser ok ist! Mein Schatz war drei Wochen "übertragen", weil sie damals damit rumexperimentiert haben. Und am Ende hatte er ne ganz normale Größe. Die wissen schon, wann sie fertig sind... Und zehn Tage wird immer gewartet. Liebe Grüße, Nordschmusel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.