Zum Inhalt springen

Schwanger oder nicht schwanger?

Dieses Thema bewerten


sabrina87

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Ich weiß nicht was ich machen soll!

Ich habe schon 7 schwangerschaftstest gemacht-alle waren negativ.

aber ich habe trotzdem das gefühl,dass ich schwanger bin.

mein freund ist sich auch sicher dass ich schwanger bin.

er hat gestern meinen bauch geküsst und gesagt,dass er sich sicher ist.

und ich esse auch süßigkeiten.normalerweise esse ich ganz selten schokolade.die schwägerin von meinem chef hat schon zu mir gesagt,dass sie nur süßigkeiten gegessen hat als sie schwanger war!

aber vielleicht bilde ich mir das alles nur ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, wie lange bist du denn schon überfällig? Pille abgesetzt?

Kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen, aber wenn du meinst, du bist schwanger, dann mach doch mal einen Termin beim FA aus, der kann dir anhand eines Bluttestes sagen, ob du schwanger bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

es kommt ja drauf an wie lange du überfällig bist im urin ist es erst ab einer gewissen zeit feststellbar ob du schwanger bist oder nicht.am besten du gehts zu FA und lässt es übers blut testen.

wenn du dir so sicher bist...aber man kann sich auch viel einbilden:o

besonders wenn man so einen grossen kinderwunsch hat.

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir war alles so wie bei dir.

Ich war 14 Tage drüber,hatte auf einmal morgendliche Übelkeit,fühlte mich schwanger,hatte sogar Brechgefühle bei käsebroten(und ich liebe Käsebrot)lach,meine Brüste spannten,mein freund sagte auch-wenn du es nicht bist,dann.....

Aber ich war es nicht.der erhöhte Prolaktinwert,der bei mir festgestellt wurde,war es.Das bedeutet,das Hormon Prolaktin ist nur dann erhöht,wenn man schwanger ist/war oder stillt.Aber ich war beides nicht.

Ich hatte nur viel Stress und das erhöht dieses Hormon auch.Der Kinderwunsch tat sein übriges.

Tut mir leid,keine erfreuliche Nachricht was?

:o

Gruss Sonni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.