Zum Inhalt springen

sabrina87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sabrina87

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sabrina87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo! ich brauche dringend hilfe. also seit juni habe ich meine periode realtiv regelmäsig gehabt (ok das ist jetzt keine lange zeit,aber egal).ich war davor jungfrau. so und jetzt bin ich schon seit etwa 18 tagen überfällig. ich habe es jemandem (einem MANN-weil die sich ja auch so gut auskennen) erzählt und der hat gesagt,das muss ja nix heißen,manchmal kommt die periode auch einen monat später.da hat er auch recht und das rede ich mir auch die ganze zeit ein,weil ich mir nicht unnötig hoffnung machen möchte.aber mein ex-freund redet sich jetzt schon ein,dass ich schwanger bin und hat es auch schon seinen geschwistern erzählt (und meinen eltern). zum frauenarzt will ich nichjt,weil die sonst denkt ich hab ein rad ab,weil ich letzten monat schon dachte ich sei schwanger (meine periode ist 5 tage später gekommen).einen test hab ich auch schon gemacht und der hat nein gesagt,was mich eigentlich bestätigt damit dass ich nicht schwanger bin,aber meine periode ist trotzdem noch nicht da....... ich hoffe mir kann jemand helfen (ich bezweifle es,aber mann kanns ja mal versuchen) danke sabrina
  2. Hallo erstmal! Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich habe schon 7 schwangerschaftstest gemacht-alle waren negativ. aber ich habe trotzdem das gefühl,dass ich schwanger bin. mein freund ist sich auch sicher dass ich schwanger bin. er hat gestern meinen bauch geküsst und gesagt,dass er sich sicher ist. und ich esse auch süßigkeiten.normalerweise esse ich ganz selten schokolade.die schwägerin von meinem chef hat schon zu mir gesagt,dass sie nur süßigkeiten gegessen hat als sie schwanger war! aber vielleicht bilde ich mir das alles nur ein....
  3. Vielen Dank für eure Antworten! Diese Seite hier ist echt toll!
  4. Ich bins noch mal! Man kann doch auch ohne ES schwanger werden oder? Also ich mein,während ES ist die wahrscheinlichkeit am höchsten,aber es ist auch möglich ohne ES schwanger zu werden.....oder? Sabrina
  5. Hallo Leute! Ich habe eine Frage zum Eisprung: Also ich habe seit 5 Jahren meine Periode und sie ist noch immer unregelmäßig! Ich habe gelesen,dass man 14 Tage vor der Menstruation seinen ES hat,aber da meine Mens unregelmäßig ist weiß ich nit wann ich jetzt meinen ES habe. Gibts irgendwelche anzeichen? Und dann schmeiß ich gleich noch eine Frage in den Raum (besser ins Forum): Ich habe bis jetzt noch nie die Pille genommen. Ist in meinem Fall die Wahrscheinlichkeit höher,schnell schwanger zu werden,ohne monatelang zu "üben",als wenn ich die Pille schon genommen hätte und sie erst absetzten müsste?Denn der körper muss sich ja dann nicht umgewöhnen oder so. Ich danke schon mal für eure Antworten! Sabrina
  6. Vielen Dank für eure schnellen Antworten (und eure Hilfe)! Ihr habt mir sehr geholfen!
  7. Also erst mal HALLO an alle! Also ich bin 20 und mache gerade eine Ausbildung in einer Tankstelle (Einzelhandelskauffrau). Ich bin höchswahrscheinlich Schwanger (es ist leider noch nicht sicher). Und mein Freund (er ist 40) sagt,dass er nicht möchte dass ich arbeite,wenn ich schwanger bin.Aber ich möchte arbeiten. Die Frau von meinem Chef hat auch bis zum 7 Monat noch bei uns gearbeitet (also keine schweren Arbeiten,sie durfte die meiste Zeit sitzen).Und jetzt ist meine Frage: Geht dass denn,wenn ich selber das möchte?Ich mein man darf doch nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt arbeiten!? Aber ich bin halt gerne dort und fühle mich dort wohl. Ausserdem ist der Chef auf mich angewiesen. Kann mir jemand genau erklären wie das mit Schwangerschaft und Ausbildung abläuft?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.