Zum Inhalt springen

Gülcan

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

Hab durch Zufall kurz vorm Ja Wort eingeschaltet. Naja ... Ich fand die Hochzeit von Sarah und Marc auch viel romantischer. Ich kann die olle Quasselstrippe Gülcan sowieso net leiden. Und Sebastian der reiche Schnösel sah immer so gelangweilt aus, so nach dem Motto macht ihr mal mir geht dat eh alles am A.... vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat sie ihr Abi in der Cornflakespackung gefunden... :D

Also ich fand diese inszenierte Hochzeit auch einfach nur armselig. Die haben ja nich mal geheult! Wenn ich mir überlege, wie ich vor nicht ganz 3 Wochen vorm Traualtar gesessen/gestanden hab und mir nur die Tränen liefen. Ich hab allein während der Zeremonie sicher mein komplettes Make-up abgewischt und mindestens zwei Taschentücher gebraucht. Und mein Göttergatte hat auch Tränen in den Augen gehabt, sogar mein Opa - mit 1,85 m und 130 Kilo ein Bär von einem Mann - hat geheult. Da geht mir so was gefühlskaltes einfach nicht ein. Aber ich kann den Sebastian schon verstehen, wenn ich die heiraten müsste ich würde auch total abstumpfen und gar keine Gefühlsregung mehr zeigen, denn anderenfalls würde ich wahrscheinlich EXPLODIEREN! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Sarah und Marc war toll. Hat mir sehr gut gefallen. Hab zwar das davor nicht alles gesehen. Aber ich mag die beiden auch sehr gerne, und finde es toll wie lange die trotz aller Unkenrufe nun schon zusammen sind. Ein tolles Paar, was sich bestens ergänzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die Hochzeit auch nur schrecklich.

Ich finde ihn voll unreif.... und sie nur am lachen.

da war meiner Meinung nach nicht romantisches dabei.

lg Anna

die romantisch in ihren mann auf einem schloss geheiratet hat im Kreise ihrer liebsten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben muss jetzt auch mal was dazu sagen hAb die hochzeit auch gesehen und war richtig gefrustet schon alleine dieses hochzeitskleid das war doch kein traum das hätte sie sich für die hochzeitsnacht aufheben können also ich fand es nicht traumhaft und die trauung erst die rede von sebastians eugen david des wäre was für die feier danach gewesen fand ich nicht passend oder fandet ihr das das in die traurede passt !!!!????? und der hochzeitskuss noch weiter hätten sie nicht auseinanderstehen können und bloß nicht anfassen !!!!:D den kerl könnt ich sowieso dieser spacke denkt weil er geld hat ist er der größte ich kann ihn überhaupt net ab wie sieht es da bei euch aus ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann sagt in solchen Fällen immer ganz passend "Glücklich sind die geistig armen"...

Sie macht sich sicher nicht so viele Gedanken über alles, weil ihr Kopf dafür auch einfach gar nicht ausgelegt ist. :rolleyes:

Ja find dies allerdings auch

Mag sie nicht und die show fand ich absolut blöd

für mich war es nur ne show die sie da abzog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Gülcan furchtbar ist, ist ja eine Sache. Aber ich finde diesen Sebastian noch viel schrecklicher! Wer will denn so einen heiraten? Absolut gefühlskalt und verzogen der Kerl. Das geht ja mal gar nicht. Und wenn das der letzte Mann auf der Welt wäre, den würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anpacken!

Ob sie den nur wegen des Geldes geheiratet hat?

das stimmt, so sehe ich das auch ;)

Bestimmt wurde nur geheiratet wegen dem Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.