Jump to content

Gülcan

Rate this topic


Mamilie
 Share

Recommended Posts

mir hat die Hochzeit überhaupt net gefallen, fand es überhaupt nicht romantisch...sogar mein Mann hat gesagt "Was war das? War das alles?"

Kein Vergleich zur Traumhochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi....das war romantik PUR

Link to comment
Share on other sites

Hochzeiten an sich finde ich wirklich wunderschön und könnte auch gerne jedes Jahr ein mal heiraten, weil´s soooo toll ist. :o

Aber diese Gülcan geht mir ja wohl sowas von auf den Zeiger, das gibt´s gar nicht!!! :mad:

Die ist doch einfach nur naturblöd! Entschuldigung, wenn ich das hier so sagen muß. :rolleyes:

Ich habe auch nichts von ihrer komischen Soap geschaut. Einfach ignorieren ist mein Motto bei solchen Sachen.

Aber laßt Euch von mir nicht stören. Wollt´s nur mal gesagt haben.

Ihr findet hier bestimmt noch andere Mädels, die sich Euch anschließen, und das ist ja auch ok.

Link to comment
Share on other sites

ich finde sie auch nervig aber ich bewundere ihre leichtigkeit :)

Mein Mann sagt in solchen Fällen immer ganz passend "Glücklich sind die geistig armen"...

Sie macht sich sicher nicht so viele Gedanken über alles, weil ihr Kopf dafür auch einfach gar nicht ausgelegt ist. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest bubu89

Ich kann die Frau überhauot nich leiden:rolleyes:

Mehr Glück als Verstand sag ich da nur:rolleyes:

Achja und die Tatsache, dass sie Abi hat, hat nichts zu sagen.. kenne genug Leute, die den IQ einer Konservedose haben und trotzdem ihr Abi geschafft haben (das nur mal nebenbei:D Hab schon oft zu hören bekommen: du die hat aber abi...:rolleyes:)

Link to comment
Share on other sites

naja bei sarah war ja alles geschnitten. klar sah das da alles toller aus :)

ich meine nicht wegen dem tollen aussehen, die Romantik der Beiden hat total gefehlt (in der ganzen Soap über schon), überhaupt keine Gefühle, alles soooo kalt. So eine kalte Hochzeit wie diese hab ich noch nie erlebt. Schon wie sie sich geküsst haben :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Achja und die Tatsache, dass sie Abi hat, hat nichts zu sagen...

Wie, die hat Abi??? Und dann benimmt sie sich den ganzen Tag, als könnte sie ihren eigenen Namen nicht schreiben?! Da muß ja dann wohl mal irgendwas unfallmäßiges vorgefallen sein, das ihren Kopf bleibend geschädigt hat.

Link to comment
Share on other sites

Guest bubu89

Ja, ne:D hab iht das gemerkt??? mir kam das immer so gestellt vor!

also mich haben die zwei gar nicht erreicht...

ich hätte mal gerne ne ernste, reife, überlegte und gefühlsvolle Gülcan erlebt:rolleyes:

schon allein wie sie ihn geküsst hat....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich meine nicht wegen dem tollen aussehen, die Romantik der Beiden hat total gefehlt (in der ganzen Soap über schon), überhaupt keine Gefühle, alles soooo kalt. So eine kalte Hochzeit wie diese hab ich noch nie erlebt. Schon wie sie sich geküsst haben :rolleyes:

stimmt bin ganz deiner meinung und einfach nur albern aber wie sagt man "hauptsache das geld stimmt"

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab ab und zu mal reingeschaut die hochzeit hab ich aber net gesehen...aber ich find die frau ist sorry so was von dämlich....ausser penetrantes gekicher und gefasseln hat die nix drauf! Und er ist auch net gerade der bringer!

Ich find sie ist einfach nur dumm/naiv und ihn verwöhnt!

Link to comment
Share on other sites

iCH habs auch gesehen, und ich denke, die haben das nur der pr wegen gemacht. die haben hunderte von leuten eingeladen, die sie wahrscheinlich nichtmal kennen (promis halt). und auch wie sie reinkam. das ist doch normalerweise der schönste moment der hochzeit...aber selbst das hat sie irgendwie noch ins lächerliche gezogen....

der vater von ihm hat schon recht, dass er sich nicht in so ne komödie reinziehen lässt...

aber der saal war toll geschmückt :D

@puschel: ich weiß was du meinst mit leichtigkeit :)

wisst ihr, manchmal kommt sie mir vor, als wenn sie auf verona feldbusch macht...

lg

elke

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Ich habs mir nur einmal angeschaut ... dachte mir dann: Na wenn man es soooo nötig hat, ins Rampenlicht zu kommen...

Gestern hab ich mich nur geärgert weil Greys Anatomie ausfiel. Wollte ich eigentlich guggen, schalte ein und seh die dämlich grinsende Pute die ein Make-Up im Gesicht hatte, als wenn sie grad vom Pornodreh kommt ...

Der Kommentator war meiner Ansicht nach überflüssig ... da hat keine Lady Di geheiratet. Das war eine dusselige Schnepfe, die noch nicht begriffen hat, dass Aussehen nicht alles ist. Dabei ist sie nicht mal hübsch!

Link to comment
Share on other sites

wisst ihr, manchmal kommt sie mir vor, als wenn sie auf verona feldbusch macht...

nur das verona es vernünftig macht und sich noch gut verkauft! Ich finde gülcan absolut dämlich. Ich weiß auch nicht was man an der finden kann. Ich finde sie weder hübsch in natura (klar wenn sie von profis geschminkt wird,sieht sie schon net schlecht aus! aber das kann dann ja jede von uns!),noch hat sie meiner meinung nach irgendetwas auf dem kasten. Das was sie macht ist einfach nur dumm und unnütz. Und dann noch diese affige hochzeit! sorry,also ich mag sie nicht und geh ihr auch (mattscheibentechnisch) größten teils aus dem weg:D

Link to comment
Share on other sites

guten morgen,

kann mich da eigentlich vielen anschliessen.

ich kann sie auch überhaupt net leiden, die ist ja sowas von dumm und was die hat Abi, wo hat sie denn das bekommen?

Ich habe das ganze eigentlich nie geschaut, nur beim durchschalten habe ich mal kurz Stop gemacht. Die sind ja überhaupt net lieb miteinander umgegangen, der hätte bestimmt auch was besseres finden können.

Und gestern naja das was ich gesehen habe, also das Kleid überhaupt net mein Fall, dann den Weg den sie zu ihrem Vater gelaufen ist. Was war das denn? War ja wie in Hollywood auf dem roten Teppich, lauter Fans und nur gelächter.

Dann in der Kirche, habe ja net alles gesehen nur das Stück als sein Trauzeuge was vorgelsen hatte. HALLO die haben nicht mal Händchen in der Kirche gehalten, was ist das denn!

Also ich glaub auch das es nur wegen der p-air war, wo war da bitte Liebe, zumindest nicht bei dem Teil den ich gesehen habe.

So jetzt aber genug

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Ich wusste schon warum ich mir das nicht angeschaut hab aber vielleicht hab ich ja doch was verpasst!? :eek::rolleyes:

Wenn ich die im TV sehe schalte ich schon um, weil sie immer so aufgedreht labert, das kann man schon gar nicht mehr erzählen geschweige noch moderieren nennen. Mein Männe verdreht auch immer die Augen, wenn die im TV zu sehen ist.

Ich kenne den MANN ja von ihr nicht aber wie hält der das aus????????

Manchmal denke ich, wenn sie "erzählt": "Die muss doch mal Luft holen!?" :rofl:

Leute ich mache ABI!!!! hihi.......

Link to comment
Share on other sites

Daß Gülcan furchtbar ist, ist ja eine Sache. Aber ich finde diesen Sebastian noch viel schrecklicher! Wer will denn so einen heiraten? Absolut gefühlskalt und verzogen der Kerl. Das geht ja mal gar nicht. Und wenn das der letzte Mann auf der Welt wäre, den würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anpacken!

Ob sie den nur wegen des Geldes geheiratet hat?

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab das gestern auch geguckt... aber nur, weil meine beste Freundin mir gestern bescheid gesagt hatte... ich komme ja aus Lübwck und sie wohnt immernoch da und sie meinte, ich müsste die Gelegenheit nutzen und ein stück von Heimat erinfangen. :lol: Sie fand das Kleid aber traumhaft etc. Gott, find ich die Gülcan sch***. ;) War aber schon immer so, aber gestern ganz besonders...

Und das Abi, was sie gemacht hat.. naja, ich weiss ja auf welchem Gymnasium sie war und das ist nicht gerad als das Schwerste bekannt. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es gestern gesehen und war total enttäuscht. Unter ner Traumhochzeit stell ich mir was anderes vor. Auch wenn man viel Rummel darum macht (klar, sie steht in der Öffentlichkeit), aber so muss das ja trotzdem nicht ablaufen. Total unpersönlich. Ich kann nur hoffen dass die Feier danach schöner war. Wenn ich mir vorstelle dass das der schönste Tag im Leben sein soll... (aber vielleicht fand sie es ja toll)

Link to comment
Share on other sites

Guest bubu89

was noch so schrecklich war:

Sebastian, der reiche, verzogene Sack, kam mit nem Lamborghini zur Hochzeit....

während Gülcan mit ner Kutsche "unterwegs" war:rolleyes::uglygaga:

der Mod fragt ihn, ob er das Auto behalten wolle. Er: ach, mal sehen, ist nicht so bequem.... Hab mich nur kaputt gelacht.... armselig!

Und ich mag an dem schönsten Tag meines Lebens doch bitte mehr Romantik und das bitte ohne i-welche kreischende Leute um mich herum...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.