Zum Inhalt springen

Schwanger?

Dieses Thema bewerten


Angela79

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin beim stöbern auf diese Seite gestoßen. Mein Mann und ich habe uns dazu entschlossen Kinder zu kriegen. Ich habe mir im April die Spirale entfernen lassen, und im Juli haben wir uns entschieden. Meine Blutungen sind immer Regelmäßig im 28 Tage-Zyklus. Meine letzte Blutung began am 17.07.07 und endete am 20/21.07.07 demnach war der Eisprung am 30.07.07. Wir hatten im der Nacht vom 29. auf den 30.07.07 Sex. Nun meine Frage: Wenn es geklappt hat, kann es sein das man im Unterleib ein leichtes ziehen verspürt? oder bilde ich mir das nur ein? Für einen Schwangerschaftstest ist es ja noch zu früh, kann es aber kaum erwaten, ich kann auch schon an fast ncihts anderes mehr denken. Was meint Ihr?

Danke schon mal vorab für Eure Ratschläge

Gruß Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angela,

ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Zu Deiner Frage, bzw. Deiner Hoffnung:

Leider kann ich Dir das nicht beantworten!

Sicher kann es sein, daß das Ziehen in Deinem UL

auf eine Schwangerschaft hindeuten kann!

Es kann sein, kann aber auch viele andere Ursachen haben.

Wir erleben es hier täglich,

daß die Mädels sich alle möglichen "Anzeichen" einbilden,

bzw. ihr Körper sie ihnen vorspielt.... mich eingeschlossen! ;)

Auch ich war schon sooooo sicher, daß es geklappt hat,

und dann war doch nichts. Mir bleibt leider nichts,

als Dir ganz doll die Daumen zu drücken,

daß Du zu den Glücklichen gehörst,

bei denen es diesen Monat geschnaggelt hat!!!!!!

Wenn Du magst, komm rüber zu den Hibbelhühnchen,

dann trag ich Dich in die Hibbelliste ein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr lieben,

ich brauche nochmal euren Rat: Die Vorgeschichte kennt Ihr ja schon (siehe oben) bin heute NMT+4 habe heute morgen einen Test gemacht, der war negativ.:mad: Mir seit ein paar Tagen immer etwas flau im Magen, obwohl ich normal esse, und mir ist ab und an etwas übel aber ohne den Rest.

War letzte Woche krank, habe mir einen Nerv im Nacken entzündet, und das war ziemlich schmerzhaft. als ich zu meinem Arzt meinte, das die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht hat er mir keine Medikamente verchrieben, nur ruhig liegen bleiben und eine Krause tragen.

Ich war am nächsten Tag beim FA, damit der nachschaut, hat aber nichts festgestellt. Und nun? *hibbel* ich würde es mir so wünschen. Achso noch etwas: mir tut meine Brust unheimlich weh, was ich sonst vor der Mens nicht habe, jedenfalls nicht sooo stark, und ich habe auch einen ziemlich wässrigen transparenten Ausfluß.

Was meint Ihr sollte ich es morgen früh nochmal wagen einen Test zu machen?:confused:

Danke für eure Anteilnahme, und sorry, ist etwas lang geworden der Text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd noch mal ein paar Tage abwarten und dann Mitte Ende nächster Woche nochmal nen Test machen und zum Arzt gehen.

Allerdings kann Stress und Krankheit auch Auslöser für Zyklusverschiebungen sein... Will Dir ja nciht die Hoffnung nehmen, aber die Möglichkeit steht Momentan wohl im Vordergrund, nach dem auch der Arzt erst mal nix festgestellt hat.

*tröst-knuddels*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und hätte da eine Frage

Mein Freund und ich haben uns vor ca. 2 Monaten entschlossen eine FAmilie zu gründen! habe die Pillenpackung fertig genommen bzw. dann abgesetzt. und habe ganz normal meine Regel bekommen. Das nächste Monat war ich 10 Tage drüber und hatte die Regel nur 3 Tage ganz leicht gehabt! (zu unserer Enttäuschung)

Habe schon seit 3--4 Wochen leichtes Ziehen im Unteren Bauch!DAss mit den Heißhunger kann ich nicht so definieren da ich immer hunger habe :)

Irgendwie habe ich schon so ein Gefühl dass da was sein könnte! Oder bilde ich mir das nur ein!

Natürlich habe ich auch schon eine Test gemacht! Aber das ist schon 3 Wochen her und der war negativ!

Nur meine Mutter hat bei allen 4 Kindern die Regel immer noch 2-3 mal gehabt, obwohl sie schon längst ein Baby im Bauch hatte!

Würde mich total auf Eure Antworten freuen!

Schönen TAg noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.