Zum Inhalt springen

Was bedeutet das nun wieder?

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Oh man... das macht mich verrückt!

Gestern habe ich mir nochmal enien SS-Test besorgt, weil der andere ja so ein komisches Ergebnis geliefert hat.

Diesmal ein anderer. (Pregnafix)

Tja, sagt mal, ist der Streifen, der SS anzeigt, leicht vorgefärbt?

Also beim ersten hingucken war der Test negativ. Hat man aber ganz genau hingesehen, hat man einen Streifen sehen können, fast nur erahnen. Aber er war da.

Naja, bei meiner Ma war das letzten Monat auch so, sie hat einen Test gemacht und wir dachten, wir hätten was gesehen, da man es aber wirklich nur erahnen konnte, dachten wir er sei negativ. Nur wenige Tage später hat sie positiv getestet.

Heute morgen zeigt der Test übrigens eine leichte rosa Linie an, allerdings steht im Beipackzettel auch, dass die auftreten kann bei negativem Test nach der gültigen Zeit. Also gebe ich darauf mal nix.

Aber dieses Etwas gestern- das beunruhigt mich schon.

ich meine, klar ist eine SS so gut wie ausgeschlossen, aber nicht 100%.

Meinen Termin habe ich erst in 3 Wochen, da der Arzt in Urlaub ist.

Achja, mir ist eingefallen, dass ich allerhöchstens in der 4. Woche sein könnte, wenn ich ss wäre. Also eigentlich auch noch sehr früh zum testen.

Meine SS wurde mir damals auch kaum angezeigt, erst ziemlich spät und nur sehr schwach kam der Streifen.

Ich fang schon an zu deuteln. Schlimm. Habe mittlerweile son Heißhunger, obwohl vorher kein Hunger, und meine Brüste fühlen sich auch voller an.

Naja, wahrscheinlich sinds wirklich nur die Hormone.

Meint ihr ich solle nächste Woche nochmal testen?

Ach ich bin doch gaga, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sorry, für die frage, aber das hast du mal in einem anderen thread geschrieben, deswegen frag ich dich hier mal direkt. ;) Du hast doch geschrieben, du hättest mit deinem Freund doch kein GV gehabt... wie solltest du danns chwanger sein?

Ich mein, wenn eine rosa linie da ist, wenn sie auch nur leicht ist, ist die wahrscheinlichkeit natürlich da... aber man muss ja auch schauen, ob das überhaupt möglich wäre. ;)

Nachher gibt man unnötig total viel geld für unzählige SS-Tests aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch durch anderes als GV schwanger werden, oder? Und mein Freund lässt immer gut Dampf ab, wen er kommt. Da muss er mich nur mal ausvershene "getroffen" haben, oder an der hand, usw... Wie geagt, die Wahrscheinlichkeit ist sehr minimal, aber eben nicht ganz unmöglich.

@ Rhiannon: Eigentlich dachte ich das auch, ich versteh auch nicht, wie der Test rosa werden sollte, wenn er negativ ist? Worauf reagiert so ein test denn dann noch? Ich dachte falsch positiv gibt es nicht? Und heute morgen ist er positiv, allerdings hab ich ih gestern abend gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu süße!

ich verfolge das jetzt schon was länger und jetzt ist mir ja fast der atem gestockt...

also als ich meinen ersten ss test gemacht habe - 10 tage nach gv - war der genauso wie du beschrieben hast oben... also man hat es nur erahnen können und man wusste gar nicht was man jetzt davon halten sollte. alle sagten ich sei nicht schwanger und ich war schon ein bisschen enttäuscht - auch wenn ich kein kind wollte - aber weil ich dacht: kenn ich meinen körper so schlecht? spielt er mir seit 10 tagen ein theater vor? ich hab doch die ganze zeit gedacht ich sei schwanger und jetzt doch nicht?

ja und dann hab ich aber 3 tage später nochmal getestet und dann sah mans richtig deutlich und es war nciht zu übersehen.

also ich würde dir echt raten teste nochmal und wenns dann - in ein paar tagen - nicht wirklich als positiv zu erkennen ist liegt es am test.

vllt solltest du denn den gleich nochmal kaufen um einen richtigen vergleich zu haben und dann schau ihn dir vorher mal GENAU an - ob man vorher schon was sieht!

so liebe grüße von mir und halt die ohren steif!

bis dann,

evchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt glaub ich,dass dein kopf dir da ein kleines kino vorspielt! Du hast uns ja kurz geschildert wie euer sex aussieht und von daher...also du bist ja gut aufgeklärt und weißt doch auch das man niucht schwanger werden kann wenn man den mann mit bloßer hand verwöhnt.. und danach wäscht man sich ja die hände,zumal es bei euch doch eh unter der dusche war,oder täusch ich mich da?! also eigentlich,darf da nichts sein. Du hast wahrscheinlich einmfach nur mega angst erneut schwanger zu sein!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja recht!

Eiegtnlich denk ich ja auch eher, dass mir die Hromone einen Streich spielen und es einfach nur die Agst ist. Wahrscheinlich war mir wegen der Hormonumstellung schlecht und jetzt hab ich eben Heißhunger.

Ich warte einfach bis zu meinem Arzttermin ab und werd ja sehen, was er mir sagt. Vielleicht kann er mir ja erklären was mit mir los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast krümelchen80

Na du, hast du schon getestet?

ich denke auch, dass dir dein Körper einen Streich spielt. Gibts nicht sowas wie Scheinschwangerschaft?:rolleyes:

Ich meine, bei dem "Nicht-GV" wäre ja die Chance im Lotto zu gewinnen größer, oder?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.