Zum Inhalt springen

Enttäuscht und sauer...

Dieses Thema bewerten


Manissa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

muss mich mal auskotzen.

Ich mach heute morgen nichts ahnend den PC, geht ins StudiVz und da seh ich, dass ich ne Nachricht von ner alten "Freundin" bekommen. Hab mich tierisch gefreut mal von ihr zu hören bis ich die Nachricht las. Sinngemäß klag das so: "Ich kündige dir die Freudschaft, da ich keine Lust mehr auf Enttäuschungen habe und man solle nicht auf dem Papier oder online aufrecht erhalten was nicht mehr existiert!" :eek: Ich war wie vor den Kopf geschlagen. Wir haben in letzter Zeit werder miteinander gesprochen, noch sonst irgendwie mit einander Kontakt gehabt. Es kam aud heiterem Himmel. Ich hab ihr dann geantwortet, dass ich es schade finde und ich keine Ahnung habe was eigentlich los ist, dass ich ziemlich kindisch finde das über eine Nachricht im Internet zu regeln. Und das es mir leid tut wenn ich sie wegen Leo vernachläsigt habe. Daraufhin meinte sie, dass es nix mit Leo zu tun hätte, dass ich schon vor der Geburt keinen wert mehr auf die Freundschaft gelegt hätte und dass sie keine Lust mehr auf jedweder Art hätte. Wie gesagt, wir haben noch nie darüber geredet, sie hat mich nie darauf angesprochen und dann das. :confused: Ich weiß echt nicht, was das soll!! Ach ja, wenn ich willens wäre und die Kraft hätte, die Freundschaft zu erhalten, könne ich mich bei ihr melden. :mad:

Ich bin so stinksauer und enttäuscht! Ich meine, mit mir kann man reden. Wenn sie der Meinung war/ist, dass was nicht stimmt hätte sie zu mir kommen können. Das Komische ist, dass wir uns seit Leos Geburts 2-3x gesehen haben und alles i.O. schien. Sie hat mit keinem Ton erwähnr, dass was nicht stimmt. Was noch dazu kommt und der absolute Oberhammer ist: Sie hat auch meinem Mann die Freundschaft gekündigt und die beiden sind seit der Krabbelgruppe mit einander befreundet. :eek:

Ich hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Ich würde das gerne klären, aber ich bin grad echt stinkig und so würde wahrscheinlich nix Gutes dabei rumkommen. Hinzu kommt noch, dass sie in München wohnt und nur abundzu in der Gegend ist. Und sowas telefonisch zu regeln ist auch blöde!

So, das war jetzt ein halber Roman, aber ich musste mich mal auskotzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das klingt nicht sehr nett.

sie steht nicht zufällig heimlich auf deinen Mann? Das wäre nämlich eine logische Erklärung für ihr seltsames Verhalten.

Ich mag sowas auch nicht, wenn die Leute einfach nicht sagen, was sie an mir stört. Denn dann kann man ja auch nichts ändern, oder?

Naja, ich finde die Art, wie sie dir die Freundschaft gekündigt hat, ziemlich daneben. Wenigstens hätte sie anrufen oder ein Brief schreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

muss mich mal auskotzen.

"Ich kündige dir die Freudschaft, da ich keine Lust mehr auf Enttäuschungen habe und man solle nicht auf dem Papier oder online aufrecht erhalten was nicht mehr existiert!" :eek:

Ach ja, wenn ich willens wäre und die Kraft hätte, die Freundschaft zu erhalten, könne ich mich bei ihr melden. :mad:

DAS soll einer verstehen! Klingt vielleicht jetzt blöd aber ist sie es denn wert? Ärgere dich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also dass sie was von deinem Mann will halte ich jetzt irgendwie für sehr weit hergeholt?! :confused:

Ist aber dennoch keine Art keine Freundschaft so zu beenden!

Besonders weil sie keine plausiblen Gründe nennen kann.

Ich glaube wirklich dass es für die Freunde nicht leicht ist, wenn man ein Kind bekommt. Das ist für sie natürlich auch immer eine enorme Umstellung.

Dennoch kann man ja den Mund aufmachen wenn einen etwas stört!

Und dann so mir nichts dir nichts auftauchen und die Freundschaft kündigen hört sich ziemlich nach Kindergarten an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin inzwischen ähnlicher Meinung wie ihr. Wer nicht will der hat schon. Wer so ne bescheuterte Nummer abziehnt und dann sagt sie will keinen Kindergartenkrieg, tut mir leid.

Inzwischen hab ich auch ne Idee warum sie so abgeht: Leo wird im September getauft und da wir halt nicht soviel Geld haben müssen wir uns bei den Gästen echt beschränken. Wir haben uns dann auf die nächte Verwandtschaft + Paten + 1 Freund von jeder Seite geeinigt. Lange Rede, kurzer Sinn: Sie ist halt nicht eingeladen. Ich könnte mir nun vorstellen, dass sie deswegen beleidigt ist. Aber deswegen gleich so nen Aufstand starten? :confused::eek: Na ja, das hätte man auch anders lösen können. Vor allem da noch garkeine Einladungen verschickt sind. Wenn ich gewußt hätte, dass es ihr so wichtig ist, hätte ich sie wahrscheinlich auch eingeladen. Auf einen mehr oder weniger kommt es nun wirklich nicht an. So hat sie es, vor allem bei meinem Mann, jetzt echt versch*****. Er will sie auf garkeinen Fall bei der Taufe dabei haben und sie auch so nie wieder sehen. Tja, selber schuld. Wenn sie es anders angegangen hätte, hätte man ne Lösung finden können mit der alle leben könnten. Aber so.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.