Jump to content

Starke Schmerzen beim Niesen

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

huhu ihr lieben!

ich hab ein problem, und zwar wenn seitdem ich schwanger bin, hab ich immer wenn ich niesen muss starke schmerzen im leistenberich.

kann den schmerz schwer beschreiben, ist so was stechendes/ziehendes...

meint ihr das hängt mit der ss zusammen? hat das von euch auch jemand gehabt...?? kann das was schlimmeres sein? (ich muss mir doch keine sorgen machen oder!?!)

ich bin auch so ein trottel, weil ich war heute noch beim fa und eig wollte ich noch gefragt haben, aber dann hab ichs natürlich vergessen!

danke schonmal für alle antworten!

liebe grüße starlet

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Hab ich auch ... bei mir ist es eine Beckenbodenschwäche im linken Bereich :)

Geht weg, ist nichts dramatisches. Sags deinem FA beim nächsten Termin und der wird Dich beruhigen :)

LG Laloona

Link to comment
Share on other sites

ja das hab ich auch immer...also wenig husten lachen oder niesen ;) nein spass...aber das ist schon ein blöder kurzer stechender schmerz ;)

aber hat das auch jemand von euch...bin in der 16SSW und die übelkeit und das brechen geht nciht weg...ich muss mind 2mal am tag den klo lieb haben..auf deutsch "das kotzt mich so an " :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Mir ging es auch bis ca 18. Woche so ...

Nimmst du Magnesiumtabletten?

Ich hab die Magnesiumtabletten und Folssäuretabletten gegen Brausetabletten eingetauscht. Gabs in nem Billigdiscounter, ne Zusammensetzung aus Magnesium, Folsäure und Vitamin B. Seit dem gehts mir besser.

Link to comment
Share on other sites

jo ich nehm magnesium tabletten ...aber die nehm ich mittags davon muss ich nicht brechen weil mein brechreiz immer morgens und ab nachmittag ist hab ja auch schon wecheln müssen ich hab erst brause dinger gehabt und nun tabletten und meine ärztin meinte das es daran nicht legen könnte...aber was ich noch nehme ist da ich eine drüsen unterfunktion habe muss ich tabletten nehmen aber díe muss ich morgens auf nüchternen magen nehmen und darf dann ne halbe srd nicht essen...aber das kann es auch nciht sein weil ich ja morgens nach dem aufstehen direkt muss und dann nachmittags...also ich weiß nicht was ich dagegen noch tun soll...in ner zeitung stand mal das man sich dann abends kekse oder so was nebens bett stellen soll und morgen die dann knabbern soll und dann noch ne halbe std liegen soll...aber die halbe std schaff ich nicht weil der drang zum klo stärker ist :D

ich weiß einfach net was des ist

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.