Jump to content

Felicitas Forums Patentante Bimili und Forums Oma Reni

Rate this topic


Guest Felicitas06
 Share

Recommended Posts

Guest Felicitas06

Hallo

ich bin Felicitas

ich worde in der 28+0 SSW per Notkeiserschnitt Geboren

da meine Mama ein Schweres Help Syndrom Hatte! ( Schwangerschftsvergieftung )

ich hatte Glück das Mamas Fa es am dem Tag wo ich geboren bin erkannt hat und Mama Sofort ins Kh geschickt hat Mama Hat da erst mal Vürchterlich geweint!

Mama und Papa sagen immer das ich es Sehr schwer hatte am Anfang! das ich sehr Krank war.

Mama sagt immer das ich Starke Hiernblutungen hatte! und noch viele Mehr Krankheiten!

Heute sagt Mama das ich wieder Gesund bin!!

und Mama hat auch gesagt das ich wo ich 17 Tag alt war fast zu den Sternen Gegangen Währe! und sie sagt auch das mich mein Oap (Kalli) mich wieder zurück zu meinen Eltern geschickt hat denn mein OPa ist wo ich 15 Tag alt war von uns Geganen ohne mich Kennengelernt zuhaben!

ich war bei Mener Geburt nur 700 g leicht 33cm Klein! und eine KU von nur 23.5 cm! ich 3 Monate in der Kinderklinik Kassel auf der INT unde ich hatte auch die Ganze Zeit eine Magensonde aber wo ich dann endlich nach 3 Monate nach hause Drufte und ich dann eine Woche zu Hause war Brauchte ich sie nicht mehr!

ich bin am 02.11.06 geboren und durfte nach 3 Monate am 02.02.07 Endlich nach Hause!!

jetzt Wohlte ich dich Fragen Liebe Johanna ob du Meien Forums Patentante werden Möchtest und du Liebe Silke auch????????????????

sagt doch bitte Bitte Ja

denn Mama Hat gesagt das Ihr sehr sehr Lieb seid und Immer Nac h mir Fragt! wie es mir geht!

Und du Liebe Reni Möchtes du Meine Forums Oma werden den auch über dich hat Mama gesagt das du sehr Lieb Bist und immer nach mir Fragst Und Mama Hat auch noch Gesagt das du auch Oma Geworden Bist von einem Kleien Süßen Jungen Namens Elias!! der aus Zu früh geboren ist!

Mama Hat ecuh aber ncoh nicht Gefargt! dewgen mache ich es Jetzt und ich hoffe das Ihr Ja sagt!

Edited by Bibbi
Änderung des Themas - Userwunsch
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Felicitas06
Du süße kleine Zuckerschnute,

natürlich werd ich auch für dich die Forum`s Patenomi sein!

Ich freu mich riesig drauf an deiner Entwicklung teilhaben zu dürfen:D

Hallo Liebe Omi du bist Leib!

udn cih were dir immer Brauf Bericht! wie es mir geht und was ich für Fort schritte Mache

Link to comment
Share on other sites

Hallo Felicitas,

ich diktiere Mama gerade was sie schreiben soll:

Ich freu mich, dein Forums Cousin zu sein, denn im richtigen Leben habe ich nur Cousins, denn meine Verwandschaft kann nur Jungs, sagt Mama.

Wir sind hier wohl die kleinen Helden, denn so viel blöde Sachen wie wir schon erlebt haben, haben mit Sicherheit noch nicht so viele mitgemacht.

Ey, haben die dir auch immer so nen Schlauch in die Nase gesteckt???

Die waren doch wohl total doof, oder??

Gut, dass wir jetzt zuhause sind, da macht keiner so nen blödsinn.

Heute bin ich mit Mama bei meiner Tante Anna zu Besuch, die haben so nen Vorhang an der Balkontür, der immer rasselt, wenn es windet.

Das finde ich total super und freu mir grad nen Knubbel ans Knie:)

Ich glaub, das ist gar nich so weit weg von euch. Bis Kassel sind es von hier noch 35 km.

Ich schick dir mal nen kleinen schüchternen Kuss ( hehe).

Also dann

alles liebe

dein Cousin Stephan

Link to comment
Share on other sites

Liebe Felicitas,

ich sage natürlich JAAAAAAAA :D und freu mich, ganz dolle :D

Vanessa hab ich das auch schon geflüstert und die freut sich auch wie Bolle. :D Ich soll von Vanessa ausrichten, ( den die schläft jetzt :D) das sie dich auch gerne mal persönlich kennen lernen will. :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
Hallo Felicitas,

ich diktiere Mama gerade was sie schreiben soll:

Ich freu mich, dein Forums Cousin zu sein, denn im richtigen Leben habe ich nur Cousins, denn meine Verwandschaft kann nur Jungs, sagt Mama.

Wir sind hier wohl die kleinen Helden, denn so viel blöde Sachen wie wir schon erlebt haben, haben mit Sicherheit noch nicht so viele mitgemacht.

Ey, haben die dir auch immer so nen Schlauch in die Nase gesteckt???

Die waren doch wohl total doof, oder??

Gut, dass wir jetzt zuhause sind, da macht keiner so nen blödsinn.

Heute bin ich mit Mama bei meiner Tante Anna zu Besuch, die haben so nen Vorhang an der Balkontür, der immer rasselt, wenn es windet.

Das finde ich total super und freu mir grad nen Knubbel ans Knie:)

Ich glaub, das ist gar nich so weit weg von euch. Bis Kassel sind es von hier noch 35 km.

Ich schick dir mal nen kleinen schüchternen Kuss ( hehe).

Also dann

alles liebe

dein Cousin Stephan

Hallo Stephan

Hier schreibt deine cusine Felicitas!

ja ich hatte auch so ein Schlauch in die Nase

aber ich war ganz schlau wenn ich kein Bock mehr auf das ding Hatte und die mich wider Mal geärget haben dann habe ich das din g einfach aus der Nase Gesogen!

ich habe nur Cousin ich habe ncoh keine Cusine! da nur die Gescwister von Papa Kindr Haben sagt mama und die Können auch nur Jungs machen!!

Heute hat Mama mit Mir Laminat und Tapete für mein Zimmer gekauft! da Mama und Papa Sagen das ich jetzt alt genug bin um in mein Eigenes Zimmer zu Ziehn

wenn meiene Oma und Mama es Fertig Haben Zeige ich dir die Bilder

schicke dir auch ein Küschen zurück

Liebe Grüße deine Cusine Felicitas ( "die Glückliche" ) die Beteutung von Meinem Namen

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
Liebe Felicitas,

ich sage natürlich JAAAAAAAA :D und freu mich, ganz dolle :D

Vanessa hab ich das auch schon geflüstert und die freut sich auch wie Bolle. :D Ich soll von Vanessa ausrichten, ( den die schläft jetzt :D) das sie dich auch gerne mal persönlich kennen lernen will. :-)

da Freu ich mich aber toll müssen wir mal machen!

Link to comment
Share on other sites

Heute hat Mama mit Mir Laminat und Tapete für mein Zimmer gekauft! da Mama und Papa Sagen das ich jetzt alt genug bin um in mein Eigenes Zimmer zu Ziehn

wenn meiene Oma und Mama es Fertig Haben Zeige ich dir die Bilder

Hallo Felicitas,

da bin ich aber mal gespannt.

Seit Mai, wo wir in unser Haus eingezogen sind, schlafe ich auch in meinem eigenen Zimmer.

Ist irgendwie viel cooler:cool:, weil- dann muß ich mir Papas geschnarche nicht immer anhören:)

Machs gut,

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
Hallo Felicitas,

hab ein Schenki für dich und deine Mama :D

felicitas1kopieck4.jpg

Hoffe es gefällt euch, mußte mir aber dafür eure Fotos stibietzen. :D

Oh danke du bist Lieb Tante Silke!

ist schön geworden und gefält uns Gut Mama muß es Gleich auf den Rechner Specher!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo Liebe Oma Reni und LiebeTante Silke und Johanna!

@ Oma Reni Mama muß das schreiben was ich ihr sage!

derst mal wohlte ich dich Fragen wie Es Bei Elias war heute? ich hoffe doch mal schon!

@ alle drei!

Morgen gehe ich mit mama Gadiene Kaufen! und eine Lampe Für mein Zimmer!

und bald habe ich Taufe ich weiß nur ncoh nciht welchen Tag denn der Tag dem Mama wohlte geht nur in Doppel Taufe aber Papa Mag das nciht Jetzt hat Mama eine anderen termin das wäre der 16.11.07 Gewesen aber das hat die oma eben zur Mama Gesagt das sie da nciht Kann da Fährt sie Opa Kalli Besuchen!

Jetzt muß Mama Morgen früh wenn Papa von der Arbeit Kommt mit ihm Sprechen und dann noch mal bei dem Mann der Micht taufen soll anrufen!

Mama ist besgeistert! so ein Hin und Her!

Morge schreibe ich euch selber was und

Mama muß es euch dann übersetsen!

Wünsche ecuh noch einen Schönen Abend!

Habe ecuh Lieb Kussi Eure Felicitas

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
Och das ist ja gemein, aber ärgert euch nicht, soo schlimm ist es nicht, wenns ein anderes Datum wird, natürlich ist die Lauferei stressig, aber du wirst ja gefahren. :D

Sag deiner Mama, die soll sich nicht aufregen. ;)

Feliicts schläft schon aber die Mama Ärgert sich nicht!

Ich mach das Per Telefon!

der Pfarer wohnt nur 2 Straßen weiter als wir! aber wie gesgt der 16.9.06 Geht nciht da ist Oma nicht da sie färhrt da zur Gedenk fahrt an die Ostsee Opa Besuchen!

Link to comment
Share on other sites

Das Jahr ist doch noch lang, oder??

Dann tauft Ihr halt später. Meine Mama wollte auch keine doppel oder dreifachtaufe. Ist ja dann wie Massenabfertigung:)

Ich bin am Ostersonntag getauft worden, Mama sagt, dann hatte wenigsens keiner das Bedürfnis, so ein blödes Familienkaffeetrinken zu machen :rolleyes:

Denn es waren ja alle bei mir. Unsere Sippe ist ganz schön groß geworden... Die hätte eh keiner bei sich zuhause unterbringen können.

Deshalb: gemaaaach, gemaaaach

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo Liebe Omi Reni Und Liebe Tante Silke und Johanna

erst mal wöhlte ich sagen das reimt sich ja Omi Reni!! :D

So Mama hat heute ncoh mal mit dem Pfarer gesprochen und ich werde Jetzt am 02.11.07 Getauft!

Papa ist Jetzt auch damit einversatanden das es eine Doppel Taufe Wird!!

Soll ich euch mal was Sagen Mama hat heute Nacht einen Ganz dollen schreken Bekommen!

und Jetzt sag ich euch auch warum!

Papa ist um 21:00 Uhr zur arbeit gegangen! weil er Nachtschicht hat!

aber Papa muß es nciht gut gegangen sein! Mama hat gesagt Papa Hatte ganz Strake Kopfschmerzen! und dann ist er Früher Von der Arbeit gekommen das war Heute Nacht um Halb 4 Und Mama Hat total den Schreken Bekommen!

so das hat Felicitas selber geschrieben!

glkfdgjkhjxfdkhtkljüögfjkztm,

So Mama übersetzt es euch Jetzt!

Das was Felicitas geschreiben hat heißt!!!!!

Ich habe euch Lieb

Liebe Grüße Eure Felicitas

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja schön, dann dauerts nicht mehr lang und die bist getauft. :D

Da bekommst du Wasser über den Kopf, aber nicht erschrecken. :D

Puh, uns gehts im Moment nicht so gut, ich habe mächtig Bauchschmerzen und Vanessa hat höllen Zahnschmerzen. :( Aber die Zähne kommen nicht durch, hoffe es ist bald ausgestanden, die weint nähmlich dadurch viel.

Komme fast nicht dazu, hier alles zu lesen, hol das aber alles nach, versprochen.

Nun schlaf schön. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo Liebe Omi Reni Ihc hoffe du hast einen Schönen Tag Heute Mit Elias!

ich bin heute nciht so gut Trauf ich habe total Zahn schmerzen wie die Kleien Vanessa und ich bin als am Meckern!

und Morgen Fahre ich mit Mama und Papa zu meiner Uhroma ins Sauerland

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo liebe Omi Reni und Liebe Tante Johanna und Silke!

und ihr Zwei Kleien

Über nägste woche kann ich endlich in Mein Eigenes Zimmer Zeihen!

Oma hat es am Donnerstg schon Tapeziert und Nägste woche wohlen Mama und Oma und Mein Onkel das Laminat Legen dann Muß Mama nur ncoh sauber machen und Papa Meine Möbel rüber Bringen!

Dann kann ich endlich in Ruhe schlafen und ich muß nicht immer das geschnarchen Von Papa Hören!

Wünsche euch Morgen eine Schönen Tag

Liebe Grüße eure Felicitas und ein Dickes Kussi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Felicitas,

ich wollte mich auch mal bei dir melden!

Wie weit sind deine Zähnchen, hast du immernoch Schmerzen?

Ich hoffe doch nicht, und wünsche dir, dass sie bald zusehen sind,

dann kannst du lecker Kekse knabbern:D

Dein Zimmer ist ja auch bald fertig, oder? Da freust du dich doch bestimmt schon ganz doll drauf, dass du Papa`s Geschnarche nicht mehr mit anhören mußt oder schnarcht etwa die Mama?

Bei uns ist heut ein super Wetter, es waren über 35°C, in den Nachrichten habe ich gehört, dass es in Kassel sooooooooooooooooo geregnet hat, dass alles überschwemmt war. Ich hoffe mal, dass ihr davon nichts abbekommen habt!!!

Hab dich lieb:)

Küßchen, die Paten - Omi Reni

Grüß deine Mami auch ganz lieb

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo Liebe Omi

Nein Meine Zähne sind ncoh nicht durch!

Es hat zwar bei und Geregnet aber wir habe bei uns von der Überschwämung nciht mit bekommen! nur heute mittag in den Nachrichten das ein Schwerer Unfall mit Toten am Wochenende in Kassel War! das war bei RTL Punkt 12 da war sogra ein bild vom dem Krankenhaus wo ich geboren bin dirn! hat mama Gesagt!

Wie geht es Elias? ich hoffe doch mal gut! Dam Donnerstag Kommt meine Oma und macht das Laminat und dan Muß Mama saber machen und Papa Meine Möbel rüber Bringen! Ja ich freue Mich schon total in Meine Zimmer zu schlafen! Papa Sag am schnarcht auch aber davon habe ich noch nichts Gehört habe immer nur Papa Gehört!

Mama hat eine Ganz Tolle Pemperspendebocks gekauf die sie Mit KH auf der Station wo mama war auch hatte

Liebe Grüße deine Felicitas und ein ganz dickes Kussi

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 4 months later...
Guest Felicitas06

Hallo Ihr Lieben

Felicitas sucht neue Tantchen:D

wer von euch möchte ger Felis Neue ForumsTante werden??

eine ganz besondern Wunsch hat Feli

sie möchte gern das Bimili ( Clasissa) ihre Tante wird:D

Clarissa maus hier mit Frage ich dich im auftrag von Fei ob du ihre Tatnte werden möchtest???

werd noch entresse hat meldet sich bitte!! Feli Freut sich über viele Tantchen:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.