Zum Inhalt springen

Felicitas Forums Patentante Bimili und Forums Oma Reni

Dieses Thema bewerten


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Felicitas06
Natürlich möchte ich dein Tantchen sein,Felimaus!

Ich freue mich sehr darüber!

Das frut sich Felimaus aber ganz doll das du Liebe Clarissa Felis Tantchen sein möchtes:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Liebes Tantchen

wie geht es dir und dem Süßen Revan??

ich hoffe doch mal gut mir und Meinen Eltern geht es gut!

da Papa dorch das soo viele in Urlaub sind bei ihm auf arbeit so viel Arbeiten muß

kann papa und mama nicht mit mir zum schwiemmen gehn! mama aht aleine angst mit mir ins Schwimmbad zu gehn! da es für mich das erste nal ist!

letzte jahr im Sommer war ich noch zu klein und schwar sagt Papa und Mama

ich hoffe das das wtter noch schön bleibt bis Papa wider mal frei hat das wir dan am schwimmen gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Tantchen ich habeheuetz nicht viel gemacht! war heuet auch ganz bracv das Mama an der Hp von mir basteln konnte und ganz viel neue sachen drauf gemamcht hat

heuet hatte ich sher viel hunger un dheuet morgen bin ihc shcon um halb 8 auf gestanden weil sich sooooooooo hunger hatte

heute morgn gab es mal kein Milch da hab eich brei bekommen lecker

weil mama an meiner HP gebastelt hat hatte sie huet auch keien Zeit für Forum

ich frue mich auch das du mein Tantchen bis

bis bald deine Kleien Felimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Liebes Tantchen Clarissa

heuet möchte ich dir mal sagen was ich schon alles kann ich sage jetzt Ja baba und dada Eier und was mama im Tagebuch vergessen hat ist Ey sage ich auch immer habe dich lieb

bussi Felicitas

Bearbeitet von Felicitas06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Liebes Tantchen Clarissa

Gesertn war ich mit Mama in einemm Sanitätshaus udn habe meien Hilfsittel die ich brauche bestellt!

und ich bekommen jetzt eien Buggy von der KK dr nent sich Rehabuggy genau auf mich abgestimmt! der sitz vom Buggy ist genau auf meien größe abgestimmt! so kan ich dann noch veiol besser sehn wenn mama und papa oder Nur mama mit mir spaziern gehn!

Liebes Tantchen wie geht es dir denn Mama hat mir geast das es dir nicht so gut ging!

mir geht es gut!

Papa sagt das ich genauso wie meine Oma eine Quasseltante werde:D das habe ich ganz bestimmt von Oma geerbt

Liebe Grüße deine Felicitas

bussi hab dich lieb Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Felicitas06
Hallo süsse Maus!

Wie geht es euch so?

Ich bin sehr stolz auf dich,was du so in der letzten Zeit alles

gelernt hast.Du bist eine echt pfiffige Maus.

Deine Eltern können echt stolz auf dich sein!

Schlaf schön!

Ich hab dich lieb!

Deine Tante,Bimili!

Hallo Liebes Tantchen

heute ist mein schwerbehindertenausweiß gekommen ich habe 80% bekommen und die kenzeichung H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Liebes Tantchen Clarissa

heute möchte ich dir sagen das ich mich gestern nachmittag das 2 Ml gedreht habe

Papa hat mich auf den Buahc gelegt und habe ich mich nach einer weile auf den Rücken gedreht

und Mama und Papa haben sich wie ein schneekönig gefeut!

und ich drehe mich auf den Rücken immer im Kreis wie ein Brummkreisel!

Habe dich Lieb Tantchen busssi Felimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Tantchen ja uns geht es wieder gut Mama hat zwar immer noch eine kleine schnupfen aber ich hatte ja GSD weder bei Papa noch bei Mama mich angesteckt

du armes Tatchen jetzt wirdst du krank! Papa Mama und ich wünsche dir Gute besserrung und drücken die daumen das es nicht so schlimm wird und das Revi nicht Krank wird

ich kann jetzt schon für ein Paar Sekunden frei Sitzen und kann jetzt auch schon Richtig Papa sagen ich kann auch bussi geben und Winke winke machen und jetzt übe ich grade ein Hand kuss aber das klapt noch nicht so gut

Und Nägste woche Sonnag am 28.09. fahre ich mit Mama Papa Oma Gaby und meinem Petter Björn an die Ostsee für den Tag!!

Mama hat gesagt wir fahren da mit einem schieff und besuchen meinen Opa Kalli der ja jetzt in der Ostsee wohnt

Mama freut sich schon total daruf! denn sie Vermisst ihren Vati sehr!!

Und Mama erzählt mir auch immer ganz viel Vom Opa auch wenn ich merke das es ihr ganz oft schwär fallt denn sie muß dann ab und zu weinen

So liebes Tantchen

wir Haben euch Lieb

ein Dicke Bussy

deine Felimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Felicitas06

Mir geht es gut ich ahbe jetzt 14 Zähne und vom SPZ aus darf ich Sitzen das hat mama total gefreut und nicht immer was die Tante von der KG und der frühförderrung sagt

auch die KG Tate aus dem SPZ hat es mir erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen süsse!

Toll das Du schon so gut sitzen kannst.

Revans KG hat ihm sogar erlaubt,das er auch schon was sitzen darf,

da es ja Altersentsprechend ist.

Wie geht es Dir und was macht ihr heute schönes?

Ich bin noch so müde,Revi hat in der Nacht geweint,glaube er hatte Zahnweh.

Trotzdem wollte er schon um 7 Uhr aufstehen.

Wir werden es uns gemütlich machen.

Später sind wir bei Schwima zum Essen eingeladen.

Ich hab Dich lieb!

Deine Tante,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

wir werden heute Oma besuchen fahren dann etwas Spaziern fahren und do wo wir angekommen sind werden wir Spaziern gehn und den Neuen Buggy denn Felicitas von Meienr Mama zu weihnachten bekommt ausprobiern wie er so ist Felicitas darf ihn nämlich jetzt schon haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast Felicitas06
Hallo, meine süsse feli, wie geht es Dir heute?

Von Deiner Mama weiss ich, das Du tolle Fortschritte machst.

Ich bin sehr stolz auf Dich!

Hab morgen viel Spass im Schwimmbad!

Ich hab Dich und Deine Mama sehr lieb!

Knuddel, Tante Bimili!

Hallo Tantchen

ja mir geht es sehr sehr gut :D und ich hatte heute mit mama ganz veil spaß beim schwimmen

wir haben dich auch ganz ganz doll Lieb und wir finden es total schande das wir sooooooooooooooooooooooooooooooo weit aus einander wohnen wir hatten bestimmt ganz veil Spaß wenn wir uns auch Treffen könnent

Liebe Grüße feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.