Jump to content

Unterleibsschmerzen, Übeölkeit- woher bloß?

Rate this topic


Unwirklich
 Share

Recommended Posts

Hi!

Ich hab jetzt schon seit mind. ner Woche Unterleibsschmerzen rechts, bzw mittig und immer wieder Übelkeit. Dass ich SS bin ist so gut wie ausgeschlossen, aber was kann es dann sein?

Dachte erst an nen ES, aber der dauert doch net so lang?Und die Übelkeit?

Es fühlt sich lustigerweise so an wie in den ersten SS- Wochen, vor allem dieser Schmerz, es ist mehr so ein Stechen oder ziehen. Aber das kann es doch nicht sein?

Link to comment
Share on other sites

also ich hatte schon eine zyste und habe gar nichts bemerkt und hatte auch nicht so komische "zeichen" wie du jetzt...erst als sie mir geplatzt ist,da hab ichs gemerkt und wie!! lass es doch von deinem FA abklären,du weißt doch,richtig helfen können wir dir nicht...sind doch alles nur vermutungen;)

Link to comment
Share on other sites

Glaube ich nicht. Ich hab ja auch immer noch Wochenfluss und bis vor einer Woche war ja auch noch Blut mit dabei. Find ich schon komisch.

Kann es evtl. eine Zyste sein? Wie merkt man sowas?

Eine Freundin von mir wurde letztes Jahr wegen einer Zyste operiert. Sie hat es daran gemerkt, das sie einer extrem kurzen Zyklus hatte und Zwischenblutungen. Das ist bei dir durch den Wochenfluss natürlich kein anhaltspunkt.

Zwischendurch hatte sie immer das Gefühl sie bekäme ihre tage, eben mit Unterleibsschmerzen ob sie Übelkeit hatte weis ich nicht mehr so genau. Ich könnte sie da aber Fragen, wenn du möchtest. Auf jeden Fall ging es Ihr nicht so gut und hat sich daher aufgerafft und ist zum Gyn gegangen.

daher würde ich dir auch raten zum Gyn zu gehen. Hattest du schon die Nachuntersuchung? Wenn nicht, könntest du da ja darauf hinweisen und nachfragen

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also eine Zyste könnte es schon sein, aber dazu würde die Übekeit nicht passen. Hatte 2 mal eine Zyste, einmal hab ich es nur daran gemerkt das ich über einen Monat meine Mens hatte, zwar nicht stark, aber immer jeden Tag. Das andere mal hatte ich nur schmerzen und so ein stechen, da wurde zuerst eine SS vermutet von den Ärzten bis sie einen US machten. Ich würde an deiner Stelle mal zum FA gehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte im September 2005 eine Zyste und habe da auch geglaubt schwanger zu sein,weil ich so starkes Unterleibziehen hatte und Übelkeit!Zudem ist mein Bauch auch etwas dicker geworden(die Zyste hatte einen Durchmesser von 6,6cm:eek:)!

Es könnte aber auch eine Gebärmutterentzündung sein,da hat man nämlich auch starkes ziehen und Übelkeit oder eine Blasenentzündung!

An deiner Stelle würde ich mal zur FA gehen und es abklären lassen sicher ist sicher!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi,

So wie ich sehe ist die Geburt Deiner Kinder noch gar nicht allzu lange her. Dein Körper stellt sich ja noch um, bis zu einem Jahr meine ich gelesen zu haben. Nach der Geburt meines Sohnes 2005 hatte ich oft "Schwangerschaftssymptome". Nun ja, es muß ja auch alles wieder an seinen rechten ort und dein Hormonhaushalt ist auch noch völligst durcheinander. Mit zysten kenne ich mich nicht aus, deshalb kann ich dazu auch nichts schreiben. Trotzdem solltest du dich nochmal von Deinem Gyn untersuchen lassen. Bis dahin alles gute.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Unterleibsschmerzen und Übelkeit sind weg. Dafür hat mich der Heißhunger gepackt- wenn ich könnte, würde ich den ganzen tag Bifi mampfen- oder zumindest eben herzhaften Sachen.

*schnief* und ich hatte doch gerade so schön abgenommen. Ich seh schon kommen, bald bin ich wiederne dicke Nudle.

Naja, Hormone, ehrlich.

Immerhin hab ich diesen Monat einen Termin beim neuen Doc.

Achja,meine Brüste fühlen sich voller an. Sie spannen nicht, aber sie fühlen sich an, als wäre mehr Gewebe drin. Selbst mein Freund sagt das. Na da steigt ja die Hoffnung, dass mein Busen wieder wird. Aber irgendwie find ichs auch komisch.

Link to comment
Share on other sites

:confused:hm Sarah ich weiß ja auch nicht aber irgendwie hört sich das für mich auch komisch an.

Sag mal nimmst du zufällig die Pille?

Ich hatte genau die gleichn anzeichen wie du. Nur ich hatte noch krasse Kreislaufprobleme wegen den ich dann im KH gelandet bin. Ich wurde komplett untersucht.

SS bin ich nicht ich habe rein garnix. Es hat sich aber rausgestellt das ich die Pille nicht vertragen habe. Mir war Wochenlag schlecht usw. Habe auch erst auf eine SS getipt aber dem war nicht.

Ich nehme seid fast 2 wochen die pille net mehr und nun gehts mir gut. Klar außer der Kreislauf aber das hat noch ne andere Ursache.

Wenn du sagst SS kannst du nicht sein dann verstehe ich das auch nicht ganz. Genauso wie mit den Fressattacken (sry) das habe ich auch. Das hatte ich aber die ganze zeit nicht erst seid ich die Pille net mehr nehme.

Wie gesagt ist besser wenn du den Doc schauen lässt sicher ist sicher.

lg katha

Link to comment
Share on other sites

hm.

Und stillen tust du auch nicht mehr oder? Wenn das so ist kann es vielleicht sein das du deine Regel bald bekommst.

Ich habe im Dezember entbunden und hatte im Februar das erste mal meine Regel.

Aber wieso verschreibt er dir die Pille wenn du das nicht willst? Ich hatte mir meiner Ärztin bei der Nachsorge drüber gesprochen über Verhütung und ich hatte mich dafür entschieden.

Nur ich werde sie nicht mehr nehmen!

Ich drücke dir die Daumen das beim Arzt nix schlimmes rauskommt.

lg katha

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nur zwei Wochen gestillt.

Ich hatte versucht mit der FÄ über Verhütung zu reden, aber die hat dem kaum beachtung geschenkt. Und so war das bei vielem, deshalb wechsele ich.

Wahrscheinlich sinds echt nur die Hormone, aber besser einmal zu viel kontrollieren lassen als zu wenig. Meine Ma hatte gerade nen ganzen haufen zysten, obwohl sie das noch nie hatte- das gibt einem schon zu denken.

Bin mal gespannt, leider ist der termin aber erst in drei Wochen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.