Zum Inhalt springen

Zelten mit Kleinkind

Dieses Thema bewerten


Jessy020985

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben.....

Ich wollte euch mal erzählen das ich mit meinem Sohn meinem Freund und na Freundin mit kind zelten war.

Es war super klasse.

Wir waren auf eimen campingplatz am Baggersee.

Tagsüber konnten die kleinen mit uns im wasser spielen und nachts voller spannung im zelt schlafen.

Nico ist die erste nacht um halb zehn iengeschlafen ( also spät) aber noch auszuhalten da er auf der fahrt dort hin geschlafen hatte und ist morgens um acht wieder aufgestanden am nächsten tag um acht ins zelt und schlafen und um sieben uhr wieder auf

Wir haben dann draussen auf na decke gefrühstückt.

Also mein SOhn fand es super klasse und es war ein super erlebniss denke ich

Ich bin stolz auf meinen kleinen das ers o lieb war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ich erneuer mal dieses thema.

uns hat das fernweh, eher "meerweh" gepackt und werden irgendwie dieses jahr auch wieder ein bissi urlaub machen wollen...

...und um die kosten klein zu halten und mal nen abenteuer zu erleben...dachten wir an zelten...

aber ehrlich? so richtig vorstellen kann ich es mir nicht :o

sind hier noch mehr zeltbegeisterte?

oder kennt jemand die kleinen blockhäuser in holland? müssten so minimalistische blockhütten sien, die auf campingplätzen stehen...

emil und oskar wären dann 2,5 und eigentlich sind sie ja recht unkompliziert, und das viele draußen sein wär bestimmt toll für die beiden...bei gutem wetter brauchen wir alle eigentlich nur ne unterkunft zum schlafen...

aber was wäre bei starkem regen oder gar "unwetter"?

oder kennt gar jemand tolle und günstige plätze in holland oder belgien am meer? oder auch deutsche nordseeküste??!!!

mein letztes zelten war auf einem minicamping und war eigentlich wirklich toll...da hatt ich eben nur nicht zwei kleine racker an der backe ;):D

würd mich freuen, wenn da jemand was zu weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

oh den thread seh ja nu erst....

also kätchen....

ich war vor nem jahr mit der kleinen zelten - da war sie dann 1 1/2. im zelt auf nem campingplatz in italien.

hat alles super funktioniert - einziges manko.... sie war morgens mega früh wach. da zwitschern die vögel halt um 4 uhr morgens los und um 6 uhr ists hell.

in zwei wochen fahren wir wieder hin - allerdings mit wohnwagen. wird sicher angenehmer..... da ists dann nachts wärmer als im zelt und es schläft sich gemütlicher.

es gibt doch auch wohnmobile oder -wagen zu mieten. wär das vielleicht ne option für euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo kätchen.

Wir haben zwar kein Kleinkind, aber mein Freund und ich machen diesen Sommer eine dreiwöchige Radtour an der deutschen Nordseeküste und nach Holland rüber. Dort werden wir auch zelten und ich habe mich auch schon nach Zeltplätzen umgesehen. Die Radroute heißt "Dollardroute" und entlang dieser Route gibt es ausreichend Zeltplätze. Einer heißt "Ems Marina Bingum" und ist in der Nähe von Leer. Dort haben wir letztes Jahr schon mal gezeltet und den kann ich nur empfehlen. Viele Bäume, die Schatten spenden, Preis ist ok und die sanitären Anlagen sind sauber und ausreichend ;)

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen für die Zukunft helfen, auch wenn es wohl dieses Jahr dann nix mit Zelten bei euch wird :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.