Zum Inhalt springen

Kiwi + Noah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kiwi + Noah

  1. huhu jessy, leere mal deinen posteingang, sonst kann ich dir nicht antworten :D
  2. Kiwi + Noah

    Geburtshaus?

    das ist auch eine gute idee. die klinik in herdecke ist wirklich auch ganz ganz toll. noah musste 2 wochen nach geburt ins KH wegen gelbsucht und wir sind auch dort hin gefahren. die schwestern dort sind super lieb und achten total drauf alles so natürlich wie möglich zu machen. tolle klinik
  3. Kiwi + Noah

    Geburtshaus?

    wenn es zu komplikationen kommt wirst du sofort ins krankenhaus gebracht. die gehen dort keinerlei risiko ein. soweit ich weiß wird schon das KH benachrichtigt wenn du zur geburt kommst. damit sie bescheit wissen, falls doch mal was passieren sollte. und zur krankenkasse, bei welcher bist du denn ?? die meisten bezahlen alles, aber ich glaube nicht alle. dann musst du einen teil selbst trage, das sind ca . 100 euro glaube ich. schau mal hier, ich habe hier entbunden. dann geh mal auf rundgang und klicke immer auf die bilder. dann siehst du wies bei uns ausgesehen hat LG
  4. Kiwi + Noah

    Geburtshaus?

    ich habe meinen sohn im geburtshaus entbunden und werde es mit dem jetzigen baby wieder so machen. es war einfach nur traumhaft. man hat seine ganz eigene hebamme die die ganze geburt für einen da ist. es laufen keine ärzte um einen rum oder andere fremde hebammen. man fühlt sich total sicher und geborgen weil die atmosphäre so toll ist. mein schatz konnte die geburt ganz toll miterleben und wurde richtig mit eingespannt. er hat unseren sohn als erstes auf der welt empfangen. kurz bevor noah geboren wurde, wurde das licht ganz ganz dunkel gemacht und alle waren still sodas er sich nicht erschreckt hat. es war einfach nur toll. nach der geburt wurden wir eine stunde alleine gelassen um unseren schatz auf der welt begrüßen zu dürfen. nach ca. 2 1/2 stunden bin ich dann wieder nach hause gefahren. unsere hebamme hat uns dann noch 4 wochen nachbetreut. die ersten 2 wochen kam sie fast täglich und hat uns alles erklärt und geholfen ich würde es IMMER wieder so machen. es war einfach das schönste erlebnis was ich bisher in meinem leben hatte. ich kann es wirklich jedem nur empfehlen
  5. @ jessy mach mal deinen posteingang leer, ich kann dir keine privaten nachrichten mehr schicken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.