Zum Inhalt springen

Urlaubsbilder

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu sind wieder zurück vom ersten Familienurlaub :D

war richtig schön, tolles Wetter Hotel Essen Strand und Meer :-)

Unser Zimmer hatte einen schönen Blick aufs Meer und war auch so super mit riesen Balkon...

Alina ist ja eine richtige Wasserratte und hat dort alle Gäste verzaubert mussten schon kämpfen das wir sie wieder mit nach Hause nehmen durften....

Sie hat beim Essen immer schön brav in die Runde gewunken und die Leute vom essen abgehalten weil ja alle ganz lieb zurückwinken mussten <lach>

Ansonsten waren wir am Strand oder am Pool und haben die Sonne genossen... und ich bin auch ein bisl braun geworden ... der Stefan dafür rot <grins>

An einem Tag sind wir mit dem Boot nach Porto Christo gefahren wo es mir natürlich wie könnte es auch anders sein total schlecht geworden ist ;-) aber an Land hat sich mein Magen schnell erholt... und es ist nichts schlimmes passiert... auf der Rückfahrt hatte ich komischerweise keine Probleme...

stell noch ein paar Bilder rein... damit ihr alle auch schön neudisch seid <hehe> :D

lg

Evelyn

Geschrieben

uii.. kann mich evalein nur anschließen.. total niedlich..=)

das rosa kleid mit den totenköpfen drauf hat malina auch..

ist ihr allerdings noch etwas groß..:rolleyes:

Liebe Grüße..

Geschrieben

Wowwwww- SO SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!! *auchwillauchwill*

Das beste ist, ich hör grad italienische Musizi und das hat sooo zu den Strandbildern gepasst!!!

Geschrieben

danke :D habe nur ein bisl streifen an den Oberschenkeln aber sonst nirgends .. glücklicherweise :D hab ja auch nur 8kg in der Schwangerschaft zugenommen....

das Reisebett war vom Hotel und da war eine Matratze schon drine...

für eine Woche also vollkommen ok...

würde nicht extra eine mitschleppen... wohin fahrt ihr denn? und wieviel sterne hat denn das Hotel?? normal müssen die ein bett stellen....

Geschrieben
danke :D habe nur ein bisl streifen an den Oberschenkeln aber sonst nirgends .. glücklicherweise :D hab ja auch nur 8kg in der Schwangerschaft zugenommen....

ich hab in der ganzen SS nur 6 Kilo zugenommen und seh trotzdem aus wie n streifenhörnchen..:rolleyes:

Geschrieben
ich hab in der ganzen SS nur 6 Kilo zugenommen und seh trotzdem aus wie n streifenhörnchen..:rolleyes:

vielleicht weil deine Süße ein bisl größer bzw schwere war??!!! meine war ja ziemlich zart... wenn ich mir so die ganzen Forumbabys anschaue glaube ich sogar das meine die ist die am wenigstens und kleinste ist von allen Babys die zum ET gekommen sind....

Geschrieben

superschöne Bilder... un deine Figurrrr:o

Ich bin ein Streifenhörnchen, echt schlimm:( die Streifen reichen bis zu den Waden:eek: hab schon 14 kg mehr drauf und ich hab noch 7 Wochen:o

Geschrieben

Kann mich den anderen nur anschließen:

Supersüßes Kind, sehr hübsche Mutter, Traumfigur (der Bauch!!!), tolles Wetter, Strand, Meer........NEID !!!! :D

Gast gs-031203
Geschrieben

wir fliegen am samstag auch im urlaub nach kreta freu,

hat das mit dem fliegen geklampt mit der kleinen denn das ist das einzige wovor ich bammel habe das er viel zu unruhig wir vom fliegen

Gast Kricheline
Geschrieben

Tolle Bilder! Süsse Maus-süsse Mami :)...

Ach Urlaub-Mittelmeer-da würde ich jetzt auch gerne sein.

Gast corinna86
Geschrieben

ich will aaaaaaauch---urlaub!!! Aber das wird wohl nichts:(

mein gott,du siehst ja aus als hättest du noch nie etwas von einer SS gehört,geschweige denn ein kind bekommen:D da werd ich doch glatt neidisch... und die maus ist sooo niedlich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.