Jump to content

Urlaubsbilder

Rate this topic


Binmama
 Share

Recommended Posts

Huhu sind wieder zurück vom ersten Familienurlaub :D

war richtig schön, tolles Wetter Hotel Essen Strand und Meer :-)

Unser Zimmer hatte einen schönen Blick aufs Meer und war auch so super mit riesen Balkon...

Alina ist ja eine richtige Wasserratte und hat dort alle Gäste verzaubert mussten schon kämpfen das wir sie wieder mit nach Hause nehmen durften....

Sie hat beim Essen immer schön brav in die Runde gewunken und die Leute vom essen abgehalten weil ja alle ganz lieb zurückwinken mussten <lach>

Ansonsten waren wir am Strand oder am Pool und haben die Sonne genossen... und ich bin auch ein bisl braun geworden ... der Stefan dafür rot <grins>

An einem Tag sind wir mit dem Boot nach Porto Christo gefahren wo es mir natürlich wie könnte es auch anders sein total schlecht geworden ist ;-) aber an Land hat sich mein Magen schnell erholt... und es ist nichts schlimmes passiert... auf der Rückfahrt hatte ich komischerweise keine Probleme...

stell noch ein paar Bilder rein... damit ihr alle auch schön neudisch seid <hehe> :D

lg

Evelyn

Link to comment
Share on other sites

danke :D habe nur ein bisl streifen an den Oberschenkeln aber sonst nirgends .. glücklicherweise :D hab ja auch nur 8kg in der Schwangerschaft zugenommen....

das Reisebett war vom Hotel und da war eine Matratze schon drine...

für eine Woche also vollkommen ok...

würde nicht extra eine mitschleppen... wohin fahrt ihr denn? und wieviel sterne hat denn das Hotel?? normal müssen die ein bett stellen....

Link to comment
Share on other sites

ich hab in der ganzen SS nur 6 Kilo zugenommen und seh trotzdem aus wie n streifenhörnchen..:rolleyes:

vielleicht weil deine Süße ein bisl größer bzw schwere war??!!! meine war ja ziemlich zart... wenn ich mir so die ganzen Forumbabys anschaue glaube ich sogar das meine die ist die am wenigstens und kleinste ist von allen Babys die zum ET gekommen sind....

Link to comment
Share on other sites

Guest bubu89

superschöne Bilder... un deine Figurrrr:o

Ich bin ein Streifenhörnchen, echt schlimm:( die Streifen reichen bis zu den Waden:eek: hab schon 14 kg mehr drauf und ich hab noch 7 Wochen:o

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Kann mich den anderen nur anschließen:

Supersüßes Kind, sehr hübsche Mutter, Traumfigur (der Bauch!!!), tolles Wetter, Strand, Meer........NEID !!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.