Jump to content

ZOFF zieht mich total runter

Rate this topic


Sunshine Cologne
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen Mädels,

man eigentlich hätte ich noch 1,5 stunden schlafen können, doch die Ereignisse lasses es doch nicht zu.

Bin schon seit 5.30 auf.

Ich fange mal zu erzählen an,

weiss zwar net wo, klar am besten am anfang.

Aber es könnte länger werde.

Versuche aber, mich kurz zuhalten.

Aaaaaalso,

gestern war eigentlich ein Tag wie jeder normale für mich.

Warten bis der Mann heim kommt, um dann ne Kleinigkeit einzukaufen.

Dann wieder heim um dann wieder Hausfrau und Ehefrau zu sein.

Naja, wir zur AOK und dann zur Bank und dann zum Einkauf.

Wieder daheim, Michelle arg am schreien, weil sie meint, 45 min eher Hunger zu bekommen. Kein Thema.

DAnn stellen wir fest, das wir noch zum ALDI (wo ich sehr selten hinfahre) wollten, wegen O-Saft und Spüli, welches wir dringends (!!!) bruachten. Okay, abgemacht, erst Michelle füttern und dann noch fix los.

Zeitlich würde das alles klappen.

Dann hies es doch, ER wolle doch eben allein fahren.

Mein Magen dreht sich um und schon blabber ich los:

Ich komm hier nur noch raus zum einkauf, sonst komm ich nirgnds hin..und und und (vielleicht etwas unfair, aber es entspricht ja der Tatsache!).

Er hat ja auch keine Zeit mehr für mich!! *schnief*

Naja er wollte dann jetzt net fahre und stinkig war er ohne ende.

Dann sagte /oder schrie (so empfand er es) ich, das er ruhig fahren könne, weil wenn er so drauf ist hätte ich auch keine Lust zu. Er zog den Hochstuhl nämlich so hart hinter sich her, stoß schon überall an..das ich mich immer mehr aufgeregt hatte.

Er zog seine Schuhe dann aus und sagte, das er dann nun nicht fahren würde.

Naja dann hab ich mir den Autoschlüssel gepackt, nen Klappkorb und wollte dann zum Auto, weil wir den ersten Einkauf noch unten hatten (den wollten wir dann nach dem nächsten einkauf mit hochnehmen).

Ich mach die Türe hier oben zu und dann fing er an auszuflippen, schrie rum, warf Sachen durch die Gegend..und das, obwohl Michelle im gleichem Raum war und Melina im Zimmer war.

Da hab ich nur noch gedacht..SUPER..IST JA MAL WIEDER ECHT KLASSE.

Ich hoch, alles weggepackt.

KEIN WORT GESPROCHEN.

Dann sagte ich nachher bin gleich wieder da (woltle zum Discounter fahren wegen Spüli ..mit Rad). Er sagte pff und schüttelte den Kopf, als er wusste wohin ich fahre.

(aber am Ende hat er es gut genutzt das Spüli).

Naja das Ende vom Lied, nimmer geredet den Abend und heut inner früh nur n Tschüss in den Raum geworfen, als er ging.

Sonst, wenn ich wach bin, kommt er immer zum Bett, setzt sich auf die Kante, küsst mich..kommt gar net los.

Wenn ich net wach war, oder er dachte ich sei net wach, sagte er immer leise:

Tschüss Süße bis später.

Es tut sooo weh, wenn ich das jetzt schreibe.

Bin ich es wieder, die alles kapoutt gemacht hat??!!

Das krönende jetzt noch, ist, das ich ihn gleich anrufen muss, wegen ner Bankverbindung, die er bei der Arbeit abgeben muss.

Als ich heut in der Früh aufgewacht bin, habe ich gemerkt, das meine NEURO auch Stressbedingt ist, denn ich kann meine G`Finger wieder kaum bewegen und es brennt wieder ohne ende, kratz ohne ende.

Hoffe es wird net wieder sooo schlimm!

Ich weiss einfach net was ich machen soll.

Ich habe auch meinen Stolz.

Soll ich mich entschuldigen?

Aber wofür?

Ich weiss einfach nimmer weiter und bin total verzweifelt!

Melany

Link to comment
Share on other sites

Morgen Melli!!

Kann dich sehr gut verstehen, mir geht es auch nicht anders wenn ich Krach mit meinem Mann habe. Meist bekommen wir uns wegen unserer Grossen meist in die Haare.

Aber wie sagt man so schön, "nach einem Streit ist immer das schönste die Versöhnung;)" oder wie " ein Gewitter bereinigt"

Lass den Kopf nicht hängen kommt aaaaalles wieder ins Lot. Im Moment kann es auch von der Wetterlage her kommen das manche Menschen überreagieren.

Also wie gesagt es wird wieder alles in Ordung kommen:)

ganz lieben gruss anke:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Hmmm ....

ich finde das jetzt nicht als Weltuntergang. Wenn er heute abend zu hause ist, oder dich nachher noch anruft, dann sag ihm, dass dein Ausbruch dir leid tut, aber das es für dich derzeit einfach alles doof ist. Dann könnt ihr später in Ruhe drüber reden.

Ich kann dich gut verstehen. Ich sitze zur Zeit auch überwiegend zu hause, und komme nicht raus :( Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich könnte in einer Tour heulen. Keine Freundin da, zu der ich mal gehen könnte um mich mal auszukotzen. Und Telefon oder Internet sind auf Dauer kein Ersatz dafür.

Wenn Dein Schatz schon am Telefon sagt, das er dich liebt, wird er sich beruhigt haben. Das er auch gestresst ist, bleibt ja nicht aus. Er merkt ja auch wie es dir geht. Dann weisst Du nicht was bei ihm vielleicht noch ist, womit er Dich im Moment nicht belasten will.

Vielleicht schickst du ihm ne SMS wenn du es nicht sagen kannst. Ich glaub auch nciht, dass es ein Kleinbeigeben ist, wenn Du Dich entschuldigst. Ich denke wenn Du es tust, wird er genauso seine Schuld erklären und sich auch dafür entschuldigen.

Für mich liest es sich einfach so:

Du bist gereizt und genervt und allein (das geht auch in einer Beziehung ohne das der Partner dafür verantwortlich ist.), und dir gingen gestern die Nerven durch.

Das wird schon wieder!

Fühl Dich gedrückt

LG Laloona

Link to comment
Share on other sites

Hey, aber was soll mir leid tun??

das ich nur zu Hause sitze und ohne ihn net wegkomm bzw. viel mit ihm unternehmen möchte??!! Soll ich mich entschuldigen, nur damit wieedr heile Welt ist??

Wenn ich wüsste, wofür ich mich entschuldigen sollte,

naja dann glaub ma, hätt ich es gestern abend noch getan,

denn mit nem ZOFF einschlafen kann ich ja gar net haben.
:(

ER HAT RUMGESCHRIEN , net ich
!

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Das will ich dir auch nicht unterstellen. Aber Fakt ist, ein Streit geht nie von einer Person alleine aus.

Du bist abgenervt und traurig ... das kann ich 100% verstehen.

Geh doch mal nen Abend alleine weg?! Hast du die Möglichkeit dazu? Ich mein jetzt auch ohne Kiddis.

Und vor allem red mit ihm drüber, dass du so alleine bist. Denn wir brauchen neben dem Partner auch noch andere soziale Kontakte ... Und die Krabbelgruppe ... *grins* ich kann mich noch die von meinem Großen erinnern ... ich kam mir vor wie der letzte Depp. Weil ich keine Übermutti bin, und nicht verstehen konnte, dass man wirklich 5 Stunden nur über die Farbe von Babykotze reden kann.

Link to comment
Share on other sites

Naja also bei dem Treffen ist es schon coool.

Da geht es ja net nur um Babykotze...lach...

Und hauptsächlich ist sowas doch eh nur für die Mami´s.

Die Gruppe ist bei mir daheim.

Streit...ja dann war fder Auslöser der, das ich gesagt habe, dann soll er fahren.

Oder der, das ich was mit ihm unternehmen wollte..net immer alleingänge gestartet werden. Dann ist das mein Beitrag zum Streit.

Aber dafür werd ich mich net entschuldigen.

Zumal ER ist ausgeflippt, man hat ihn bis runter zur Strasse gehört, nicht ich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Melly!

Nein brauchst dich für nichts zu entschuldigen. Sprecht heute abend in aller Ruhe bei einem Glas Wein über das was dir in der Seele liegt.Kann dich wirklich sehr gut verstehen. Deswegen bin ich froh in aller Frühe morgens arbeiten zu gehen um ein bissl Abwechslung zu haben. Also wie gesagt red mit deinem Mann, und Melly du brauchst dich nicht zu entschuldigen.

wünsche dir einen schönen sonnigen tag

lg anke:)

Link to comment
Share on other sites

also entschuldigen brauchst du dich nicht. Obwohl ich mich immer entschuldige,wenn ich mal luft rauslasse. Und anders war es bei dir ja nun auch nicht! Aber ob du dich nun entschuldigst oder nicht liegt natürlich an dir:rolleyes: Ich kann dich total gut verstehen,manchmal ist es einfach so das man sich ungerecht behandelt (fällt mir gerade kein besseres wort für ein) fühlt oder auch das gefühl hat nur noch für kinder, haushalt und mann da zu sein. Nur dein mann kann natürlich auch nichts dafür das du so "wenig" rauskommst. Kannst doch auch mal mit den kleinen und ner freundin kaffee trinken oder so,das bringt doch auch mal abwechslung oder ab auf den spielplatz,zum schwimmen oder oder oder...vielleicht gehst du einfach mal abends weg,kino mit ner freundin oder so! Wichtig ist natürlich auch das ihr was zusammen macht als familie,vielleicht guckt ihr euch einen tag in der woche aus,an dem ihr was gemeinsam macht,vielleicht den samstag. Oder habt ihr vielleicht mal die möglichkeit die mäuse abzugeben,mal nen abend? Dann könntet ihr ja auch mal was als paar machen! Es ist wirklich wichtig sich als eigenständige person,als paar und auch als familie zu sehen. In jedem "bereich" müssen sachen unternommen werden,es muss einfach so geplant werden das keiner bei euch zu kurz kommt und da stehst du natürlich nicht außenvor, nur weil du die mami bist!

ansich war das jetzt ja nur eine kleinigkeit,aber eine kleinigkeit die dich ja eigentlich zum platzen gebracht hat! Vielleicht ist dein mann auch einfach mit etwas nicht zufrieden und so kam es dann dazu, dass er lauter wurde...redet da doch nochmal drüber.:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Am Ende sagte er dann: Ja mein Schatz. Bis später ICH LIEBE DICH.

Ja hab ich nur gesagt.

Ich bin emotional noch sooo down, das ich da net wie sonst antworten kann!

Mir fällt es auch immer sehr schwer nach einem Streit wieder zu einem normalen Ton zurück zu kommen! Aber er ist dir damit ein sehr großes Stück entgegen gekommen, also lass ihn nicht so in der Luft hängen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Melli, lass dich erstmal drücken. Ich kann dich zugut verstehen. Ich möchte auch soviel Zeit wie möglich mit meinem Freund verbringen und er macht auch lieber mal gerne was alleine. Er ist auch die meiste Zeit schon arbeiten und dann möchte ich weingstens zusammen mit ihm und die Hunde raus oder zusammen einkaufen gehen. Aber das möchte er auch oft alleine machen und dann bin ich auch oft traurig und verstehe ihn nicht.:o Ist halt schwirig wenn der eine mehr zeit als der andere zusammen planen möchte. Sprecht euch einfach nochmal aus und dann wird das schon.;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.