Jump to content

Schöne Urlaubsziele in Holland??

Rate this topic

evalein
 Share

Recommended Posts

Hey ihr lieben.

wie wollen ende august, anfang september in den urlaub fahren und suchen immer noch ein urlaubsziel in holland, da wir mit der kleinen nioch nicht so weit weg möchten...

kennt jemand schöne orte oder städte am wasser???

würd mich über antworten freuen...

eva

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Similar Content

• By 1807
      Hallo Leute!
      ich habe eine wichtige frage, also ich bin ganz frisch (05.07.) Mama geworden
      und ich habe ständig irgendwie Probleme mit dem Stillen.
      am Anfang wollte mein kleiner nicht von der Brust trinken.
      dann habe ich mit stillhütchen versucht am Anfang gings dann wieder nicht.
      seit dem pump ich ab, und lege ihn so oft wie möglich an die Brust...
      aber mittlerweile halte ich diese quetschschmerzen einfach nicht aus ...
      auf jedenfall habe ich irgendwie nicht viel Muttermilch...
      also es kommen um die 60 ml milch...
      aber meinem kleinen reichen 60 ml nicht aus. er trinkt mittlerweile knapp 75ml bis 100ml.
      langsam geht mein Muttermilch Vorrat im Kühlschrank aus die ich mir mühsam abgepumpt habe ...
      ich wollte mal die Mamas fragen die Erfahrung damit haben.
      also ich weis das ich ihm dann HA ersatznahrung geben kann wenn er noch hunger hat ( vom KH empfohlen bekommen ),
      aber eine bekannte meinte das er an warmen tagen eher noch zusätzlich Durst hat,
      da Muttermilch klebrig ist.
      ich soll mal die 60ml Muttermilch mit 30ml wasser mischen...
      Sie hat früher ( Sie ist 75 jahre ) ihre 4 Kinder mit ein drittel Kuhmilch und zwei drittel Wasser gemischt gegeben nach dem 1. Monat...
      was hält Ihr davon????
      die Tochter von ihr ist meine Schwiegermutter und sie ist vollkommen gesund hat keine probleme oder imunschwäche oder sonst was...
      ich weis nicht so recht???
      könnt Ihr mir weiter helfen???
      LG
    • By Cassie
      Ihr Lieben,
      meine Kleine braucht mal eure Hilfe.
      Sie hat nun die hundertste Puppe gekauft, vom Geschenkegeld der Uroma, nachdem sie das bisher immer gespart hat. Soweit so gut, nur weiß meine Puppenmami nun absolut keinen Namen und kein bisher gemachter Vorschlag gefällt bisher.
      Kriterien sind:
      Es soll kurz und knackig sein, ein "richtiger " Name,  irgendwie zu einer Puppe passen, die Haare hat und darf noch nicht vergeben sein.
      Vergeben bei Puppen und Teddys sind schon :
      Emma 
      Paula
      Käthe
      Mia
      Hanna
      Anna
      Mali
      Charlie 
      Sara
      Molly
      Lilly
      Lotta
      Fine

Vielleicht hab ich auch noch was vergessen 
      Abgeschmettert wurden schon
      Lina
      Lara
      Lena
      Lisa
      Martha
      Marie
      Sabine Bine
      Olga
      Svea
      Laura
      Nele
      Rieke
      Conni
      Vielleicht fällt euch was ein. Ich steh auf dem Schlauch und die kleine kann es nicht gut ertragen dass das puppenkind keinen Namen hat

• By Kaktusbluete
      Aktuell wunschlos glücklich
    • By Kaktusbluete
      Hallo ihr Lieben!
      Ich besitze ganz viel alte weiße Bettbezüge (v.a. Kissenbezüge) mit Stickereien oder Spitze, aus denen ich gern was Schönes handarbeiten möchte. Ich hab nur leider selbst gar keine Ideen und Google hat auch noch nichts passendes ausgespuckt. Schön wäre es natürlich, die Stickereien erhalten zu können...

Habt ihr Ideen? Oder Tipps, wo man sich noch inspirieren lassen kann?

• By BabySole
      Hallo meine Lieben
      Bei unserem Familienfest anlässlich Ostern habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder meine jüngste Cousine gesehen... das Mädchen ist gerade 19 geworden und hat mir erzählt, dass sie in den Sommerferien mit einer Studienkollegin einen Städtetrip durch Europa machen möchte Die beiden haben sich auch schon eine kleinere Liste mit Städten zusammengestellt, die sie unbedingt besuchen sollten und jetzt sind beide auch brav am Sparen, sodass sie sich mehrere Wochen dafür Zeit nehmen können.... sie wollen unter anderem nach Berlin, London, Prag, Amsterdam, Barcelona und noch ein paar weitere
      Wie sie da genau reisen werden ist noch nicht ganz klar, da sie sich erst noch ausgiebig darüber informieren müssen, wie man in welche Stadt am günstigsten kommt und in welcher Reihenfolge.... ich bin da selbst ein bisschen ins Grübeln gekommen und habe mir überlegt, welche Städte ich noch nie gesehen habe und wohin ich gerne noch reisen würde (die Liste war überraschend lang :O) und deswegen wollte ich von euch mal wissen, wo man eurer Ansicht nach mal gewesen sein sollte und welche Städte ihr euch unbedingt noch ansehen wollt?
      Vielleicht ist da ja noch ein guter Tipp für meine kleine Cousine dabei und ich freue mich schon auf eure Antworten
      Liebe Grüße!

• Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.