Zum Inhalt springen

Pille absetzen? Bin mir so unsicher...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@tigerfrosch

Na, das klingt ja gut...

Dann viel Spaß auf der Arbeit....

Fange um so um 13 Uhr an...

Hab Gleitzeit, aber gewisse Kernzeiten einzuhalten...

Und Freitag habe ich wieder frei..freu...hi hi...

winke simmy:p

• Antworten 542
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben!!

@Simmy: Das ist doch gut, dass deine Mens da ist...Dann wird der nächste Zyklus eingeläutet und der läuft bestimmt besser als der letzte...

@Tigerfrosch: Schöne Sig hast du da;) Da muss der Frühling doch bald kommen.

Euch beiden einen schönen Arbeitstag,

Ganz liebe Grüße!!!

Bearbeitet von amelie85
Gast Tigerfrosch
Geschrieben

Hallo Ihr Süßen,

ich habe meinen ersten Arbeitstag überstanden, war zwar ziemlich müde, aber es hat ganz gut geklappt.

@amelie: Ich habe mich von Dir inspirieren lassen ;) Du hast auch so viel Frühling in Deiner Sig...

@simmy: 13:00 Uhr, das kann natürlich sehr angenehm sein, da kann man vormittags schön in Ruhe einkaufen gehen oder zum Frisör oder auch mal zum Arzt... das ist natürlich eine ganz angenehme Sache!

Wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart!

Geschrieben

Hallo ihr Beiden!!!

@Tigerfrosch: Ich hoffe es geht dir jetzt wieder richtig gut und das Arbeiten schlaucht dich nicht zu sehr!!

@Simmy: Lassen dich wenigstens die Mens-Schmerzen in Ruhe?

Ich warte auch noch auf meinen ES. Leider will der auch nciht kommen...Das wäre auch einfach zu schön gewesen...

Heute ist bereits ZT 23 und ich bezweifel, dass das noch etwas wird.

ABER gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, oder wie war das;)

Lass euch ganz liebe Grüße da!!!

Geschrieben (bearbeitet)

HI Ihr 2,

@amelie

Uhi, nicht Du auch noch..., ich hoffe der ES kommt noch....:)

Nee, hab gar keine Mens Schmerzen gehabt, und die Mens ist schon vorbei, nur noch bischen bräunl....

@tigerfrosch

Ja, ist manchmal ganz schön...

Nur im Sommer nicht, da ärgert es einen...

Oder man kann abends nicht beim Schatzi sein...

Hat alles Vor und Nachteile....

Bearbeitet von simmy
Geschrieben

@amelie

Uhi, nicht Du auch noch..., ich hoffe der ES kommt noch....:)

Ne ne, leider wird aufgepasst, damit auch"ja" nix passiert...Total traurig...

Gast Tigerfrosch
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

...und wieder haben wir eine Woche geschafft...

@simmy: japp, hat alles seine Vor- und Nachteile...

@amelie: wir passen auch noch auf...

Wünsche Euch noch einen schöööööönen Abend!

Geschrieben

Hi Ihr 2,

Heute hab ich ZT 6, und schon wieder meinen 1. Test...

Das Spiel beginnt...

Wir passen nicht auf....:D

Bis dann, winke simmy:p

Geschrieben

Hallo ihr Süßen!!!

Geht es euch gut?

@Tigerfrosch: Lasst das Aufpassen doch mal Aufpassen sein:D:p

@Simmy: Hui, eine neue Runde, eine neue Chance:) Jetzt muss es doch klappen!!!

Gast Tigerfrosch
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende...

@simmy: Auf in den neuen Zyklus und zwar mit ES! Ich drücke Dir die Daumen!

@amelie: Neeee, jetzt hat sich bei mir beruflich grad was größeres getan, ich werde in zwei Wochen die Abteilung wechseln (aufgrund von Umstrukturierungen) und werde in ein für mich völlig neues Themengebiet eingearbeitet (und zwar 3 - 4 Monate) und somit wird das Thema "Basteln" ein paar Monate nach hinten geschoben, zumindest solange bis ich eingearbeitet bin und ein paar Monate in dem Job gearbeitet habe... gut was passiert, passiert, aber ich denke, das ist grad ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt...wäre ich in meiner Abteilung geblieben wäre das was anderes... da muss ich jetzt wohl oder übel durch...:(

Ansonsten hoffe ich, es geht Euch beiden gut soweit und wünsche Euch einen schönen Sonntag! :flower:

Geschrieben

Hallo:)

@Tigerfrosch: Naja, berufliche Herausforderungen lenken wahrscheinlich gut von dem Wunsch ab. Von daher wird die Zeit bestimmt schnell vorbeigehen...:D

@simmy: Wie gehts dir?

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Geschrieben

Hi Ihr 2 Süßen....:)

@tigerfrosch

Naja, wenigstens wirst Du versetzt, in der..heutigen Zeit.....

Vielleicht macht Dir ja auch der neue Bereich mehr Spass...

Schade ist nur der Zeitpunkt, ...wolltest ja nun mit dem ..Üben.. anfangen, und nun verschiebt sich alles....sorry.......

Aber Ihr verhütet ja ..natürlich...., und Dein Körper bekommt keine Hormone, dann ist es nicht ganz so schlimm, meine wegen dem ..Hormonabbau... und Zyklus einpendeln.....

Das ..Warten...kann Dir halt niemand abnehmen....

@me

Heute ZT 9 ..2 balken....

Mein Schatz war diese Woche beim Doc, Untersuchung + US waren ok...

Am Dienstag muß er seine Probe abgeben...hoffen es ist Erfreulich....

Kuscheln dürfen wir gerade nicht.... erst ab Dienstag....

Muß diese Woche 2 Tage arbeiten, sonst hab ich frei.....

Machts gut, Eure simmy:p

Gast Tigerfrosch
Geschrieben

@simmy: Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis!!!

@job: Ja, ich kann sehr zufrieden sein mit der Versetzung... die Zeiten sind einfach unglaublich schlecht... man hört es von allen Seiten! Leider!

Wünsche Euch Lieben eine schöne Woche!

Geschrieben

Hi Ihr 2,

Danke, dass Ihr Daumen drückt, jetzt heißt es abwarten und hoffen...:)

Heute bin ich glücklich..ZT 11..und ....3 Balken.... juhu ich hab nen ES...:D

Und ab heute dürfen wir wieder kuscheln.....:D

Eigentlich is er früher da, normal wäre der 28.2..., naja Hauptsache da, er hatte es wohl ..eilig....:P

winke, Eure simmy:p

Gast Tigerfrosch
Geschrieben

@Simmy: Wie schön, endlich 3 Balken... das freut mich für Dich! Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!

Geschrieben

HEy Simmy, was machst du bei drei Balken noch im Forum:p:D

@Tigerfrosch: Stimmt in der heutigen Zeit darf man sich wirklich glücklich schätzen, wenn man einen guten Job hat und sich wohlfühlt....

@me: Heute ZT 29 und typische Mens-Schmerzen...Also Simmy, ich kann mich dir nur anschließen...Dieser Zyklus war ein Satz mit X, aber es geht in einen neuen Pillen-losen-Zyklus. Und dann hibbel ich wieder fleißig auf einen ES hin:D:cool:

Geschrieben

@amelie:)

Ja, um die Zeit hatte mein Schatz noch ..keine ..Zeit für mich....:D

Aber später wurde es nachgeholt...;)

uhi, dann hattest Du auch ne ..Nullrunde... Menno....:mad:

Aber ,,bestimmt....wirds im nächsten Monat wieder was....

Heute war ich City..bummeln...., war echt schön, weil heute das Wetter super is....:), dann war ich echt geschafft vom vielen Laufen....hi hi..

Machs gut, winke simmy:p

Gast Tigerfrosch
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

endlich Wochenende... bin nach dieser Woche auch echt alle ...

...und ich bin heute morgen total überrascht worden... ich hatte die letzten Tage (und zwar pünktlich zum Zeitpunkt wo meine Mens kommen sollte) nur ganz leichte Schmierblutungen. Donnerstag waren sie weg und ich habe mir ein wenig Sorgen gemacht, warum das nur so wenig war (ich war überzeugt davon, dass das meine Mens war) und habe bei meiner Ärztin angerufen. Die Helferin meinte, dass es durchaus von der Grippe kommen kann, ich das aber mal beobachten soll...

Tja und heute morgen habe ich gedacht ich schau nicht richtig, da hat mich die Mens voll erwischt... ich war sehr überrascht, aber auch froh. Somit ist meine Mens mit 5 Tagen Verspätung eingetrudelt. Ich vermute, dass sich das alles durch die Grippe und den Stress der letzten Tage verschoben...das habe ich in der Form auch noch nicht erlebt...

Ich hoffe, es geht Euch beiden sonst soweit gut und habt ein schööönes Wochenende vor Euch!

Geschrieben

Hi tigerfrosch,

Wenn ich Fieber habe, verspätet sich die Mens bei mir auch....

Dann hattest Du ne harte Woche....:(

Ich arbeitete 2 Tage, nächste Woche wahrscheinlich auch 2....

Hab heute die Bude geputzt, aber hatte keine Lust dazu...

Morgen gehen wir mit einem anderen Paar, abends zum ..Italiener....mhmmm

Denke morgen ist mein letzter Test....

Gestern war der letzte Chance Tag, heute 1 Balken....

Mal schauen, wie es diesen Monat ausgeht....

Das SG.Ergebnis bekommen wir am Donnerstag, ....

So, dann ruhe Dich mal aus, und genieße Dein verdientes Wochenende

Gast Tigerfrosch
Geschrieben

@simmy: Ja, die Woche war sehr aufregend und das wird die nächsten Wochen noch ein wenig mehr, aber das ist ok... es kommen halt in den nächsten Wochen große Veränderungen auf mich zu (beruflich), wobei ich mich auch schon sehr darauf freue...

...und ich bin schon fleißig dabei mich auszuruhen... eigentlich wollte ich heute putzig sein, aber wir waren so spät zu Hause, dass ich das alles schön auf morgen verschoben habe, da habe ich Zeit genug putzig zu sein :D

Für das SG drücke ich Euch die Daumen und auch dafür, dass es diesen Monat hoffentlich geschnackelt hat! Bin schon schon sehr gespannt.

Das mit dem Italiener hört sich sehr lecker und gemütlich an... Ich wünsche Euch viel Spass!

So, und jetzt bin ich weiter faul ;)

Geschrieben

Hi ausruhender tigerfrosch,:)

Danke, ja wir hoffen auch dass das SG nicht so schlecht ausfällt...

Mal schaun, wir konnten ja nicht ..alle.. Tage nutzen, da wir nicht durften...

Hab nur die ..3 Balken..Tage und den ..letzten Chance..Tag nutzen können...

Aber die sind ja die ..wichtigsten....:D

Ja, heute bleibt die Küche kalt, auch mal schön...

Und das sind noch ..Italiener... und machen ..Holzofenpizzen...ganz lecker dort...mhmmmm

Tue gerade noch Wäsche waschen, und später kommt die Körperpflege ..komplett... dran, hi hi...

Zum Glück war ich ..gestern..putzig....:P

Hoffe Dir gefällt Dein neuer Arbeitsbereich....

Hast dann bestimmt auch ..andere.. Kollegen, oder??

Sooo, dann sei weiter ..faul...., aber morgen ..bischen.. putzig....:)

winke simmy

Gast Tigerfrosch
Geschrieben

Huhu, heute ist nichts mit ausruhen, das war gestern... heute bin putzig. Habe das Bett schon neu bezogen, die zweite Maschine Wäsche läuft...bin fast fleißig, wenn auch auf den ganzen Tag verteilt mit entsprechenden Pausen ;) ... morgen hab ich wieder Ruhe!

@Job: Ja, ich habe "neue" Kollegen, wobei ich einige bereits kenne. Ich bin ganz zuversichtlich, dass mir der neue Bereich gefallen wird, wobei ich bisher nur wenig Vorstellung davon habe, was so alles auf mich zukommt, aber das wird schon...

Dann mach Dich mal schön ausgehfein und viel Spass heute Abend! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.