Jump to content

ich hoffe das ihr mir helfen könnt, (Periode und AS)

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

nach langer Zei melde ich mich heute mal wieder zurück im Forum. Wie einige von euch wissen, hatte ich letzten Monat eine FG mit AS. Bis heute (5 Wochen später) warte ich immer noch auf meine Periode. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte und ob das normal ist? Mache mir total die Gedanken und ss bin ich definitiv nicht (habe heute einen Test gemacht). Freue mich auf viele viele Antworten.

Gruss und vielen Dank

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Liebe Melanie,

das mit deiner FG tut mir sehr leid. Ich selbst war noch nie schwanger und kann dir daher keine Infos geben. Aber ich kann Dir von Herzen wünschen, dass Dir sowas nicht mehr passiert und das Du bald wieder schwanger wirst.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Link to comment
Share on other sites

hallo melanie,

es tut mir sehr leid für dich das du eine fg mit ausschabung hattest, leider weiss ich auch nicht ab wann man wieder mit der mens rechnen kann. mein tipp wäre..frag doch mal telefonisch beideinem FA nach. falls er sagt, das sie längst hätte da sein sollen, würd ich in einigen tagen (knappe woche) vielleicht nochmal einen ss-test machen. viel glück und alles gute,

Jaz

Link to comment
Share on other sites

vielen Dank für euere lieben Worte,

ich denke das ich das so machen werde obwohl ich mir bestimmt wieder unnötig Gedanken mache und eine Woche kann soooooooooooooooooo lange sein ;-).

ich hatte echt gehofft das es gleich wieder geklappt hat aber ichhätte es mir ja schon denken können- schließlich hat es bis jetzt immer ewig gedauerd- mind. 8 Monate.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der mir meine Frage beantworten kann, mein FA ist erst wieder am Fr. zu erreichen und bis dahin mach ich mir nur Gedanken.

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

Dann ruf bei einem andern oder in einer gyäkologischen AMublanz an...bis Freitag machst du doch sonst viel zu viel Kopf zerbrechen...warst du sosnt immer regelmäßig? könnte natürlich Streßbedingt verschoben sein, aber wirklcihweiterhelfen kannich dir da nciht, die Ausschabung ist doch sicher in einer Klinik gmeacht worden, ruf doch einfach dort an wenn dein FA nciht erreichbar ist!

Link to comment
Share on other sites

Hallihallo!

Es tut mir erstmal leid, dass auch Du eine FG mit Ausschabung durchmachen musstest. Aber ich denke, dass dir dieses Forum sehr weiterhelfen kann, es nicht zu vergessen aber besser darüber zu denken.

Jetzt zu Deiner Frage:

Ich hatte 2 FG und bei bei der 1. kam das Kind selbst im KH (Kontrolle im OP zusätzlich) die 2. war eine Ausschabung fast wie ne richtige Geburt (4.Monat)und bei beiden wurde mir gesagt, das der Tag der Ausschabung ungefähr der Tag der nächsten Periode sein sollte und so war es auch. Bei Fragen wende dich einfach mal an eine Hebamme oder einen anderen Frauenarzt die können Dir bestimmt noch genauere Antworten geben.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das durchlebte zu überstehen. Und wenn doch mal unklarheiten, Fragen bestehen oder du dich einfach nur schlecht fühlst dann schau bei uns vorbei. Hier gibt es immer jemanden zum reden.

Alles Gute und viel Glück fürs nächste Mal. (Bei mir hat es auch wieder geklappt und das sogar sehr schnell...!);)

Liebe Grüße

Katja

Link to comment
Share on other sites

hey,

war letzte Woche beim FA und der meinte das sich eine Gelbkörperzyste gebildet hat und das dies der Grund sei das ich keine Periode bekommen würde. Ich habe jetzt Hormone bekommen die ich 10 Tage nehmen muss und 2 Tage nach der absetzung sollte dann die Periode einsetzen. Ansonsten sei alles ok und ich solle mir keine Gedanken machen- wenn das so einfach wäre ;-)

Kennt jemand von euch dieses Problem oder hat schon einmal davon gehört?

vielen Dank für die vielen lieben Antworten

Gruss

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.