Zum Inhalt springen

ich hoffe das ihr mir helfen könnt, (Periode und AS)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

nach langer Zei melde ich mich heute mal wieder zurück im Forum. Wie einige von euch wissen, hatte ich letzten Monat eine FG mit AS. Bis heute (5 Wochen später) warte ich immer noch auf meine Periode. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte und ob das normal ist? Mache mir total die Gedanken und ss bin ich definitiv nicht (habe heute einen Test gemacht). Freue mich auf viele viele Antworten.

Gruss und vielen Dank

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo melanie,

es tut mir sehr leid für dich das du eine fg mit ausschabung hattest, leider weiss ich auch nicht ab wann man wieder mit der mens rechnen kann. mein tipp wäre..frag doch mal telefonisch beideinem FA nach. falls er sagt, das sie längst hätte da sein sollen, würd ich in einigen tagen (knappe woche) vielleicht nochmal einen ss-test machen. viel glück und alles gute,

Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für euere lieben Worte,

ich denke das ich das so machen werde obwohl ich mir bestimmt wieder unnötig Gedanken mache und eine Woche kann soooooooooooooooooo lange sein ;-).

ich hatte echt gehofft das es gleich wieder geklappt hat aber ichhätte es mir ja schon denken können- schließlich hat es bis jetzt immer ewig gedauerd- mind. 8 Monate.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der mir meine Frage beantworten kann, mein FA ist erst wieder am Fr. zu erreichen und bis dahin mach ich mir nur Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ruf bei einem andern oder in einer gyäkologischen AMublanz an...bis Freitag machst du doch sonst viel zu viel Kopf zerbrechen...warst du sosnt immer regelmäßig? könnte natürlich Streßbedingt verschoben sein, aber wirklcihweiterhelfen kannich dir da nciht, die Ausschabung ist doch sicher in einer Klinik gmeacht worden, ruf doch einfach dort an wenn dein FA nciht erreichbar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Es tut mir erstmal leid, dass auch Du eine FG mit Ausschabung durchmachen musstest. Aber ich denke, dass dir dieses Forum sehr weiterhelfen kann, es nicht zu vergessen aber besser darüber zu denken.

Jetzt zu Deiner Frage:

Ich hatte 2 FG und bei bei der 1. kam das Kind selbst im KH (Kontrolle im OP zusätzlich) die 2. war eine Ausschabung fast wie ne richtige Geburt (4.Monat)und bei beiden wurde mir gesagt, das der Tag der Ausschabung ungefähr der Tag der nächsten Periode sein sollte und so war es auch. Bei Fragen wende dich einfach mal an eine Hebamme oder einen anderen Frauenarzt die können Dir bestimmt noch genauere Antworten geben.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das durchlebte zu überstehen. Und wenn doch mal unklarheiten, Fragen bestehen oder du dich einfach nur schlecht fühlst dann schau bei uns vorbei. Hier gibt es immer jemanden zum reden.

Alles Gute und viel Glück fürs nächste Mal. (Bei mir hat es auch wieder geklappt und das sogar sehr schnell...!);)

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

war letzte Woche beim FA und der meinte das sich eine Gelbkörperzyste gebildet hat und das dies der Grund sei das ich keine Periode bekommen würde. Ich habe jetzt Hormone bekommen die ich 10 Tage nehmen muss und 2 Tage nach der absetzung sollte dann die Periode einsetzen. Ansonsten sei alles ok und ich solle mir keine Gedanken machen- wenn das so einfach wäre ;-)

Kennt jemand von euch dieses Problem oder hat schon einmal davon gehört?

vielen Dank für die vielen lieben Antworten

Gruss

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.