Zum Inhalt springen

Geht´s euch auch so???

Dieses Thema bewerten

lilli1986

Empfohlene Beiträge

Also mein süßer ist jetzt bald 4 Wochen alt (gott wie die Zeit vergeht!:eek:)

Und mir fehlt jetzt schon etwas eigenes zu machen!!

Irgendeinen Job, Hobby was weiß ich...geht´s euch auch so??

Ich mein ich bin schon froh wenn ich mal in ruhe einen Beitrag schreiben kann, oder mal einen Jogurt zu ende essen kann!!!

Wie und was macht ihr da so??

Irgendetwas als ausgleich...also wie macht ihr das???

Hey Süße!

Also ich bin soweit schon ganz zufrieden, möchte aber gerne wieder einmal in derWoche tanzen gehen (Tanzschule).

Eine Freundin von mir macht gerade ein Praktikum in einer werbeagentur und laut ihr ists doch super- bin schon recht neidisch, aber ich hab meinen Schatz und das reicht mir.

So lieb ich meine Tochter auch habe...

...mich nervt dieses zuhause rumhocken total!

nur Haushalt, Füttern und Windeln ist irgendwie nicht meine Erfüllung.

Wenn sie Abends gegen 23 uhr endlich pennt bin ich zwar auch hundemüde, aber setz mich meist trotzdem nochmal vor den Fernseher, einfach damit ich wenigstens einmal am Tag ein paar Minuten für mich habe...

Sollte das diesen Herbst mit dem Studium nicht klappen, wäre ich echt enttäuscht, auch wenn ich meinen kleinen Schatz sicher sehr vermissen werde...

da ich ja arbeiten gehe ists mir net langweilig. ich fahre jede Woche zwei mal mit Kevin zum shoppen/einkaufen (lebensmittel, Klamotten fürs baby) alles was so ansteht mache ich ja auch. zum steuerbüro, papierkram, kinderarzt, spazieren gehen. freunde kommen täglich vorbei zu m quatschen. samstag sind hafentage bei uns, da fahren wir hin mit Kevin. und abends bin ich froh wenn ich auf meinem Popo sitze und in dieses Forum schauen kann ;)

also ich falle aus der Rolle. Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre zuHause und kümmer mich eigentlich nur um Kind, Mann, Haushalt, Papierkramm usw.;)

Und bis jetzt ging es mir auch immer gut dabei und ich habe mich wohl gefühlt, doch jetzt merke ich langsam das mir doch was fehlt und ich mal wieder was für mich machen muss. ;) Ansonsten freue ich mich dann auch wenn mein zweites Baby da ist und ich wieder voll und ganz erstmal Mutter und hausfrau bin.

Aber dann will ich nach einem Jahr Erzeihungsurlaub auch wieder eine Arbeit nachgehen und unter Leute kommen. Aber im Moment genieße ich schon mein Mutter dasein und die zeit hält ja auch nicht ewig an, gerade die ersten Jahre verfliegen doch und die Arbeit wartet noch bis ins Rentenalter.:)

also ich falle aus der Rolle. Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre zuHause und kümmer mich eigentlich nur um Kind, Mann, Haushalt, Papierkramm usw.;)

Und bis jetzt ging es mir auch immer gut dabei und ich habe mich wohl gefühlt, doch jetzt merke ich langsam das mir doch was fehlt und ich mal wieder was für mich machen muss. ;) Ansonsten freue ich mich dann auch wenn mein zweites Baby da ist und ich wieder voll und ganz erstmal Mutter und hausfrau bin.

Aber dann will ich nach einem Jahr Erzeihungsurlaub auch wieder eine Arbeit nachgehen und unter Leute kommen. Aber im Moment genieße ich schon mein Mutter dasein und die zeit hält ja auch nicht ewig an, gerade die ersten Jahre verfliegen doch und die Arbeit wartet noch bis ins Rentenalter.:)

lisa, so änlich ist es bei mir auch, auch wenns keine zwei jahre sind.

also cih fühl mich noch gut dabei, daheim zu sien bei samy-ab und zu ein wneig ziet für mich habe ich auch.

ab und zu gehe ich abends in die kenipe gegnüber wo ich mal gearbeitet habe... habe eigentlich noch ausgleich...

hallo..auch wenn das bei mir schon ne ganze zeit her ist, ich hab da noch n tip.

einmal ein der woche hab ich eine freundin, oder den onkel, oder oma/opa losgeschickt mit dem kinderwagen zum spatzierengehen. für ca 2 stunden. die zeit war toll. ich hab gebadet, mir was tolles zuessen gemacht und einfach mal nix getan..nach diesen 2 stunden gings mir echt besser und ich konnte mich wieder gelassener um darius kümmern. das hab ich gamacht als er 3 wochen alt war. ist nur als tipp gemeint. ich mein 2 stunden in einer woche hat irgendjemand immer mal zeit.

euch alles gute, Jaz

Mein kleiner ist nun schon 10 Monate alt..

Über Ausgleich oder mal was anderes kann ich mich eigentlich überhaupt nicht beschweren!

Da ich ja 3 mal in der Woche arbeiten gehe, habe ich dort schon mal was anderes als Kind, Haushalt und Fläschchen! Und meine Arbeit ist mein Hobby :D

Dann kommt meine beste Freundin bestimmt 3 mal in der Woche, am Wochenende unternehmen wir zusammen was! Gehen Shoppen, gehen auf ein Weinfest..

Nö, bei mir läuft es eigentlich bestens :D

also mir geht das zu hause sein auch auf den Nerv manchmal. Nicht so schlimm wie in der SS weil man da ja gar nichts zu tun hatte bzw ich ja nichts machen durfte... Aber ich würde schon gern 1mal in der Woche was anderes machen außer Stillen,Windeln wechseln, kuscheln und Haushalt...

Nächstes Jahr august geht ja dann auch die Ausbildung weiter, aber ich würde gern schon vorher 1-2 mal in der Woche für ein paar Stunden arbeiten gehen...

Aber als Mutter muss man halt manchmal zurückstecken.

Trotzdem genieß ich auch die Zeit mit der kleinen.

Also Arbeitstechnisch gehe ich in meinem Haufrauendasein auch voll auf und mein Hobby, bzw. mein Ausgleich ist die Renoviererei unseres Hauses. Einzig das Reiten fehlt mir doch sehr, aber meine Ponys sind eh noch zu jung, um geritten zu werden und die Zeit dafür hab ich im Moment auch nicht.

Ansonsten stehle ich mir Zeit für "mich" (also alles, was nicht in meinem Aufgabenbereich gehört) zwischen durch immer mal wieder, wenn die Kinder schlafen, oder alle anderen Familienmitglieder da sind, und die sich dann um die Kinder kümmern.

LG Galoppi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.