Zum Inhalt springen

Panikattacken

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin 23 und habe am Montag positiv getestet. :D

Es ist unser 3 Kind, was wir uns ja auch wünschen. Allerdings packen mich seit dem Panikattacken. Was wohl die Familie dazu sagen wird und die Leute hier im Ort (was mir eigentlich egal ist), allerdings war es ganz schlimm als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war, da war ich 16, das tat sehr weh als die Leute einem ins Gesicht geschaut und gelästert haben. Und da es ja nun "schon" das dritte Kind ist wird es sicherlich nicht leichter. Ich spiele sogar schon mit dem Gedanken hier wegzuziehen.

Eigentlich ist alles perfekt, mein Mann hat einen guten Job und wir bekommen unser drittes Kind, womit die Familienplanung damit beendet wäre.

Befinde mich zur Zeit in einem totalen Down. Mein Mann freut sich und ich bekomme kaum einen Ton raus, innerlich freue ich mich auch richtig...

Lg

Taty

Geschrieben

Also zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Dann :) lass die Leute reden! Über solche Menschen muss man einfach drüberstehen...

Wenn ihr euch das Kind gewünscht habt, dann ist das doch toll, dass es wieder geklappt hat! Dein Mann verdient gut, ihr seid zufrieden mit eurem Leben - das ist das, was zählt!

Also, lass die Leute reden und freut euch auf euer 3. Kind!!!

Geschrieben

Danke,

ja eigentlich denke ich ja so. Aber irgendwie... ach ich weiß auch nicht. :confused:

Keine Ahnung wo diese Angst auf einmal herkommt, vielleicht die Hormonumstellung :P

Wir freuen uns wirklich super doll auf´s 3.

Geschrieben

Ich finde man sollte eine junge Familie wie Euch eher bewundern als verurteilen, ganz ehrlich!

Ganz oft spricht einfach der Neid aus den Menschen!

Nur weil ihr eigenes Leben nicht spannend genug ist, mischen sie sich in das der anderen ein..

Und sagen wirs mal so: Wenn die bei deinem ersten Kind schon so gelästert haben:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :D

Ich wünsch dir aaaalles Gute für deine Schwangerschaft!!!!

Geschrieben

Ich schliesse mich Lorelai an *grins*

Lass sie reden, und wenn sonst bei euch alles passt: NA UND!

Ihr bekommt das dritte, und seid zusammen. Andere bekommen das 12. und das von 12 verschiedenen Vätern ...

Genieß die Kugelzeit und freut euch auf den Nachwuchs :)

• 2 Wochen später...
Gast Anton mit Pünktchen
Geschrieben

Hallo Taty,

ich bin manchmal echt erschrocken wie doof manche Leute sind... sie wissen es vielleicht einfach nicht besser oder haben einen beschränkten Horizont.

Hab keine Angst, Ihr macht das toll! Jeder redet wie dringend diese Gesellschaft Kinder braucht und dann sowas, tz! Kinder sind toll, Du kannst stolz auf Deine Familie sein. Die anderen haben ja nur sch*** vor soviel Mut.

Mia

Geschrieben

Ich weiß wie schlimm menschen reden / schauen können un dich habe nur ein kind .

Ich wurde immer mies angeschaut als ich noch schwanger war und dachte es lässt nach wenn er da ist .

Jetzt fangen leute an zu reden die man net kennt ob man an der kasse steht oder durch die stadt läuft

wie oft ich mir schon sagen musst wieder so ne junge rum treiberin

immer diese harzt vier empfänger

net arbeiten aber kinder haben

das kind hat keine zukunft

" Leute ihr kennt mich net und mein leben auch net """

Ja ich bin Jung heißt es das ich nichts kann

ich arbeite bin im letzten ausbildungslehrjahr habe einen festen job ab april 2008

klar bin alleinerziehen aber ich lebe meine leben und das gut und richtig

ja mein kind hat eine zukunft die ich ihm biete auchwenn es mich viel kraft kostet .

Es kennt keiner die geschichten von uns allen sie können uns alle nur vor den kopf schauen aber wissen kein stück von uns

Geschrieben

Die Leute sind manchmal echt bescheuert und man muß da einfach drüberstehen! ;)

Wir leben in einem Reihenhaus und alle Leute um uns rum sind jenseits der 60. Und die haben den ganzen Tag Zeit, sich über jeden Pups, der in der Nachbarschaft geschieht, auszulassen.

Nungut: ich bin verheiratet, grüße immer freundlich, mein Mann arbeitet brav, mein Alter wäre wohl auch ok und ich bekomme ja NUR das zweite Kind. Man könnte annehmen, alles sei vorbildlich bei uns.

Aber auch wir werden nicht verschont! Sei es der Rasen, der nicht richtig oder zumindestens nicht zur richtigen Zeit gemäht wird oder irgendein anderer Quatsch. Zu tratschen gibt es immer etwas (hinter unserem Rücken)!

Laßt Euch davon nicht beirren und freut Euch auf Nummer Drei!

Von mir habt Ihr dafür den allergrößten Respekt, denn mich kann der eine kleine Teufel schon in den Wahnsinn treiben und ich denke mir manchmal echt "Wie soll das im Oktober nur mit zwei Kindern werden?!?"

Zu einem dritten Kind gehört ganz viel Mut und Kraft, und Ihr könnt stolz auf Euch sein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.