Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

*latte rüberschieb* Mit Vanillearoma? N bissl hab ich noch da!

Hmm ich weis ses gar nicht mehr so genau, wie Maya in meinem Traum aussah... hab sie auch nicht lang gesehen.. die Geburt hab ich praktisch nicht miterlebt..es war irgendwie silvester und alles sehr komisch. :lol:

Aber ich hab vor 2 Tagen Maya ganz genau sehen können.. das war so ein Tagtraum... war total toll... hat ganz grimmig geschaut die kleine, ganz die Mama. :lol:

Na hoffen wir mal, dass sie sich nicht mehr allzu lange zeit lässt, ich bin totaaaaaaal neugierig und aufgeregt.

Hast du deine kleine Maus schonmal im traum gesehen? :)

Dein böser Ischias... *ischias hau* Kann jawohl nicht angehen... aaaber so lang ists ja nun nimmer. Nach der Geburt solls wieder ganz weg sein.

Warst du schonmal auf so ein Open-Air "Rocky-Horror-Picture-Show"? Das ist wirklich genial... bin ich leider erst einmal gewesen, vor 2 Jahren. Grandios... alle sind am tanzen und singen und reis wird geworfen und toilettenpapier..hihi... nächstes Jahr mach ich das ganz sicher auch wieder mit.. nur die Opas, die in Strapse rumlaufen, das könnte man auch streichen. :lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

yo, war den ganzen Tag unterwegs, zuerst in dne Kiga, dann zum Arzt dort eweig am Wehenschreiber...die Kröte ist schlichtweg unkooperativ und dann zum Kiga noch ein sCHwätzchen mit der einen oder anderen Mutter, war ja heute der letzte Tag....und jetzt bin ich endlcih daheim...der kelein ist auf den letzten 20 m doch ncohim Kinderwagen eingeshclafen...ich bin sehr erleichtert...jetzt steht er auf der TErasse im SChatten und schläft imKinderwagen und nachmittags werden wir ein bißchen plantschen...ich brauch jetzt erstmal einen Liter kühles stilles Wasser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

danke Dannie für den Latte....lecker auch ohne Vanille :P sorry hab eben noch den letzten Rest der Babysachen gebügelt eingeräumt...mensch ich hab ja echt sau viel :confused: war mir garnicht bewusst! Ja ich hab meine kleine mal gesehen im Traum, total niedlich mit gaaaaanz vielen Haaren !

So jetzt bin ich aber fertig! Ja mein Ischias hats auf mich abgesehen...jetzt sind die Schmerzen wieder weg...hab schon so einen Dreh raus wann es besser wird!

Nein leider war ich noch nicht auf so einer Open Air Veranstaltung, hab aber schon einiges gehört und will das auch mal machen, hoffentlich klappt das auch mal, muss aber sehr lustig chaotisch sein :D

Und Puppi...was sagt das CTG alles klar? Tja meine kleine ist auch unkooperativ, egal was der Doc machen will, sie spielt nicht mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Arztterminen werd ich ins Deteail gehen, aber erst war der Frosch nciht auffindbar, dann sofort jedesmal weg, dann durfte ich am Rücken liegen...HAllelujah und da gings super...Kind hat aber auch gepennt und dan hab ich mir gedacht sollte ich wecken blöd wie ich bin hab ich es nciht gemacht nach einer EEEEEEEEEEEEwigkeit kommt endlich wer und stellt fest das Kind pennt rüttelt und schüttelt ein bißchen und läßt mich glatt wie ein Käfger noch mal O-TON:"1-2 min" (waren wohl eher 10) am Rücken liegen...Mann, mir tat schon alles weh, aber jedes Mal wennich mich auf die Seite gedreht hab waren die Kindstöne wieder weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Mädels, mein I-Net spinnt wiedermal :rolleyes:

Was ist für heute noch geplant?

Wir gehen gleich ins Schwimmbad *freu* und dann darf ich endlich nochmal in der Sonne entspannen. Ein bisschen Bräune tut meinen hässlichen Streifen sicherlich auch mal gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Also ich hab grad bissl geputzt und warte jetzt auf meine Schwägerin, da sie gegen 14 uhr zu Besuch kommt!

Meine kleine J.Lo schläft bissl... Mensch sie hat vorhin 290 ml(!) getrunken, hab mich richtig erschrocken!!!! :eek: Normalerweise trinkt sie so um die 200 ml.... bin immernoch baff!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Puppi....hihi dein Zweg ist auch ein Sturrkopf wie meine kleine Zicke....na bin ich wenigstens nicht alleine :D

@ Lorelai, ohhh ihr geht schwimmen...hmm würd ich auch gerne aber ich darf nicht...und daher werd ich mich jetzt auf die Couch begeben und gammeln :D

@ Tja Kerstin, deine kleine wird langsam gross und hat nun mal einen guten Appetit entwickelt....lass Sie doch und sei nicht baff, da kommt noch mehr dazu :D ausserdem ist es doch süss wenn die kleinen so Babyspeckig werden...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha!

Ich kam grad an den PC, da hatte mich jemand im ICQ geaddet der auch Marleen heißt. Das Gespräch verlief so:

Sie:"Hallo! Heißt du auch Marleen?"

Ich: "Jepp."

Sie:"Cool wie alt?"

Ich: "20"

Sie:"O MEIN GOTT!!!ICH BIN ERST 10 UND DU 20!!!!!!!!ICH WILL DEINE FREUNDIN BESTIMMT NICHT SEIN!!!"

Ich: "okay"

Sie. "Tschüss alte! Du bist so alt wie ne Oma!"

Ich:"Krieg du erst mal haare unter den Armen und Brüste, und dann reden wir weiter"

Sie:"ach du bist einfach eine argewikte Allte Oma. Halt die Fresse"

Ich:"Geh und beschimpf deine Mutter!"

Sie: "Nein!Meine Mutter ist die beste und du bist einfach eine alte Oma die nackt ist"

Ich: "Ich bin auch schon eine Mutter, und ich bin auch nicht nackt. Ich ignorier dich jetzt und unterhalte mich mit Menschen die nicht den IQ eines Zwiebelbaguettes haben wie du. Ich weiß es ist aufregend, wenn man das erste Mal im Internet ist und voll lustig Leute zu beschimpfen. Aber wenn deine Mama dich richtig erzogen hätte, würdest du so etwas nicht tun. Leute wie du werden es nie zu etwas bringen, ich treff dich in 10 Jahren bei ALDI, wo du die Salami ins Regal einräumst. Da werde ich über dich lachen und obwohl ich ja schon "so alt" bin wird mein Leben besser sein als deins. Du wirst von Hartz4 leben, einen Säufer heiraten, dir mit 15 ein Kind machen lassen und Klos putzen. Aber solche Menschen muss es ja auch geben. Ich wünsche dir noch ein schönes leben! Tschüssi"

Und nu is Ruhe :D

Ist doch echt unfassbar, oder?

Also ich hätte sowas als 10-jährige nicht geschrieben!!!

Bin ich ne Oma?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Lori man nimmt keine fremde Leute an bei ICQ- schonmal was von den Viren gehört, die sich dann an jeden weiteren Kontakt in deiner Liste verbreiten?;)

So und zu die dumme Gans: Hast richtig gut argumentiert. So etwas fällt mir immer erst Stunden später ein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaa, ich hab soooo viele Virenschutzprogramme, da passiert nix ;)

Ich dachte aber auch erst, dass ich diese Person kenne,sonst nehm ich da auch nix an!

Nunja, ich hab versucht sie nicht allzu sehr zu beschimpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube früher waren die Kinder alle freundlicher, oder?

Zumindest kommt es mir immer so vor....

Ich hatte auch immer Respekt, das finde ich auch ganz normal!

Es spricht jedenfalls nicht für eine gute Erziehung... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, wenn ich je drauf komm das einer von meinen einem fremden so frech rüberrotzt dann aber....naja...im internet kannman ja mutig sein....ich hätt sie ein bißchen verschreckt...so alle...ich speicher mir mal diene IP und dann besorg ich mir dir Adresse von dem Rechner auf dem du bist...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also der Göre hätte ich auch was gegeigt...vielleicht war das auch so ein fake....aber obwohl die Kinder von heute?! :confused: Also zu meiner Zeit ( ICH UROMAAA!) war das nie so, wir hatten immer respekt vorm Alter, und haben wir immer noch!

Tzzzz, naja wenn die nochmal was schreibt, dann gib Gas Lori :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.