Zum Inhalt springen

Schwanger mit 15???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich brauche schnellstmöglich Hilfe..bin erst 15..!

Also es fing alles so an: ich nehme die pille noch nicht, habe aber schon einen freund seit 1 1/2 jahren, mit dem isch auch schon seit 1 jahr schlafe.

bis jetzt haben wir immer mit kondom verhütet und es danach auch mit dem wassertest getestet. (jedes mal, war immer dicht)

doch jetz vor ca. 4 wochen beim petting.. wir dachten nicht mehr genau an alles.. er hatte beim kondom abziehen etwas sperma an die finger bekommen und ist mir danach über den kitzler gefahren. natürlich haben wir es sofort gemerkt und er ging mit der hand weg, ich rannte ins bad, wusch mich mit wasser, ging zur toilette und danach habe ich alles noch mit seife abgewaschen, mit der hoffnung das nix passiert.

jetzt habe ich seit 40 tagen meine tage nicht mehr und wir haben beide etwas angst dass ich schwanger sein könnte.

einen test habe ich mir gekauft bzw. emine freundin, die bringt den diese woche noch vorbei. mit meiner mutter traue ich mich nicht darüber zu reden aus angst sie ist total sauer und rastet aus, aber die pille hätte ich auch gerne und ich würde einfach wissen was jetzt ist. mein freund ist auch schon total am ende.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

danke schonmal!!

Geschrieben

Hallo,

also erst einmal Ruhe bewahren. Es bleibt nichts anderes übrig, als den Test zu machen.

Ich würde mal sagen, dass die Chance schwanger zu sein, sehr gering ist, aber man soll halt niemals nie sagen! Vielleicht verschiebt sich Deine Mens auch nur, weil Du Angst hast und das eine Belastung für Dich darstellt. Ich wünsche Dir, dass der Test negativ ausfällt.

Wegen der Pille, meine ich mich daran zu erinnern, dass man nicht das Einverständnis eines Bevollmächtigten braucht. Geh einfach mal zum FA.

LG

Geschrieben

hallo. ich hab dir zwar schon indem forum junge mütter geantwortet aber nochmal: mach bitte einen test. den gibs für knapp über 3 euro schon bei dm. wenn der test negativ sein sollte geh ruhig besser trotzdem zum arzt, der kann dich bestimmt beruhigen. wenn der test positiv sein sollte (auch wenn ich persöhnlich es für unwahrscheinlich halte), dann wende dich bitte auch recht bald an deinen frauenarzt.

alles gute, Jaz

Geschrieben

Hallo...

also erstmal: ich würd auch sagen, mach den Test, dann weißt du Bescheid! Glaub zwar auch nicht wirklich, dass du schwanger bist, aber man sollte halt nie Nie sagen...

Ich hab gestern in der Zeitung einen Bericht darüber gelesen, ab wann dir der Arzt die Pille verschreiben kann ohne Zustimmung deiner Eltern. Und zwar:

Bis Ende 13 geht's mit Einverständnis der Eltern.

Zwischen 14 und 16 Jahren kann es der Arzt alleine genehmigen, wenn er dich für körperlich und geistig reif hält (kommt nicht von mir, steht so in der Zeitung).

Ab 16 Jahren entscheidet das Mädchen dann alleine...

Geschrieben

Ich kann Deine Panik verstehen! Muss den anderen hier recht geben. Du hast erst Gewissheit, wenn Du einen Test gemacht hast. Drück Dir hierfür auch die Daumen, dass er negativ ausfällt!

Deine Mutter weiß doch, dass Du schon seit so langer Zeit einen Freund hast, oder:confused: Hat sie Dich nie gefragt, ob Du die Pille haben möchtest? Oder habt Ihr mal so über Vehütung gesprochen?

Ich schließe mich der Meinung der anderen an und kann Dir nur raten, wenn der Test negativ ist zum Frauenarzt zu gehen und Dir die Pille veschreiben zu lassen.

Wenn Du Angst haben solltest, dann nimm doch Deine Freundin als Unterstützung mit.

Ich wollte damals auch nicht mit meiner Mum zusammen zum FA.

Wünsch Dir alles Gute und wenn Du das Ergebnis hast, dann kannste uns ja bescheid geben. Wir sind für Dich da!

Geschrieben

hey ihr!

großen dank schonmal fürs antworten. denke morgen, (donnerstag) bringt sie den test. ist zwar ein billiger aber normal müssten die ja das selbe bewirken?!

und ähm also über verhütung habe ich mti meiner mum nicht geredet, die vertraut mir, dass ich mich darum kümmere. und über die pille haben wir vor meinem ersten FA besuch geredet. da hab ich die ärztin auch gefragt ob ich nicht die pille haben könnte, die aber meinte nee die bekommst du jetzt nicht. (war dort 14) gut mehr wie en gespräch war der termin dann nicht.

aber auch jeden fall will ich nach dem jetzt die pille.. und warte nochmal 7-8 jahre bis ich kinder will..

Geschrieben

Bin ja gespannt, was dann heute rauskommt, wenn du den Test machst. Sagst uns doch Bescheid, oder?

Aber findest du nicht, dass du dich mal mit dem Gedanken spielen solltest, deine FA zu wechseln? Hat sie nur gesagt, nee du kriegst die Pille jetzt nicht? Sie muss doch begründen, warum sie dir die Pille nicht verschreibt, da sie ja zwischen 14 und 16 selbst entscheiden kann, ob sie dich für reif genug hält oder nicht? Wenn sie das nicht getan hat, dann würd ich wechseln...

Die billigen Tests funktionieren genauso gut, wie die teuren Tests! Frag die Mädels hier, die meisten kaufen ihre Tests bei Dm oder so. Ist einfach billiger und wenn sie funktionieren...

Geschrieben

hallo,

bin auch mal neugierig was heute beim test raus kommt. bitte sag uns doch bescheid.

ich wollte dir auch schon sagen, das du vielleicht mal den arzt wechseln solltest. ich fände es vernünftig dir die pille zu verschreiben. immerhin machst du dir ja gedanken um eure verhütung.

liebe grüße, Jaz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.