Zum Inhalt springen

Herzkrank


Celyna

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Giuliana2111

hi

oh die jacken sind der hammer ... die jungs sehen echt süß aus....

na das mit der sprache wird er noch aufholen... ich sehe es ja bei meinen mäusen... die haben erst soooo spät angefangen.... ich muss nun mit domenik zur sprachtherapie.. mal schauen wie er sich dann macht

bei uns geht es echt drunter und drüber.... der kleine schläft nicht so toll... mal macht er 4- 6 std aber meist schläft er nur 2 std nachts.... ich bin den ganzen tag in action und dann zu ko für das internet.... nun ist er schon 16 tage alt... wahnsinn wie die zeit vergeht

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jasmin,

schön das es dem Kleinen so gut geht.Du das legt sich bald mit dem Rytmus. :D

Ja mein Grosser hat ne Komplette Motorradkombi der Kleine hatte nur die Jacke die dem Grossen nur noch mit T-shirt passt*lach*....Mama sah auch nicht besser aus aber die hat ja die Fotos gemacht.Jup hatte auch Meine Motorradsachen an und Kopftuch,aber so gebunden wie es die Jugendlichen tragen...Meine Eltern haben auch gelacht.

Ach Du ich mach mir da nicht so die Sorgen mit der SPrache.Ich sag auch:"Marc hat schon so viel durch gemacht und es gut weggesteckt.Das es nicht so schlim ist das Er sprachlich zurück ist!"...Ich fins nur süss wenn Er hier am Singen ist!Sing mal Bär in den verschiedensten Tönen !:D ...Und das bitte von Morgens bis Abends.

Abwarten wie das wird.Marc mus zur Amstärtztlichen Untersuchung*hihi*...Kind mag keine Ärtzte :D ..Mus dann auch die Briefe mitnehmen von den KH´s.Gut das ich immer ne Kopie bekomme!

Liebe Grüsse an Deine Rasselbande

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:D habe erstmal ein lächeln im Mund!.War heute mit Marc in Köln zur Untersuchung.Es ist alles noch OK!Erstmal wird nichts gemacht :) In vier Monaten mus ich wieder mit Marc zur Untersuchung.Zwischenzeitig hier in Solingen.Und es ging heute mal ohne Sedieren!*strahl*....Ok Marc hat etwas geweint aber habens geschaft das Er nicht Sediert wurde :)....Klar kann sich jetzt immer wieder was Ändern?Irgendwann bekomm ich dann mitgeiteilt das Er wieder Operiert werden mus!Aber zur zeit nichT*hüpf*...Sind auch etwas Grippe angeschlagen alle drei!Muste deswegen auch einen Termin verschieben!Hätte nähmlich letzte Woche nach Köln gemust aber da gings nicht weil Marc krank war!Aber mittlerweile gehts uns gut!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Marc hat seinen Ersten Zahn weg!!!....Da gestern schönes Wetter war und ich mit den Kindern und einen Bekannten unterwegs waren!Hatte Marc einen kleinen Unfall auf dem Spielplatz! Ich wollte grade eine SMS senden als Marc am brüllen war!Ich sofort zu Ihm hin und getröstet ich sah die Lippe hab Ihn hingelegt und sah dann einen gesplitterten Zahn!...Sofort nach Hause Kindersitz und Opa angerufen wegen dem Grossen!Ab ins KH !Der Zahn (schneidezahn oben) war Limmelenartig gebrochen!Also Narkose und zahn ziehn.Ein stück war noch im Zahnfleisch alles Andere war kaputt."Marc ist auf die Rutsche gefallen!".....Naja OP ist gut verlaufen!Gegen 24h war ich dann mit einem Schlafenden Kind zu Hause!......Ihm gehts gut Er kann durch die gegend turnen und Klettern!Hat auch schon was gegessen!Hab Ihn jetzt zum schlafen hingelegt!Wenn Er knatscht wegen Schmerzen kann ich Ihm Zäpfchen geben die hab ich vom KH bekommen!..........Kann Euch sagen das war ein Schreck! :( .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi du liebe

verzeih ... zur zeit finde ich einfach kaum zeit ins netz zu gehen... du hast so viel geschrieben....

oh man dein kleiner ist ja einer ... aber gott sei dank ist es nur ein "zahn" das hätte schlimmer enden können...

mein zweiter wollte gestern mit seiner freundin spielen, haben sie auch, bis sie auf die idee gekommen sind tarzan zu spielen... sie hat an ihrem hochbett vorhänge an denen sie sich dann wohl gehängt haben und sie dann gefallen ist... das resultat ist: loch im kopf....

das fand sie aber gar nicht so schlimm, sie hatte nur angst das die haare abgeschnitten werden müssen...:D mädchen....

so langsam spielt sich ein rhythmus ein... der kleine wiegt schon 5,5 kilo... wahnsinn wie sehr er zu genommen hat....

oh bei uns kommt grad die sonne heraus... die kinder freuen sich auf den garten.... dann werde ichgleich mal sachen packen und mit ihnen runtergehen...

wie geht es marc jetzt? und hat er das scharlach gut überstanden?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Jasmin dem gehts gut.Marc war ja nur Mittwoch und Donnerstag anstecken wegen dem Antibiotiker.Brauchte bisher auch kein Schmerzzäpfchen.Versuch heut abend mal das Bild vom Zahnlosen HEXER rein zu machen*hihi*

Schön das Dein Kleiner schon so viel zugenommen hat.

Kinder ebend man kann nicht Augen genug haben*lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Marc gehts gut!Seine Zahnlücke sieht auch nicht mehr so schlimm aus.....Frühvöderung bekommen wir erst so ab Juni-August vorher ist nichts frei!....Krabbelgruppen sind auch voll!.....Aber sonst hab ich nichts neues zu berichten!Erst ab Mai wieder denn da mus Marc wieder zur Untersuchung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi ihr lieben

sieht süß aus der kleine mann , ein junge ohne schrammen, ist kein richtiger junge...oder?:D

meine sehen zur zeit aus wie verprügelt... überall blaue flecken...

ich muss jetzt erstmal zum impfen mit allen mäusen.... das wird was werden.... nee nee

schön das alles gut ist...

dann warte ich mal auf deine neue meldung

bis bald jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jamin,

ja ein Junge ohne schrammen ist kein Junge *lach*

Marc ist ein Teufel!Beide waren Tanz in den Mai bei den Grosseltern!Marc ist hergegangen und hat den Opa auf den Poo gehauen :D und hat dann den Opa breit angegrinst!...Auch hat Marc vor vielem Angst!....Gestern waren die hier draussen Rasen am Mähen und ich muste da vorbei MArc war vorher noch an sagen:"Mama an!"....wie wir dran vorbei gegangen sind war der am Brüllen das Er nicht aus dem Baggy gesprungen ist war alles!.....Auch auf den Trödelmarkt war son Auto an Marc total begeistert sind dann da hin und Er war am Brüllen!....

Er klettert auch mit Schlafsack aus dem Bett wenn Er wach ist!Auch abends,hin und wieder mus ich Ihn am ende des Schlafsackes festbinden damit Er im Bett bleibt!Frage mich wie Er den Schlafsack ausziehn kann??Der auf den Rücken geschlossen ist!Er ist ein sehr Lebhaftes Kind und auch Munter!......Wenn wir sein Bruder von der Schule abholen läuft Er Ihn in den Arm und hält Ihn lieb!Auch abends beim Gute Nacht sagen macht Er das!Ansonsten streiten die zwei sich,der Kleine nimmt dem Grossen das Spielzeug weg und auch umgekehrt!Der Kleine haut den Grossen!Also hier ist immer was los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Giuliana2111

hi

:D wir haben gerade ein megatheater mit carrie... sie will nicht mehr im kinderbett schlafen... ist ja auch okay... aber auch im großen bett ist nicht an schlaf zu denken....

die erste nacht legte sich marco zu ihr nach 45 minuten schlief sie dann... die zweite nacht machte ich es ....wieder 45 minuten

die dritte sollte sie alleine liegenbleiben, nichts zu machen... ich war schon echt sehr sauer.... da habe ich sie auch angebunden im schlafsack.... 5 minuten später schlief sie ... dann habe ich sie wieder losgemacht....

die vierte nacht wollte sie wieder nicht liegen bleiben da habe ich sie wieder angebunden, aber diesmal hat sie sich aus dem schlafsack gepuhlt..... hab auch keine ahnung wie....

nun hat sie gestern abend das erste mal ruhe gegeben.... ich wollte sie gleich in den sack tun ,aber sie sagte nein und legte sich hin.... war echt süß.... ich glaube und hoffe das das theater was bis 23h30 ging nun vorbei ist....

giuli hat vor allem angst was in irgendeiner weise einer spinne ähnelt....

sie kriegt das große kreischen....

übrigends giuli ist bei der impfung ohnmächtig geworden... sie hat eindeutig eine nadelphobie wie ich....lach... war echt zum schiessen....

bei uns geht es auch heiss her so manches mal.... mal sind alle ganz lieb zueinander und manchmal drehen sie voll ab..... dann haut der eine den anderen.... und am schlimmsten ist carrie.... die hat es faustdick hinter den ohren.....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzhaft an :wackeln: ist.Na Marc hat es noch nicht aufgegeben mit Klettern und Schlafsack ausziehn!Und ich hab auch noch nicht aufgegeben!

Aber sehr Amüsant zu lesen bei Dir Jasmin *lach*

War heute in Solingen zur Untersuchung.Alles soweit OK.Er war zu frieden!Nur nicht wie ich sagte:"Eins Null für Köln!"Er:"Wieso?"Ich:"Naja Köln hats ohne Sediern geschaft mit Fernsehn und Schokolade die Ihr Kollege essen wollte sobald Marc anfing zu weinen!..Oh der hat geschmollt.Hatte aber auch gesagt:"Ich habe Ihre Vorzimmerdame gesagt das ich es erst ohne Sedieren probieren möchte das man die Sedierung aber griff bereit haben sollte!"Sie hat es Ihm nicht so weiter gegeben!War ja dabei wie Sie mit Ihm gesprochen hatte!...Egal ist alles Gut verlaufen!.Hat sich gut gemacht.Hat auch diemal zeigen können wie die Biologische klappe funktioniert und wie die im Herzen verläuft.Waren viel Bilder.Morgen wieder Langzeit EKG abgeben dann haben wir zwei Monate Ruhe bis es nach Köln geht!Und erst da werde ich sagen können ob wir dies Jahr um eine OP herumkommen oder nicht.!?

Marc war heut Nachmittag sich das ganze auf seiner Brust am Anschaun!"Mama Aua"Mama ab"Nein Er hat sich die Kabel nicht abgemacht!

Alle beide sind sehr fitt.Beim Grossen war jetzt zum 6mal die Zahnfee ;)

Schön das bei Euch sonst auch alles Ok ist!.....He meine haben sogar das Planschbecken schon eingeweiht.Geb mir mal Deine Handynummer bekommst von beiden ein Bild per MMS :jump2:

Dich mal ganz dolle Knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Laura,

danke Dir für Deine Lieben Worte!Ja habe schon einiges Durch gemacht und ich werd noch einiges durchmachen!

Soweit gehts uns gut!Noch gut eine Woche dann sind Schulferien.Mein Grosser ist versetzt worden.Was einige zeit nicht danach aussah!Marc Turnt fleissig durch die gegend!Will im Juli mal in Köln fragen wie es aussehn tut mit Kinderturnen?Mein Bett wird als Trampolin missbraucht.Zur zeit hat Er die Springphase!Sprache tut sich bisher auch nicht viel!Immer noch in den zwei Wortsätzen!Mus die Tage mal in der Frühvörderung anrufen!

Wie siehts bei Dir aus Jasmin??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Gast Giuliana2111

oh silvia ich schäme mich zutiefst....

es tut mir leid das ich erst jetzt schreibe....

ich weiss einfavch nihct mehr wo die zeit bleibt... mein tag braucht viiiieeeel mehr std.... lach...

jetzt sind auch noch ferien und ich habe alle kids zu hause...

giuli nörgelt weil sie in den kiga will , flo weil er in die schule will( versteh einer schulkinder) und domenik ist unglücklich weil seine geliebte freundin kim 4 wochen in dänemark ist und wir nicht....carrie ist die absolute megazicke, sie ist unausstehlich, aber zuckersüß zu ihrem kleinen bruder... sie kann ihn schon fast perfekt wickeln...

ja und irgendwie nervt das komische wetter total... von 30 grad auf 15 dann ewig regen und das obwohl wir alle gemeinsam den quickpool gewienert haben und er nun quellfrisch ist und keiner darf rein....

achja und nun grasiert bei uns eine hartnäckige sommergrippe bzw eine bronchitis die den kleinsten am schlimmsten erwischt hat...

dann haben wir noch einige stürtze zu bieten mit ewigvielen blauen flecken und schürfwunden und weinenden kindern....

alles in allem ist aber alles gut bei uns , eben halt nur etwas stressig und ich bin immer heilfroh wenn ich dann endlich im bett liegen und fernsehen darf....

ich hoffe bei euch ist alles okay und du bist mir nicht bös das ichso lange nicht hier war.... schau mal raus ich leuchte ganz rot... so unangenehm ist es mir....

übrigends die bestechung mit der schoko statt sedierung find ich genial... klasse der kleine große

liebe grüße jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jasmin,

uns gehts ganz gut!..Ahhhh ich seh Dich!*lach*....ja die Lieben Ferien.Der Grosse war die ersten drei Wochen in der Ferienbetreuung!Kann ich Dir fürs nähste Jahr sehr empfelen!Jetzt geht Er von 8h-9h in den Schwimmkurs.Heute fahr wir zu Testung.

Achja hab ich Dir ja nicht geschrieben*schäm*Nach einem Jahr hat endlich ein Abschluss Gespräch statgefunden hier im KH von der Testung!Die Daten waren alle natürlich vom letzten Jahr!Laut dieser Psychologin ist der Grosse ein Kind für die Lernschule(Sonderschule)Heilpädagogische einrichtung,Therapygruppe ectr.Also keine eindeutigen aussagen!...Jetzt wird Er wo Anders getestet.Mal gespannt was da rauskommt!

Marc fängt Anfang August mit der Frühföderung an.Sie möchte Ihn erstmal kennen lernen!Dann gehts im September in die Gruppe....Er ist ein kleiner Teufel geworden.Wenn Du Ihm was abnimmst und auf die Finger hast!Geht Er an die Tiefkühltruhe und holt sich Eis zum kühlen!Oder aber Er schmeist sich auf den Boden und schreit aua!Er haut sich auch gerne den Kopf auf den Boden!

Beim Augenartzt war soweit auch alles OK.Bis auf das der Grosse Lichtimpfindliche Augen hat.Tränen schossen dierekt in die Augen.Und wenn Er sich ansträngt das Er Kopfweh hat.Der Kleine lies sich nicht das rechte Auge zu halten nur das Linke.Im Dez. gehe ich mit dem Grossen zur Pupillen erweiterung.

So jetzt hast erstmal wieder was zum Lesen!

knuddel an Deine Zwerge und an Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

moin moin noch so eine frühaufsteherin...

meine mäuse lassen mich meist nur bis 6h schlafen... gut dafür gehen die mädels aber auch schon um 18 h schlafen...

da mich die kids die letzten tage sehr nervten, werde ich nun heute mit ihnen eine wanderung durch das naturschutzgebiet bei uns machen... vor uns liegen 6std laufen.... mal schauen ob sie sich dann ab morgen wieder benehmen...^^

oh das mit den lichtempfindlichen augen kenne ich, das habe ich auch... wenn die sonne richtig scheint brauche ich fast 3 tage ,damit sich meine augen drangewöhnt haben....

ich muss nun mit carrie zum augenarzt da sie scheinbar zu enge tränengänge hat und diese geweitet werden sollen....

oh man nun nervt carrie gerade... bei ihr muss alles sofort und gleich passieren sonst tickt sie aus... nerv...

bis bald und liebe knuddler zurück

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jasmin,

normalerweise mus ich ja nicht so früh aufstehn!Aber Fabio´s Schwimmkurs fängt um 8h an.6:15h Kinder wecken die versorgen und um 7:10h los wegen den Buss der um 7:36h kommt!

So heut war das Gespräch.Die werden in einzel Stunden sehn wie es Fabio geht,was Er braucht.Weil hier die Testung konntes Du echt knicken!So wenn die hier in Apraht sagen Er ist besser in einer Heilpädagogischen Einrichtung besser aufgehoben dann werd ich auch sehn das Er da rein kommt!Marc liegt auf dem Sofa und schläft noch.Er ist um 15h brullend wach geworden,habe Ihn zu mir geholt.Und jetzt schnarcht Er wieder.Sehe doch mal in Deine Privatnachrichten nach*gg*

Grüsse an die Füsse die hoffendlich nicht weh tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast Giuliana2111

hi,

das kenne ich doch noch von giuli und domenik... hören konnten sie gut ,aber haben erst mit fast drei jahren angefangen zu sprechen.... und giuli fast 4 jetzt redet nur noch...nicki tut sich schwer , deswegen sind wir mit ihm bei der sprachtherapie...

danke für das bild... ist total süß...ich wollte dir auch noch eines senden, aber habs vergessen... hol ich gleich noch nach,...so die mail wird gesendet... oh ich hoffe ich wecke jetzt niemanden....

bei uns ist wieder viel los und ich habe kaum noch zeit fürs forum....

hab im moment noch ein 6.kind hier ... die kleine ist zwei monate älter als mein jüngster... meine nichte... meine schwester ist 3 wochen im arrest wegen einer betrugssache...dummheit grüßt...

und hat marc die untersuchung gut mitgemacht ohne sedierung?

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.