Zum Inhalt springen

Unsere Anti-Erfolgserlebnisse

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf ein neues...das SChnullerkind hat über mein Telefon vom Telfonhersteller vorabgespeicherte Infodienste per SMS bestellt...und KEIN SCHWEIN kann mir sagen wie ich ihn wieder abbestelle...die Telekom sagt "ach sie sind ja soooooooooooooo geduldigdanke dass sie gewartet haben aber leeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider kann ich ihnen dan nicht helfen rufen sie den Telefonehrsteller an" auf dessen Hotline für 12 c die min heißt es....für ein persönliches Beratungsgespräch drücken sie die 3 dann heißt es...falls sie mit einem unserer Mitarbeiter spechen wollen rufen sie die xxx für 1,24 € die Minute aus dem deutschen Festnetz und als ich in meiner Verzweiflung doch tatsächlich dort anrufe ist besetzt. Ich versuch hier seit 3 h einen SMS-Dienst abzubestellen den ein 2 jähriger durch das drücken von ein paar kleinen Knöpfchen bestellt hat und es ist NICHT MÖGLICH! Im INternet gibt es nur infos dazu wie ich ihn bestelle und wie oft ich dann SMS pro Tag bekomme. Himmel. Ich werd wahnsinnig...wenn ich mich so ärgere werd ich immer laut udn das arme Kind hat gedacht ich schrei ihn an und nicht die SCH***telefonstimme, dann hat er angefangen zu flennen, dann hab ich gar nix mehr gehört und ihn ins Schlafzimmer, dort hat er sich ein Kissen geholt und ist mit verweintem Gesicht auf dem Fußboden eingeschlafen...ach ich bin eine gute Mutter, ich fühl mich richtig guuuuuuuuuuuuuuuuuuut *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab mir eignetlichauch fest vorgenommen immer die Tastensperre reinzutun, mann dasSChnullikind hat mir heute echt dennachmittag versaut..ich hab fast 4 h versch* um letztendlcih nicht wirklich ein ERgebnis zu haben...und wiel das SChnullikind dann eingeshclafen ist und die Mama das Schnullikind bis halb 6 pennen hat lassen toben Schnullikind und großer Bruder jetzt durchs verdunkelte Kinderzimmer.... so un:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier eigentlich nur ich Anti-ERfolgserlebnisse? Hier, quasi backfrisch...mein Mann hat seit Ewigkeiten jeden Dienstag morgen um 9 ein meeting. Und weil er das blöde Meeting so haßt verdrängt er es erfolgreich und er ist immer Dienstags später dran als sosnt...heute, ich steh in ein Handtuch gewickelt mit trofnassem Haar vor dem Kleiderschrank auf der Suche nach meinen schmuddeligsten "für-zuhause-Sachen" meint er:Mensch, mein meeting hab ich total vergessen...ich, "die beste Ehefrau von allen"(na, kennt wer das Zitat?) sag, soll ich dich fahren...und das um 5 vor 9, naja...um 9 sitzen wir schon im Auto(ich war ja bloß zu faul Eric zu Fuß in den Kiga zu bringen) Mann abgeladen, zum Bäcker, zum Kiga, nach Hause udn ruf meine emails ab und was muss ich lesen....meeting auf 15:00 verschoben...und ratet mal wer da mit seiner Frau bei der FÄ sitzt! :eek: Richtig! Mein Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, hier mal ein knackfrisches Antierfolgserlebnis von mir:

Ich wollte letzten Samstag zu IKEA fahren um meinem Schatz ein Schränkchen für seine Spielekonsolen zu kaufen, denn die Glotze hängt jetzt an der Wand, das ganze Wohnzimmer sieht toll aus, aber der ganze Konsolen-DVD-Soundkram liegt auf nem Umzugskarton.

Ich also eine Stunde zu IKEA gefahren, noch ne Freundin abgeholt, rein ins Getümmel. Das Schränkchen gab es nicht in der SB-Halle, man musste so einen Zettel dafür holen und damit an der Kasse zahlen. Zettel geholt, noch ein paar andere Sachen in den Wagen gepackt (wer fährt schon nur wegen einem einzigen Teil eine Stunde Samstags zu IKEA? Keine Sau.)

Vor der Kassenschlange schon fängt Emily natürlich an zu weinen. Ich also den Kram bezahlt (den Zettel mit dem Schränkchen auch), alles ins Auto (Baby heult noch immer), wieder eine Stunde heim gefahren. Kofferraum auf: "Wo ist denn der Karton von dem Schränkchen?"

Bin ich also extra SAMSTAGS zu IKEA gefahren nur wegen diesem Teil! Und ich vergesse es abzuholen!!!:bawling: Und ich hab es doch schon bezahlt!:bawling::bawling:

Jetzt habe ich schon ungefähr 40 mal versucht, bei der IKEA-Hotline durchzukommen und kann schon alle ABBA-Hits aus der Warteschleife auswendig aber ich erreiche niemanden!

Aber das ist sooo typisch und Paul hat das blöderweise geerbt: Der schleppt auch ne Riesentasche voll Pfandflaschen zum Supermarkt und vergisst, den Pfandzettel aus dem Automaten mitzunehmen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend ist mir das Schälchen mit Janoschs leckerem, klebrigen Getreide-Milch-Obstbrei in hohem Bogen aus der hand geflogen, als ich irgendwie sehr dämlich über meine eigenen Füße gestolpert bin (natürlich genau neben dem Stuhl, in dem mein Mann und Janosch gerade am Schreibtisch saßen).

Ergebnis:

- ICH voller Brei (Haare, Gesicht, Arme, Hände, Pulli, Hose, Socken)

- mein Mann voller Brei (Haare, Gesicht, Arme, Hände, Pulli, Hose, Socken, Schuhe)

- mein Sohn voller Brei (Haare, Gesicht, Arme, Hände, Pulli, Hose, Socken) und natürlich am Brüllen

- Der Stuhl voller Brei

- der Schreibtisch voller Breispritzer

- die PC-Tastatur voller Breispritzer

- Der PC-Monitor voller Breispritzer

- Die Unterlagen auf dem Schreibtisch für meinen BaföG-Antrag und das, was ich fürs PJ noch einreichen muss (zum Glück zum großen Teil in Klarsichthüllen) voller Breispritzer

- Das Poster hinterm Schreibtisch voller Breispritzer

- das Regal hinterm Schreibtisch voller Breispritzer

- die Stereoanlage auf dem Regal hinterm Schreibtisch voller Breispritzer

- Die weißgestrichene Wand hinterm Schreibtisch voller Breispritzer

- Die Zimmerdecke (ebenfalls bis gestern abend weiß gewesen) voller Breispritzer

- Der Fußboden voller Breispritzer und zwar bis zu 3m von der großen Breipfütze entfernt

- Der Schrank hinter mir voller Breispritzer

- die Tür neben mir voller Breispritzer

Mein Mann ist dann erst mal wutschnaubend samt heulendem Baby und eine kleine Breispur von seinem Hosenbein hinter sich herziehend ins Bad und hat sich und heulendes Baby grundgereinigt und umgezogen, während ich mit Zewas, Lappen und Mob eine halbe Stunde (mindestens) durch das Zimmer getobt bzw. gerobbt bin, um die Sauerei wieder wegzumachen. Trotzdem hörte man den ganzen Abend über immer wieder folgenden Satz bei uns: "Schatz, hast du noch mal nen Lappen - ich hab noch was gefunden."

Was ich oben vergaß zu erwähnen: JA, Natürlich habe ich gestern abend als Obst etwas aus nem HEIDELBEERgläschen in den Brei gerührt.

Also, Puppi, auch anderen Leuten passieren ab und zu mal kleine Missgeschicke.... :o

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi männer... :D

dafür musstest du nicht zu fuss zum kiga... ;) und das zitat kenne ich von kishon, aber ob du den meinst, ist ja ne andere sache. ;)

100 Punkte....und heute nachmittag hat er sogar zugegeben dass er das email mit der neuenZeit zwar bestätigt aber nicht gelesen hat...jaja...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Heidelbeer! Himmel :eek:

1 h bis zu Ikea!?! Oh nein, ich hab nur 7 min...kannst hoffentlich mal unter der Woche fahren wenn weniger los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Anti-Erfolgserlebnis am heutigen Tag war der Besuch bei meinem guten Kumpel IKEA...

Ihr kennt das ja sicher, man findet IMMER was bei Ikea, und diesmal war unsere Ausbeute sowas von mager :rolleyes:

Nagut, mein Freund wollte einen Esstisch für 350 Euro kaufen, weil ihm unserer (den wir übrigens erst vor 6 Monaten gekauft haben) zu KLEIN ist.

Zu klein? Wir sind 2 1/4 personen im Haushalt, wozu braucht man da nen riesen Tisch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, damit du genug Platz hast wenn wir für deine Pilzpfanne mit Geschnetzeltem dir die Bude einrennen und wir nicht im stehen futtern müssen...irgendwie sind sehr viele Anti-Erfolge Ikea bezogen...*grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, in der Schale waren ungefähr genau 0,018 kg Brei, wenn ich dat mit die Dezimalzahlen noch richtig erinnere....

Hätte auch nicht gedacht, dass man mit so wenig Brei ein ganzes Zimmer umdekorieren kann. Ein Traum in "altrosa" ist das nun, unser Wohnzimmer.

"Die beste Ehefrau von allen" kenn ich auch - meine Lieblingsgeschichte von Kishon ist bisher aber immer noch "auf dem Supermarkt" - obwohl ich zumindest die vasomotorischen Störungen an seiner Stelle dagelassen hätte, aber das ist wieder eine andere Geschichte...

Und meine Anti-Erfolgserlebnis mit Ikea war das Billy-Regal, welches wir letztes Jahr im Oktober bei Ikea-Online bestellt und sage und schreibe 4 Monate später in der falschen Farbe geliefert bekommen haben...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Monate später in der falschen Farbe? Oh Mann...ach, bei Brei braucht es nciht viel, es kommt nur darauf an dass das Schüsselchen im richitgen Winkel aufschlägt und das tun sie meistens...Kannst dir sicer vorstellen wie die Küche meiner Freundin sah als ihr die Schüssel mit 1 kg Früchtequark auf den Boden knallte....Ach, hab ich shcon erwähnt dass ich als ich endlcih wieder alles gewaschen hab festgestellt habe das der Kissenbzug meiner Lieblingsbettwäsche verschimmelt ist? der hat jetzt grau und rosa Flecken...mal sehen ob der "Stockfleckenentferner" hält was er verspricht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.