Zum Inhalt springen

Unsere Anti-Erfolgserlebnisse

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch die Erfolgserlebnisse hätte ich gerne auch euren anderen Erlebnissen gelauscht.

Ihr kennt das doch sicher, man wacht morgens auf und anstatt dass euch der Sonnenstrahl kitzelt seht ihr die große schwarze Regenwolke über euch. Nachdem die erste Milch für den Kaffee schon verschüttet ist und man über den einzigen Schuh auf dem Boden stolpert ist klar: heute ist ein doofer Tag und Murphy euer bester Freund.

Lauschet meinem gestrigen Tag...

Ich erwachte ziemlich früh mit einem ziemlichen Ziehen im Rücken. Die Wolke über mir trug meinen Namen und leider nicht den meines Mannes. Pusten half da auch nicht. Schade... Aus dem Bett gequält entdeckte ich eine leere Kaffeedose :eek: der Tag wird nichts.

Der prüfende Blick zum Fenster. Wird wohl regnen. Ich wartete natürlich pünktlich bis zu Regenbeginn um mich auf den Weg zu machen. Selbstverständlich bemerkt man den Riss in der Schuhsohle erst, wenn man weit weit weg von zu Hause ist. Also machte es bei jedem 2. Schritt "platsch". Davon nicht genug wartete ich lange lange auf den 2. Bus. Drehe mich nach einer halben Stunde um und sehe das kleine schüchterne Schild, dass mein Bus wegen Baustellen hier nicht mehr lang fährt. Zur anderen Haltestelle gedackelt - da kam der Bus auch nicht... Nach einigen Verwünschungen machte ich mich zu Fuß auf den Weg zum Ziel. 2km, ich war mal sehr sportlich, das muss doch zu schaffen sein trotz Regen. Bah!

Dicke Regentropfen haben übrigens die Angewohnheit in den Nacken oder Ausschnitt zu tropfen. Zur Freude aller hab ich mir also alle 2 Minuten in meine recht beachtliche Oberweite gegriffen und die Fluten verteilt. Auf der Hälfte des Weges meldet sich meine noch von der Schwangerschaft sehr eingeschüchterte Blase. Stets kurz vor knapp. Eiernd wegen dem Rücken, Schlaufen laufend wegen dem Regen, leicht gekrümmt wegen der Blase und platschend wegen dem nassen Schuh sah ich mein Ziel.

Währenddessen hatten der gehässige Rücken und die doofe Blase einen neuen Verbündeten gefunden. Mein verlängerter Rücken quiekte kurz und kündigte einen Krampf an. Na klasse, erst die Oberweite reiben und nu auch noch in aller Öffentlichkeit meinen Hintern massieren. Prffff....

Auf der öffentlichen Toilette war (natürlich!) kein Papier. Das registrierte ich allerdings nicht wie sonst zuerst, sondern erst nachdem... Und was vergisst man an solch einem Tag? Richtig, die Taschentücher!

Nu reibe ich meinen Muskelkater, trinke meinen Kaffee und hab noch nichts verschüttet. Heut wird besser, ich weiß es :P

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Lady Sunlight

Oh ja das kenn ich zu gut, meistens geht das nämlich früh schon los...

So wie vor kurzem erst als ich den Zahnputzbecher, gefüllt mit Wasser natürlich, umwarf und als "Dusche" benutzte... :rolleyes:

Tja und als wäre das nicht alles, fällt mir das Toast runter und welche Seite auf dem Boden landet wisst ihr ja...

Nun so ging das halt den ganzen Tag weiter, alles fiel mir aus der Hand u. nichts klappte so richtig.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich hab gerade überlegt wo ich meinen Frust über den "Zerstörfaktor Kind" rausschreie. War drauf und dran einen eigenen Thread zu eröffnen, aber ich denke hier bin ich richtig. Mein 2 jähriger hat innerhalb von 30 sec durch den Einsatz gezielt verwendeter "roher Gewalt" 45 sec nach "Erstkontakt" die Deckel der beiden neuen Spielzeugkisten abgebrochen....ja von L*** ja 7.99 für 3 Stück und ja ich war STINKSAUER! ALLES ALLES ALLES machen sie IMMER IMMER IMMER KAPUTT! Vor allem wenn es mir gehört...ich mag nicht mehr. :mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war so ein "tollpatschiger Tag"

Bin aufgestanden,stand in der Dusche schon nass....toll vergessen neues Duschgel hinzustellen,ich rausgetappst zum Schrank schnell Duschgel geholt.Dann wollte ich Zähne putzen,liess mir Wasser in den Zahnputzbecher ein,stellte dann fest ich muss auf Klo...also Zahnbürste auf den Zahnputzbecher,eiert natürlich und fällt runter *patsch*

Dann bin ich später zum Stall gefahren,wollte mein Pferd von der Koppel holen was ich auch tat und während ich auf der Koppel tappste bin ich mit meinen Fuß nach innen geknickt und habe richtig schöne schmerzen gehabt,mein Hotti blieb stehen und schnupperte an meinem Bein *voll süß* dann erstmal zurückgehumpelt.Habe sowas schon öfter gehabt weil meine Bänder wohl so labberig sind,hatte deshalb auch schonmal ne Bänderüberdehnung und durfte auf Krücken laufen mit Schiene,da bin ich zum Glück diesmal verschont geblieben.Na ja und zu guter letzt bin ich Abends um 0 Uhr ins Bett und bin schooooon um 4 Uhr eingeschlafen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon um 4....ich weiß nicht was du hast :rolleyes: außer dicken fetten Ringen unter den Augen vermutlich...eigentlich wollte ich mich gerade darüber auslassen, dass ich in meinem Bett um Mitterancht 3 schlafende Gestalten fand...midnestens 2 hätten entfernt werden müssen...wie durch ein Wunder gab es freie Betten im Kinderzimmer. Dort hat mich dann das Sodbrennen gequält und als ich dann feststellte das der größte meiner 3 Jungs auf meinem Stillkissen liegt hab ich die Nacht auf der Couch verbracht...zumindest bis 6:15 und dann bin ich ins Kinderzimmer umgezogen...aber wenn ich das von dir höre Krümelchen denk ich ich hab eh keinen Grund zu jammern! Ich hab wenigstens geschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weia, da kommt ja was zusammen ;)

Aber Bettenklau ist auch was gemeines.

Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Kinder können mitunter nicht einen Stein auf den anderen legen... aber wehe man lässt sie aus den Augen. Innerhalb von Sekunden hat der erschaffene Steingarten die Wohnung verwüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh darf ich euch mal meine ganze heutige Geschichte schildern? Aber vorsicht, ist sehr lang und mag für einige total blöd und kindisch klingen, vielleicht auch etwas überzogen, aber trotzdem saß ich hier gerad mindestens eine stunde und hab vor mich hin geweint. *seufz* Vielleicht sinds ja die Hormone.

Also... vor knapp 3 Jahren hab ich meinen Schatz kennengelernt..alles toll, alles supi.. aber dann, ja dann hab ich auch seine Mutter kennengelernt. Mein Schwiegermonster... schon nach ein paar Tagen erzählte mein Freund mir, sie würde mich nicht mögen, hätte sie ihm gesagt. Da fand ich das ganze nochlustig. Bis sie eines Tages, als ich bei ihm im Zimmer saß, reinspaziert kam und vor seinen Brüdern (er selbst war gerad mal für kleene Jungs) lauthals erklären musste, wie doof ich bin und dass ich nicht die richtige sei bla bla bla...

Ab dann fand ichs gar nimmer lustig, denn wir mussten uns ab dann heimlich treffen, da sie ihn sonst rausgeschmissen hätte... hat sie dann auch irgendwann. Er also bei uns eingezogen und der Kontakt war dann erstmal nciht mehr vorhanden. Hörte aber ständig noch von seinem Bruder, was sie so über mich sagte: "Die ist potthässlich!" "Die hat einen schlechten Einfluss..." bla bla.. und da ich noch nie der selbstbewussteste Mensch war, hab ich mir wirklich jedes Wort zu Herzen genommen.

Dann irgendwann hat sie sich wohl bei meinem schatz entschuldigt (aber nicht bei mir, natürlich. Sie hatte bis dato niiie ein Wort mit mir gewechselt..ausser das eine mal, als sie mir sagte, wie sch*** ich bin). Ab dann telefonierten sie auch wieder hin und wieder und naja, was soll ich sagen? Ich konnts ihm ja nicht verbieten, ist schliesslich seine mutter und er hatte immerhin 2 Jahre kein Kontakt zu ihr, wegen mir. Dann wurde ich schwanger und aufeinmal wollte sie sogar mit mir reden. hat sich bei mir entschuldigt etc. 2 Wochen später meinte sie allerdings wieder hinterrücks zu meinem Fruend, er solle bloß drauf achten, dass sie das gemeinsame Sorgerecht beantragen, man weiss ja nie... args war ich sauer... naja, nun gut...

ach und meine eltern, besonders meine mutter, sagte mir auch ständig, dass sie mit der Frau gar nichts zu tun haben möchte...so primitiv, wie sie gehandelt hat etc. Gott war ich stolz auf meine Eltern, dass sie richtig zu mir standen...

sooo, das die Vorgeschichte...

Nun zum heutigen Tag. Seine Mutter hatte, nachdem sie gehört hatte, dass meine Eltern und ein Babybett kaufn, gesagt, sie würde die Wickelkommode sponsern. Man, hab ich mich gefreut (und dummerweise auch darauf verlassen). Nun ist es bei uns so, dass Zucki das ganze erste Jahr bei uns im Zimmer schläft, weil wir keine 3 Zimmer wohnung haben und erst dann umziehen,w eil wir dann eh wieder in eine andere stadt wollen. Tja und deswegen hat mein Freund ihr auch gesagt, wenn, dann müsste es aber schon eine Kommode sein, weil wir ja irgendwo die Babysachen reinpacken müssten... und wir nicht genug platz hätten, um ein Wickelregal und eine extra Kommode hinzustellen...

Naja... zu früh gefreut, natürlich hat sie ein Wickelregal gekauft... mit dem wir leider gottes nichts anfangen können. Naja, aber da man ja nicht undankbar sein soll, sagten wir nix. Meine Eltern sollten das Teil dann heute abholen, da sie am Samstag eh hierher fahren, um das Bettchen zu bringen. Man muss ja auch dazu sagen, unsere Eltern haben sich untereinander noch nie gesehen und auch nicht kennengelernt, eben wegen den Dingen, die vorgefallen sind. Mein Vater sagte dann schon, dass er dann versuchen würde, es wieder umzutauschen, damit wir uns eine Wickelkommode kaufen könnten (klar, irgendwie fies, aber was sollten wir machen? Wir schwimmen ja nun auch nicht im geld und ich hatte es eingeplant etc.)

Das Ende vom Lied war, dass meine Mutter mich irgendwann heute Abend anrief und mir freudig erzählte, wie nett diese Frau doch ist und dass sie noch lange da gesessen hätten und Kaffee getrunken haben und dass dieses Regal doch auch echt praktisch ist... umtauschen ging nämlich nicht, da sie den Kassenzettel nicht rausgerückt hatte...

Wisst ihr... klar ist das jetzt echt blöd mit dem Wickelregal, denn nun muss ich mir überlegen, wie ich jetzt noch zu einer wickelkommode kommen soll und was ich mit dem Wickelregal machen soll... aber das schlimme war eigentlich nur, dass meine mutter mich wirklich sehr enttäuscht hat. Sie weiss wirklich von allem und die Tatsache, dass "seine Mutter ja eine soooo nette Frau ist." macht mich wirklich wütend... diese Frau hat durch Anrufe und sonstige Dinge echt so einiges an unserer Beziehung erschwert... und mich dazu noch persönlich angegriffen...

Vielleicht hört sich das echt blöd an, aber ich bin super enttäuscht... und wirklich traurig, dass ich jetzt irgendwie alleine da stehe. Ich kann nicht vergessen, was sie gesagt hat... aber wem sag ich das? Meiner Mutter, die sie jetzt ja super toll findet? Meinem Schatz, dem es irgendwann schon bis oben steht, wenn ich mich üebr seine Mutter aufrege? (Ist ja schliesslich seine mutter und Mütter sind ja toll... :rolleyes: )... Ich dachte wenigstens meine Mutter steht zu mir und dem was sie sagt....

Puuh.. ja, also zu allem Überfluss bekommt mein Schatz auch keinen Lohn diesen Monat, weil sein Chef pleite macht... und ich kann meine Semestergebühren dadurch nicht überweisen, weil wir ja auch noch von irgendwas leben müssen... und werde dann höchstwahrscheinlich exmatrikuliert....der Tag heute ist wirklich schei*sse, sorry, für die Wortwahl, aber mir ist gerad danach.

Ach ja, schimmel haben wir jetzt auch im Badezimmer... und die Gesellschaft macht nichts...seit einer woche warte ich auf einen Anruf (wenn ich anrufe, kommt ja doch nur wieder das callcenter mit der Antwort "In meinem Computer steht, es wird bearbeitet".....)und ich könnt heulen, wenn ich daran denke, dass Zucki hier bald mit uns leben soll... manno.... :(

hab ich noch was vergessen? Ich weiss es nicht... aber ist ja auch egal, der beitrag ist so lang geworden, das liest sich wahrsicnelich eh keiner durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Mann...da fehlen mir die Worte...echt ein äh blöder Tag...hoffentlich wird'S morgen besser...was ist denn ein Wickelregal? Gäb's Möglichkeiten Türen dranzumachen? Na, vieleicht sollte dein Freund das Ding einfach seiner Mutter wieder hinstellen und sagen Du, Danke, das war echt lieb von dir, leider haben wir keinen Platz? Na, ich hoffe der morgige Tag wird besser. Das tut weh wenn man das Gefühl hat alle fallen einem in den Rücken. Aber dein Freund steht ganz offensichtlich zu dir, ich hoffe das tröstet dich und bei uns darfst du dich immer ausheulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach danke, das ist lieb von dir. :)

Naja, mein Freund sagte mir dann ja auch noch "Ach komm, lass doch wenigstens mal gucken, wie das aussieht.." naja... mir gehts ja gar nicht ums aussehen, sondern um das Praktische..ach was solls... mal schauen, er kommt ja erst gegen 11 nach Hause... mals chauen, was er sagt.

Einerseits fühl ich mich total blöd, dass ich deswegen so blöd deprimiert durch die gegend laufe und auch noch flenne und das hier so auch noch schreibe... aber irgendwie geht mir das alles heute im gesamten einfach auf mein gemüt..is einfach zu viel jetzt...

nee, da kann man keine türen dran machen..höchstens die windeln drunter packen und die pflegesachen..aber keine Babyklamotten... mmmhhh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dannie,

hmm komm kopf hoch...und wir knuddeln euch beide auch :D! Ist echt doof, somal du echt alleine da stehst momentan, dein Freund steht zwar immer zu Dir, nur deine Mama hat sich halt besudeln lassen vom Schwiemo...kenn das auch! Meine Mama ist da genauso sie sieht es immer positiv irgendwie wenns auch noch so Negativ ist! Aber echt jetzt Pu** drauf und hab wieder bessere Laune, einfach Maya zur Liebe!

Und dieses Wickelregal wenn es echt so bescheiden ist, dann mach Bilder stells hier rein oder Ebay und verhöcker es wieder...! Kommode ist natürlich besser und besser zum Aufbewahren von Sachen, aber du kannst das Teil verkaufen und Dir selbst was schönes kaufen...!

Das mit den Studiengebühren ist echt mies, hast du keine andere Chance das zu zahlen...? Eltern, Freunde oder Erspartes?

Ah ich hoff für Dich das morgen die Welt wieder besser aussieht und das du jetzt erstmal wieder drüber stehst, es gibt schlimmeres, sei froh das es euch gut geht und das Ihr euch habt, egal was die Eltern etc sagen oder nicht sagen...!

Ganz Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine Aufmunterung. ;) Ich weiss, ich sagte ja schon, ich sollte nich timmer so egoistisch denken... *seufz*

Und das mit den Studiengebühren ist einfach dumm gelaufen diesen Monat, weil wir ja letzten Monat alles für Maya gekauft haben, den Kinderwagen etc. Da sind unsere Ersparnisse hingelaufen. Kann ja keiner ahnen, dass sein Chef so "doof" ist. Und ich mag immer nicht andere Leute fragen... ich muss da jetzt mal durch... muss das ja auch irgendwie alleine schaffen, kann mich, wie man sieht, nicht immer auf andere verlassen.

so, ich bin jetzt sogar wieder so weit, dass ich gerad meine Puffer brate. ;) Also, es geht bergauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine Aufmunterung. ;) Ich weiss, ich sagte ja schon, ich sollte nich timmer so egoistisch denken... *seufz*

Und das mit den Studiengebühren ist einfach dumm gelaufen diesen Monat, weil wir ja letzten Monat alles für Maya gekauft haben, den Kinderwagen etc. Da sind unsere Ersparnisse hingelaufen. Kann ja keiner ahnen, dass sein Chef so "doof" ist. Und ich mag immer nicht andere Leute fragen... ich muss da jetzt mal durch... muss das ja auch irgendwie alleine schaffen, kann mich, wie man sieht, nicht immer auf andere verlassen.

so, ich bin jetzt sogar wieder so weit, dass ich gerad meine Puffer brate. ;) Also, es geht bergauf!

Yipppieeeh na dann wünsch ich euch einen Guten Apettit!

Ja das mit den Studiengebühren sind ja schon wichtig, deshalb meinte ich ob du keine andere Chance hast..aber klar musst schon schauen das du da irgendwie alleine raus kommst...man kann sich leider nicht auf andere Verlassen!

Aber schwamm drüber sieht morgen alles wieder besser aus, vielleicht sogar nach den Puffern mit Mus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schwamm drüber sieht morgen alles wieder besser aus, vielleicht sogar nach den Puffern mit Mus :D

Das hoffe ich doch mal...

und das mit den Studiengebühren..vielleicht geh ich morgen einfach mal zur Arbeitsstelle von meinem Schatz und laufe Amok. :D Vielleicht sollte ich das nicht schreiben, nachher fliegt morgen das Restaurant in die Luft und ich werd beschuldigt, weil ich das hier geschrieben habe. *g* Nja, was solls... im Gefängnis gibts wenigstens regemäßige Mahlzeiten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hat dein freund denn schon´ne neue Stelle in Aussicht??

Du arme :(

Ich würd das Ding auch einfach weiterverkaufen ;)

Ach ja und deiner mama würd ich auch die Meinung geigen! Schlisslich bist du hochschwanger und sowas kann man mit einer schwangeren nicht machen *gg*

nee aber wirklich, sag ihr was du davon hälst und was deine angst ist, frag sie, ob es auf einmal net mehr wichtig ist wie diese blöde trulla dich beleidigt hat...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja uach mal auf der Uni fragen ob sie dir die Studiengbühren stunden, SS usw arbeitslos da gibt es sicher die eine oder andere Möglichkeit, Anzahlung und dann nächstes Monat, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Puschel:

Ja, ich denke, das werde ich auch machen. Ach ich muss mal schauen... ich bin so schlecht darin, jemandem die Meinung zu sagen, wenn es darum geht, jemanden zu kritisieren...

Nee, ne neue Stelle hat er noch nicht in Aussicht, aber braucht er auhc nicht, er ist noch Auszubildener und sein Chef ist verpflichtet, ihm eine neue Stelle bzw. eine Alternative anzubieten, wenn er pleite macht... er wird schon noch seinen Lohn diesen Monat bekommen, geht nur darum, dass das doch hoffentlich bis zum 10. passiert...

@Puppi:

Ja, ich werd mich sowieso an die Uni wenden...müssen. mir bleibt ja nichts anderes übrig. Es nervt mich wirklich, dass das alles jetzt sein muss... ich hab doch weiss gott andere Gedanken und wollt mich doch ien bisschen auf Maya freuen und vorbereiten... bis jetzt lief eigentlich immer alles gut, aber jetzt, gerade jetzt... grrrr...

Mein Schatz meinte heute "Komm, lass uns einfach abhauen..." hach ja, wenn das so einfach wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.