Zum Inhalt springen

Wie tricksen Kinder ihre Eltern aus?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich arbeite gerade an einer Story und ich wollte deshalb um Hilfe bitten...

Was habt ihr früher getan (oder tut es noch) um eure Eltern auszutricksen? Gibt es etwas, was ihr denen nicht sagen konntet? Oder habt ihr einfach kleine nette Geschichten aus eurer Jugend zu erzählen? Oder von euren Kindern?

Ich gebe mal ein paar Beispiele:

Eine Freundin von mir durfte sich früher nie schminken, da hat sie das Schminkzeug immer auf dem Weg zur Schule aufgetragen und auf dem Weg zurück wieder weggewischt.

Ich bin damals mit meinem ersten Freund abends "mit dem Hund rausgegangen". Tatsächlich haben wir uns ein stilles Plätzchen gesucht, den Hund in der Nähe angebunden, und hatten Sex. Musste mir damals ein Zimmer mit meiner kleinen Schwester teilen, da wird man erfinderisch. :)

Eine andere Freundin sollte einmal pro Woche zum Schwimmunterricht gehen. Sie hat sich nach einiger Zeit geweigert, aber ihre Mutter hat sie gezwungen. Warum sie sich geweigert hat? Weil ihr auf dem Weg dorthin einmal ein Mann aufgelauert und sie fast vergewaltigt hatte.

Eine andere Freundin hat immer heimlich geraucht. Als ihr Mutter sie einmal auf den Gestank angesprochen hatte, hat sie's auf mich geschoben und ich musste mir einen langen Vortrag von ihrer Mutter anhören, wie ungesund rauchen doch sei und ich solle mir ein Beispiel an meiner Freundin nehmen... :)

Ich brauche halt einfach Stories, die einen Einblick in das jung-sein geben. Das können Kleinigkeiten sein genauso wie grössere und bedeutendere Dinge. Und interessant wäre auch, woran die Eltern gemerkt haben, dass die Kinder gelogen haben.

Danke schonmal für die Hilfe! Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff ... naja ... meine Mutter hat mir alles geglaubt was nicht die Wahrheit war :( Die Wahrheit, dafür musste ich Hausarrest absitzen.

Was ich als Kind und Teenie gehasst habe:

In die Kirche gehen. Da meine Mutter uns zwang dorthin zu gehen, aber selbst nicht ging, sind wir dann lieber auf Spielplätze und ich später in die Reithalle zu meinem Pflegepferd.

Die Spuren unseres Ausfluges wollte sie wohl nie sehen :)

Mein Bruder hat grundsätzlich wenn er was angestellt hat gesagt: DAs war nicht ich, das waren meine Automatischen Hände ;)

Wenn ich mehr Zeit habe, schreib ich Dir gern noch das ein oder andere auf.

LG Laloona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester ist gerade 15. Viele ihrer Freunde sind schon ein Jahr älter und dürfen daher manchmal mehr. Letztes Jahr hat sie ständig erzählt sie würde bei einer Freundin schlafen tatsächlich ist sie immer aus gegangen in Bars oder einen Club hier in der Umgebung...Raus kam es dann als meine Mutter ihrem Arbeitskollegen und seiner älteren Tocher meine Schwester vorstellen wollte. Die besagte ältere Tochter ging leider auch häufig in den Club den meine Schwester heimlich besuchte ;)

Ich habe eine Zeitlang Tag und Nacht mit mit meinem besten Freund oder meinem damaligen "Schwarm " telefoniert, dass die Telefonrechnungen nur so in die Höhe schossen...Nachher habe ich dann immer im Dunkelen Zimmer unter der Bettdecke gelegen und mich anrufen lassen. Wenn mein Vater an meinem Zimmer horchte konnte ich das genau hören, die Treppenstufen sind aus Mamor und nur schwer lautlos zubetreten. In der Zeit wo er vor der Tür stand hab ich am Telefon einfach nichts gesagt.

Als meine Schwester das erstemal zuviel Alkohol getrunken hatte hat sie von dem Balkon ihres Zimmers gebrochen. Die "Reste" haben wir dann zusammen mitten in der Nacht mit Wasser uns Schrubber beseitigt. Leider konnte man auf den hellen Steinen doch noch Spritzer sehen ;)

Nachts rausgeschlichen habe ich mich auch öfters...nur um mit meinem Kumpel spazieren zugehen oder heimlich einen Jungen zutreffen ich war aber immer sehr leise und kam nach wenigen Stunden zurück. Es ist also nie aufgefallen.

Ansonsten sind meine Schwester und ich schon immer ein sehr gutes Team gewesen wenn es um Geheimnisse ging...ich hab sie nie verpetzt und andersherum auch nicht. Wir helfen uns eher und lügen ein bisschen als dass wir den andern auffliegen lassen.

Auch wenn ich mittlerweile etwas vernünftiger bin und sie auch schonmal in die Schranken weise wenn sie mich z.B. mit ihren 15 nach Saufspielen fragt ;)

Wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Ich habe meinen dad immer ganz arg wegen geld verarscht... wir sollten jeden tag in der schule unsere hausaufgaben im kleinen heft aufschreiben und die lehrerin unterschrieb immer.. also hab ich die hausaufgaben mit dem tintenkiller weggemacht und hab nen ausflug in die stadt mit museumbesuch usw eingetragen und die summe... tja mein vater hat es nich gecheckt und ich bekam schön kohle... :o

und ich durfte nie irgendwo übernachten wenn meine eltern diese person nich so gut kennen, hab meine beste freundin gebeten meinen vater anzurufen dass ich bei ihr schlafe und schlief dann bei meinem freund wärend sie bei ihren schlief:o

oder ich bin von zuhause abgehauen und wenn mein vater angerufen hat auf mein handy hab ich die anrufe umgeleitet auf seine nummer und somit war es immer besetzt:D

und als ich mal abgehauen bin weil ich schwanger war und abtreiben sollte hab ich wenn jemand angerufen hat und gefragt hat wo ich sei (mein vater und die polizei) gesagt ich wäre im nem frauenheim aber ich sag nich wo und mache mir grad zu essen .... in wirklichkeit war ich mit meinem freund unterwegs, was will ich im heim?!:cool:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nochwas,

mit 15jahren bekam ich meinen ersten handyvertrag zu weihnachten von meinem vater. Die wollten mir jeden monat bis 50€die rechnung bezahlen... die erste rechnung war 46€, die zweite war 280€ und dann hat er mir die karte samt handy weggenommen. Wir hatten unsere wohnung unter unserem imbiss und ich dachte mir er hat das handy bestimmt im geschäft versteckt. Nachts um 2wurde ich immer wach und schlich mich nach oben, hab das handy gefunden und mich damit ins bett gelegt, tausende sms geschrieben und um halb sechs das handy wieder in den versteck gebracht. Das ging 2wochen jede nacht so, bis die nächste rechung kam : 540€ (!!!) und er hat sich gewundert wieso! tja und am ende hab ich es sein lassen nachdem er mir eine gescheuert hat:eek::(

Und noch was,

mit 15 wollte ich endlich nen freund haben aber mein vater wollte mir jeden kontakt zu jungs verbieten. Ich durfte nur samstags mittag bissl rausund die restlichen tage sollte ich im geschäft helfen. Also blieb mir nix anderes übrig als im chat per handy kontakt zu der aussenwelt zu suchen. Ich hab sooo viele jungs kennengelernt und alle wollten sich mit mir treffen. Also erstmal briefkontekt und dann treffen. Da fiel mir auch schon ne idee ein wie die briefe zu mir kommen, ich schrieb nur mit meiner cousine aus stuttgart. Also sollten die typen die adresse von ihr als absender schreiben. Irgendwann kam mein vater und meinte ich kann ihn nich verarschen... Es seien briefe von typen gekommen mit absender von Lena (meine cousine) und mit fotos von männern drin... ich habe keinen einzigen brief bekommen und er hat alle weggeschmissen...!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Thema sehr interessant, aber denkt bitte an folgende Dinge:

1. Susan Delgado

http://en.wikipedia.org/wiki/Susan_Delgado

Ist zu 99% ein fiktiver Name und meiner Meinung nach auch merkwürdiger Name.

2. Die Person möchte anonym sein und Euch nicht Ihren Arbeitgeber verraten.

3. Ihr wisst nicht für wen Sie schreibt oder in welchem Beitrag EURE Geschichte vorkommt.

4. Ihr wisst aber, alles was Ihr schreibt wird mit Quellenangabe und evtl. Eurem Pseudonym irgendwo veröffentlicht oder im Fernsehen gezeigt.

5. Diese Person hat meiner Meinung nach Ihre Beispiele nur erfunden, um möglichst spektakuläre Dinge zu erfahren.

6. Diese Person gibt nichts von sich Preis, will aber viel von Euch.

Dieses gebe ich nur zu bedenken. Wie Ihr handelt müsst Ihr entscheiden.

Stefan Fritsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Thema sehr interessant, aber denkt bitte an folgende Dinge:

1. Susan Delgado

http://en.wikipedia.org/wiki/Susan_Delgado

Ist zu 99% ein fiktiver Name und meiner Meinung nach auch merkwürdiger Name.

2. Die Person möchte anonym sein und Euch nicht Ihren Arbeitgeber verraten.

3. Ihr wisst nicht für wen Sie schreibt oder in welchem Beitrag EURE Geschichte vorkommt.

4. Ihr wisst aber, alles was Ihr schreibt wird mit Quellenangabe und evtl. Eurem Pseudonym irgendwo veröffentlicht oder im Fernsehen gezeigt.

5. Diese Person hat meiner Meinung nach Ihre Beispiele nur erfunden, um möglichst spektakuläre Dinge zu erfahren.

6. Diese Person gibt nichts von sich Preis, will aber viel von Euch.

Dieses gebe ich nur zu bedenken. Wie Ihr handelt müsst Ihr entscheiden.

Stefan Fritsche

Oh du meine Güte, ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Kommentar bekomme...Also Susan Delgado ist definitiv fiktiv, aber es ist ja nur ein Username!!! Habe den Namen aus einem Stephen King Buch, das mir sehr gut gefällt...Wer veröffentlicht schon seinen echten Namen hier?

Kann gern etwas über mich erzählen...Bin 21 und versuche mir Anregungen für einen Roman oder ein Drehbuch (bin noch nicht sicher, was besser passt zur Geschichte) holen. Ich schreibe für niemanden und ich würde hier weder Namen noch die genauen Stories übernehmen. Es geht nur um Anregungen. Ich will mir nur ein besseres Bild von Jugendlichen machen, ich weiss ja nur wie ich und meine Freundinnen waren... Ich werde auch viel von meinen eigenen Stories benutzen. Die, die ich aufgezählt habe, sind definitiv echt!!! Und mir geht es auch gar nicht nur um spektakuläre Dinge... Kleinigkeiten sind genauso gut. Ich habe als Kind immer etwas Zahnpasta gegessen und die Zahnbürste nass gemacht, damit meine Mutter denkt, ich hätte mir die Zähne geputzt...Das ist ja auch nichts grossartiges. Wäre wahrscheinlich schneller gewesen, wenn ich mir die Zähne einfach geputzt hätte... :)

Also danke schonmal für die Beiträge und keine Angst, von Fersehen etc. kann gar nicht die Rede sein...Ganz ehrlich, dass mit den Hausaufgaben-wegkillern, sowas in der Art habe ich auch gemacht! Ich durfte mir ab der 12.Klasse die Entschuldigungen selbst schreiben. Die Lehrer der einzelnen Kurse mussten dann neben ihrem Fach immer einen Haken machen und unterschreiben. Meist habe ich aber nur in einem Fach pro Tag gefehlt. Also habe ich alle Fächer aufgelistet, den einen Lehrer unterschreiben lassen, damit er nicht denkt, ich wäre nur von seinen Stunden weggeblieben, und dann wurde der Rest weggekillert... *lach*

Also danke nochmal und ihr braucht keine Angst haben und ich würde mich über mehr Stories freuen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun normalerweise halte ich mich aus den Diskussionen raus und es ist nicht so,dass ich Dir Böses unterstelle, sonst hätte ich Dich sofort gelöscht.

Ich möchte aber die User über das Internet und dessen Gefahren aufklären. Wenn Dir jemand antwortet muss er sich über mögliche Konsequenzen im Klaren sein.

Dies umso mehr, als Dich hier niemand kennt.

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, verstehe ich auch. Aber an sowas habe ich ehrlich überhaupt nicht gedacht, deshalb war ich so überrascht, als ich deine Antwort gelesen habe. Bin normalerweise im gofeminin Forum, aber da haben nicht so viele geantwortet. Die meisten haben dort kleine Kinder und keine Teenies. Deshalb habe ich mich hier eingetragen.

Wie gesagt, ich will nichts Böses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.