Zum Inhalt springen

SusanDelgado

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SusanDelgado

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SusanDelgado

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Klar, verstehe ich auch. Aber an sowas habe ich ehrlich überhaupt nicht gedacht, deshalb war ich so überrascht, als ich deine Antwort gelesen habe. Bin normalerweise im gofeminin Forum, aber da haben nicht so viele geantwortet. Die meisten haben dort kleine Kinder und keine Teenies. Deshalb habe ich mich hier eingetragen. Wie gesagt, ich will nichts Böses.
  2. Oh du meine Güte, ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Kommentar bekomme...Also Susan Delgado ist definitiv fiktiv, aber es ist ja nur ein Username!!! Habe den Namen aus einem Stephen King Buch, das mir sehr gut gefällt...Wer veröffentlicht schon seinen echten Namen hier? Kann gern etwas über mich erzählen...Bin 21 und versuche mir Anregungen für einen Roman oder ein Drehbuch (bin noch nicht sicher, was besser passt zur Geschichte) holen. Ich schreibe für niemanden und ich würde hier weder Namen noch die genauen Stories übernehmen. Es geht nur um Anregungen. Ich will mir nur ein besseres Bild von Jugendlichen machen, ich weiss ja nur wie ich und meine Freundinnen waren... Ich werde auch viel von meinen eigenen Stories benutzen. Die, die ich aufgezählt habe, sind definitiv echt!!! Und mir geht es auch gar nicht nur um spektakuläre Dinge... Kleinigkeiten sind genauso gut. Ich habe als Kind immer etwas Zahnpasta gegessen und die Zahnbürste nass gemacht, damit meine Mutter denkt, ich hätte mir die Zähne geputzt...Das ist ja auch nichts grossartiges. Wäre wahrscheinlich schneller gewesen, wenn ich mir die Zähne einfach geputzt hätte... Also danke schonmal für die Beiträge und keine Angst, von Fersehen etc. kann gar nicht die Rede sein...Ganz ehrlich, dass mit den Hausaufgaben-wegkillern, sowas in der Art habe ich auch gemacht! Ich durfte mir ab der 12.Klasse die Entschuldigungen selbst schreiben. Die Lehrer der einzelnen Kurse mussten dann neben ihrem Fach immer einen Haken machen und unterschreiben. Meist habe ich aber nur in einem Fach pro Tag gefehlt. Also habe ich alle Fächer aufgelistet, den einen Lehrer unterschreiben lassen, damit er nicht denkt, ich wäre nur von seinen Stunden weggeblieben, und dann wurde der Rest weggekillert... *lach* Also danke nochmal und ihr braucht keine Angst haben und ich würde mich über mehr Stories freuen!!!
  3. Ich arbeite gerade an einer Story und ich wollte deshalb um Hilfe bitten... Was habt ihr früher getan (oder tut es noch) um eure Eltern auszutricksen? Gibt es etwas, was ihr denen nicht sagen konntet? Oder habt ihr einfach kleine nette Geschichten aus eurer Jugend zu erzählen? Oder von euren Kindern? Ich gebe mal ein paar Beispiele: Eine Freundin von mir durfte sich früher nie schminken, da hat sie das Schminkzeug immer auf dem Weg zur Schule aufgetragen und auf dem Weg zurück wieder weggewischt. Ich bin damals mit meinem ersten Freund abends "mit dem Hund rausgegangen". Tatsächlich haben wir uns ein stilles Plätzchen gesucht, den Hund in der Nähe angebunden, und hatten Sex. Musste mir damals ein Zimmer mit meiner kleinen Schwester teilen, da wird man erfinderisch. Eine andere Freundin sollte einmal pro Woche zum Schwimmunterricht gehen. Sie hat sich nach einiger Zeit geweigert, aber ihre Mutter hat sie gezwungen. Warum sie sich geweigert hat? Weil ihr auf dem Weg dorthin einmal ein Mann aufgelauert und sie fast vergewaltigt hatte. Eine andere Freundin hat immer heimlich geraucht. Als ihr Mutter sie einmal auf den Gestank angesprochen hatte, hat sie's auf mich geschoben und ich musste mir einen langen Vortrag von ihrer Mutter anhören, wie ungesund rauchen doch sei und ich solle mir ein Beispiel an meiner Freundin nehmen... Ich brauche halt einfach Stories, die einen Einblick in das jung-sein geben. Das können Kleinigkeiten sein genauso wie grössere und bedeutendere Dinge. Und interessant wäre auch, woran die Eltern gemerkt haben, dass die Kinder gelogen haben. Danke schonmal für die Hilfe! Gruss!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.