Zum Inhalt springen

Ab wann die ersten Kindsbewegungen...???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle !!

Hab mal ein paar dringende Fragen:

Ab wann habt Ihr Euer Baby zum ersten Mal gespürt ???

Und woran erkennt man, daß es das Baby ist, was sich bewegt hat ???

Ich bin jetzt in der 21. SSW und habe leider noch gar nichts gespürt... :( !!

Außerdem: Weiß jemand was gegen juckende trockene Haut (Neurodermitis) und Juckreiz an den Brustwarzen und Beinen gut hilft ???

Habe seit der Schwangerschaft verstärkt Probleme mit meiner Haut.

An den Händen hab ich mit Neurodermitis zu tun, im Gesicht mit ziemlich doller Akne, an den Waden und den Brustwarzen schrecklichen Juckreiz und abpellende Haut (besonders Abends) :( !!

Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt und weiß was dagegen hilft ???

Wäre sehr dankbar und freue mich über viele Antworten :) !!!

Liebe Grüße Nicky

Geschrieben

Hallöchen

Ich bin ganz glücklich den ich bin jetzt ich komme jetzt in die Halbzeit und habe gestern mein Baby zum ersten mal gespürt. Es fühlt sich richtig schön an man muß zwar öfters die Bewegungen suchen aber es klappt und es ist ein tolles Gefühl. Ich merke es auch ganz sanft wenn ich irgendwo entspannt liege oder vom Pc sitze.

Heute in der Badewanne war es am schlimmsten ich hatte das gefühl das mein Baby mit mir zusammen in der Badewanne schwimmen wollte.

Ich bin ja so Froh weil ich euch ein Paar Tage vorher 1 Tag Blutungen hatte aber der Arzt meine wär alles in Ordnung.

Mfg Jenny

Geschrieben

Also wenn ich mich recht erinnere war das so um die 18. Woche herum.Ist komisch zu beschreiben, fühlte sich eher an wie ein Pochen oder so. Bei mir was es auch am besten in der Badewanne zu spüren. Probiers doch mal aus.

Mit Deiner Haut kann ich Dir leider gar nichts sagen, da ich solche Probleme nicht kenne. Aber am Besten fragst Du mal Deinen Arzt, da Du ja in der SS auch nicht jede Creme anwenden darfst.

Liebe Grüße Diana

Geschrieben

Hallo!

Bekommst du dein 1. Kind? Dann spüren die Frauen die Kindsbewegungen meistens erst später, als bei allen weiteren Kindern.

Bei meiner 1. SS spürte ich das Kleine so um die 19. SSW, so als würde Jemand mich ganz zärtlich von innen krabbeln. Beim Zweiten spürte ich den Knirps schon um die 16. SSW, so als schnipse Jemand von innen gegen meinen Bauch.

Die Kindsbewegungen werden manchmal auch als Darmbewegungen fehlgedeutet.

Mein Sohn hatte bis vor kurzem noch eine sehr schlimme Haut. Habe allesmögliche probiert, aber richtig toll hat nur die "Eucerin 10% Urea Lotion" geholfen. Jetzt hat er eine super glatte reine Haut. Bin wirklich begeistert von dem Zeug. Probiere es doch einfach mal aus.

Alles Gute!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe mein Bany zum ersten mal mit 12+0 gespührt!!!:D:eek: Fühlt sich an als ob ein Tennisball sich in meinem Unterleib dreht und dehnt..:D

Gast bianca81
Geschrieben

also gegen deine akne kannst du leider nicht viel machen außer dem üblichen säubern mit den mitteln aus der drogerie.

der dermatologe kann dir nur eine einzige salbe verschreiben, die für ss zugelssen ist. und die ist total der müll, anstatt, dass die pickel verheilen werden sie irgendwie eingefroren und heilen gar nicht mehr ab....

sorry....

bei mir hat es in der ss generell nachgelassen und mit täglicher reinigung und dem üblichen tamtam ist es fast weggegangen! :D

und bei neurodermitis: nicht soviel süßes!!! ;)

Geschrieben
also gegen deine akne kannst du leider nicht viel machen außer dem üblichen säubern mit den mitteln aus der drogerie.

der dermatologe kann dir nur eine einzige salbe verschreiben, die für ss zugelssen ist. und die ist total der müll, anstatt, dass die pickel verheilen werden sie irgendwie eingefroren und heilen gar nicht mehr ab....

sorry....

bei mir hat es in der ss generell nachgelassen und mit täglicher reinigung und dem üblichen tamtam ist es fast weggegangen! :D

und bei neurodermitis: nicht soviel süßes!!! ;)

Guten Morgen Bianca, huhu *anklopf* schau mal auf das Datum wo die Frage erstellt wurde :D

LG

Sandra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.