Zum Inhalt springen

Neue Mami aus Berlin

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und möchte mich gerne Vorstellen.

Ich heiße Angelique, bin 23 Jahre alt, komme aus Berlin.

Bin mit mein Freund Fabian seit 2 Jahren 7 Monate zusammen und haben eine

gemeinsame Tochter Leonie, sie kam am 23.10.2006 auf die Welt.

Wir suchen nette Leute aus unsere Umgebung, mit dem man sich Unterhalten oder auch treffen kann.

Wer Lust hat kann ja mailen, freuen uns darüber.:)

Lieben Gruß

Angelique & Leonie (morgen 8 Monate alt)

Geschrieben
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und möchte mich gerne Vorstellen.

Ich heiße Angelique, bin 23 Jahre alt, komme aus Berlin.

Bin mit mein Freund Fabian seit 2 Jahren 7 Monate zusammen und haben eine

gemeinsame Tochter Leonie, sie kam am 23.10.2006 auf die Welt.

Wir suchen nette Leute aus unsere Umgebung, mit dem man sich Unterhalten oder auch treffen kann.

Wer Lust hat kann ja mailen, freuen uns darüber.:)

Lieben Gruß

Angelique & Leonie (morgen 8 Monate alt)

Hallo und ein Herzliches Willkommen hier im Forum,meine Familie und ich kommen auch aus Berlin(Kreuzberg).

Ist ja echt super das deine kleine maus Leonie heißt,weil meine Tochter heißt auch leonie.

Sie wurde am 12.11.06 geboren

ich bin auch auf der suche nach jungen Mamis aus Berlin,deshalb habe ich mir gedacht das ich dir mal schreibe.

Also wenn du intresse hast von uns mehr zu erfahren,dann schreib mir.

Gruß Leojosi:o

Geschrieben

Hallo Leojosi

Ich hoffe dir und deiner Kleinen geht es gut.

Da bei dir in dein Profil nichts steht, wollte ich Dich fragen wie alt du bist?

Bist du allein erziehend oder noch mit deinem Partner zusammen?

Was machst du den so den ganzen Tag mit deiner Kleinen?

Also wenn du auch Lust hast kannst du mir schreiben, Antworte 100%ig.

Lieben Gruß

Angelique& Leonie(8 Monate):)

Geschrieben
Hallo Leojosi

Ich hoffe dir und deiner Kleinen geht es gut.

Da bei dir in dein Profil nichts steht, wollte ich Dich fragen wie alt du bist?

Bist du allein erziehend oder noch mit deinem Partner zusammen?

Was machst du den so den ganzen Tag mit deiner Kleinen?

Also wenn du auch Lust hast kannst du mir schreiben, Antworte 100%ig.

Lieben Gruß

Angelique& Leonie(8 Monate):)

Guten Abend

Ja uns gehts bestens,danke der nachfrage.

Also ich bin 22 jahre alt und heiße Franziska.

ich lebe mit dem Kindesvater meiner kleinen Tochter zusammen,wir sind seit Januar sogar verlobt(er hat mir genau zu meinem geburstag den antrag gstellt,süß nich

Aber zu mir gehört auch noch meine große Tochter die ist 3 Jahre alt und heißt Josephine.

Naja mache momentan nicht besonderes viel,vormittags bin ich mit meiner kleinen zuhause(weil meine große in den Kindergarten geht),ja und nachmittags wenn das wetter schön ist gehen wir auf den spielplatz.

Deshalb bin ich ja auch auf der suche nach anderen jungen Mamis,weil man dann jemanden hat mit den man sich treffen kann.

Was macht ihr den so?

Hat deine kleine Maus schon ihre Zähnchen und kann sie schon krabbeln?

Am besten wir schicken uns lieber pn´s,können wir uns besser austauschen.

Schönen Abend noch wünsche ich euch:D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ich brauche bitte Hilfe ich komme gar nicht klar mit dem System immer wenn ich drin bin ist keiner drin das geht doch gar nicht ich komme gar nicht mit anderen mamis in Kontakt bitte helft mir

• 3 Monate später...
Geschrieben

hallo liebes, na ich bin auch neu hier und im vierten monat schwanger, alles liebe und gute für euer kleines mäuschen!!hattest du beschwerden in der schwangerschaft?

Geschrieben

Hallo zusammen :D

Ich bin ebenfalls aus Berlin.

Bin 23 Jahre jung, seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und erwarte mein erstes Kind :D .

Unter uns befinden sich noch weitere Berlinerinen, geh mal auf Schwangerschaft und Mamis aus Berlin. Wollen uns am 03.01.08 nachmittags zum Kaffee trinken im Alex treffen, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei.

Lg Monique und Krümelchen 11 SSW

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.