Zum Inhalt springen

Bahar 22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bahar 22

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bahar 22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem. Meine Tochter hat ganz harten Stuhlgang sie ist fünf Monate alt und bekommt mittags karotten und abends Brei. Durch die Folgemilch 2 ist ihr Stuhlgang so hart geworden das sie ohne schreien und weinen nicht "kackern" kann. mit Edelweißmilchzucker habe ich es auch schon versucht jetzt bin ich wieder auf die einser umgestiegen und es fängt langsam an besser zu werden allerdings wird sie davon nicht richtig satt hat alle zwei drei Stunden hunger sie hatte auch schon von anfang an Verdauungsprobleme und die Koliken vielleicht geht es jemandem ähnlich wie mir...
  2. Danke ich guck nochmal obwohl ich sowas nicht gefunden hab aber danke trotzdem viel spass noch
  3. Hallo ihr Lieben mal was ganz anderes bin neu hier und kenn mich nicht so aus würd gern einen ordner erstellen hab nämlich ne Frage weiß aber nicht wie Hilfeeeeeeeeee
  4. hallo zusammen hab mal ne Frage vielleicht kann mir ja jemand helfen würde gerne einen Ordner erstellen weiß aber nicht wie könnte mir jemand helfen wäre echt lieb
  5. Hi also ich weiß nicht recht meine kleine ist fünf Monate alt und der arzt und alle anderen haben auch gesagt dass ich sie überfüttere. Das hat teilweise schon gestimmt. Sie war nur am kotzen also das konnte man schon nicht mehr spucken nennen sondern wirklich brechen und sie ist auch ziemlich propper als sie drei monate alt war haben sie alle auf sechs Monate geschätzt. Sie ist aber auch sehr aktiv und dann brauch ein Kind natürlich auch mehr ich weiß ja nicht wie das bei deiner kleinen ist aber was hältst du denn davon den Brei als letztes zu geben vielleicht ist sie dann länger satt ansonsten denke ich das das eine Mutter schon sehr gut einschätzen kann wieviel ihr Kind braucht
  6. Hallo ich brauche bitte Hilfe ich komme gar nicht klar mit dem System immer wenn ich drin bin ist keiner drin das geht doch gar nicht ich komme gar nicht mit anderen mamis in Kontakt bitte helft mir
  7. Hallo ihr Lieben ist gerad jemand drin ich versteh das ganze hier irgendwie nicht immer wenn ich drin bin ist gar keiner hier das ist irgendwie komisch komme nicht so ganz klar mit dem System vielleivht kann mir ja jemand helfen bitte:mad:
  8. hi bin auch neu hier und würde mich freuen wenn mir mamis schreiben würden und ich mich mit euch austauschen kann bin selber mami einer fünf monatigen Tochter freu mich auf euch;);)
  9. hi Calamares, hab genau das selbe Problem wie du allerdings auch nachts das ist echt schlimm meine tochter spuckt ebenfalls bis zu zwei drei stunden nach der Mahlzeit noch auf. aber ich stille nicht. das mit dem Kopf höher legen hab ich auch ausprobiert hat aber nicht geholfen, war auch beim Arzt deswegen aber die finden das normal, weil mein KInd auch so aktiv ist. Versuch einfach nach dem Stillen nachdem dein KInd Bäuerchen gemacht hat es noch so lange wie möglich aufrecht zu halten damit die ganze milch gut verdaut werden kann das hilft etwas aber ansonsten weiß ich auch keinen Rat mehr hoffe für dich das es bald vorbei geht. Viel Spass noch:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.