Zum Inhalt springen

Was ist mit mir los?

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

uuufffff.....

also wenn ich ehrlich sein soll....für mich hört es sich echt nach "schwanger" an....

auch wenn bei vielen frauen die symptome nichts bedeuten oder nur vom körper vorgegaukelt werden, aber ich weiss nciht, so wie du das alles beschrieben hast, und jetzt noch die müdigkeite und übelkeit.... hm... weiss auch net...

finde schon, dass es sich sehr schwanger anhört...

und wenn noch nen dritten test machst?:o

jaaa, cih weiss, aber es sind ja dochs chon drei tage vergangen.... und wenn du es morgen früh machst -vier..vier tage reichen manchmal aus, damit das hcg in die höhe schiesst...

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja wirklich sehr spannend mal so mal so.... aber bei meiner freundin sind genau die gleichen symptome (sie wünscht sich aber ein kind) auch erst ziehen in der leistengegend bauchweh usw aber beide tests haben nur einen ganz leichten schatten angezeigt den sie kaum erkannt hat ( wenn da überhaupt was war) sie hat am freitag termin beim fa mal sehen was da raus kommt ist ja im prinzip genau die gleiche situation wie bei dir

Ach je, meint ihr?

Hilfe....Ich bin ganz durcheinander, aber wie gesagt, die Bauchschm. sind wirklich weg.....und mir ist auch nicht so übel, als wenn ich mich übergeben müsste, halt so ein bisschen schummrig.....und ich habe auch keinen Heißhunger, nur einfach win bisschen öfter Hunger......geruchsempfindlich bin ich auch nicht!!!!!!!!

Aber ihr habt Recht, es hilft nichts, werd aber noch bis zum WE warten und dann nocheinmal einen Test machen....(Damit ich das Ergebnis glauben kann)

Was natürlich äußerst komisch bleibt: Wo sind meine Tage????

Nicht das nachher irgendetwas nicht bei mir stimmt..... ANGST! Nicht das es andersherum ist und ich später noch richtig Probleme kriege Kinder zu bekommen!!!!!!:eek:

Achje!

Fühl mich in diesem Forum aber schon richtig wohl;)

Danke euch für die Antworten......

LG

Achja, eine Frage;) Habe ich noch:

Wie rechnet man denn jetzt? Also angenommen man bekommt seine Regel in einem Zyklus von 28 Tagen......Eisprung um den 14., dann kann man den Test machen sobald die Regel einmal ausbleibt.....Wenn man vom ersten Tag der vorangegangenen Regel ausgeht, wäre man rein theoretisch schon in der 4.Woche zu diesem Zeitpunkt, oder?

Und wenn man so im Internet liest, dann kann der Arzt schon nach 4Wochen etwas auf dem Ultraschall erkennen......

Oder wie genau wird das gerechnet bzw. ist das gemeint?

Dumme Frage, aber mmmmmh.....macht ein Arzt immer einen Bluttest, um eine Schwangerschaft festzustellen, oder nur, wenn man gerade die Vermutung hat schwanger zu sein und sonst auch einen "normalen" Schwangerschaftstest?

Könnt ihr mir helfen????

heeeeeeey

also deine beschwerden können viele ursachen sein ich bin jetzt in der 11 SSW

und ich hatte/hab garnichts gehabt weder übelkeit noch bauchschmerzen noch sonst was jeder körper ist ja verschieden die einen haben es und die anderen nicht :cool::D

aber ich würde dir raten den frauenarzt aufzu suchen den auf test kannst du dich nie verlassen das ist auch bei jeden verschieder denn bei mir z. b. waren sie negativ und joar vor 2 wochen habe ich noch mal einen gemacht aus lust und laune und der war auch negativ was ja garnicht sein kann denn das kind ist ja da..

und natürlich kannst du studieren wenn du schwanger sein solltest und das kind haben willst benötigst du nur einen krippenplatz oder jmd der nachs kind guckt und alle türen stehen dir offen ich werde auch eine ausbildung machen wenn das kind da ist denn ob du jetzt arbeiten gehst, studierst oder sonst was, ein kind wird kein hinderniss sein :)

ich hoffe ich konnte dir eine hilfe sein :)

Achja, eine Frage;) Habe ich noch:

Wie rechnet man denn jetzt? Also angenommen man bekommt seine Regel in einem Zyklus von 28 Tagen......Eisprung um den 14., dann kann man den Test machen sobald die Regel einmal ausbleibt.....Wenn man vom ersten Tag der vorangegangenen Regel ausgeht, wäre man rein theoretisch schon in der 4.Woche zu diesem Zeitpunkt, oder?

Und wenn man so im Internet liest, dann kann der Arzt schon nach 4Wochen etwas auf dem Ultraschall erkennen......

Oder wie genau wird das gerechnet bzw. ist das gemeint?

Dumme Frage, aber mmmmmh.....macht ein Arzt immer einen Bluttest, um eine Schwangerschaft festzustellen, oder nur, wenn man gerade die Vermutung hat schwanger zu sein und sonst auch einen "normalen" Schwangerschaftstest?

Könnt ihr mir helfen????

also normalerweise wird in diesem frühem stadium (4ssw) kein US gemacht-da man da oft noch gar nichts erkennen kann, es ist wirklich selten.

weiss nciht, wo das snst so im internet steht, aber meistens sieht man erst so ab der sechsten siebten woche was, bei manchen dauerts noch länger. klar gibts auch "frühe" ausnahmen...

so wie du das gesagt hast, so rechnet das auch der arzt -vom ersten tag der letzten regel-und dann bist du ja theoretisch 4 ssw, bzw. in deinem fall 5 ssw, denn es zählt ja dann so 4+1,2,3, 4,usw. ab 4+7 bzw. 5+0 hast du dann vollendete 5 ssw und ab 5+1 fängt die sechste woche an...(verwirrend, ich weiss)

aber man weiss ja nie wann genau der ES war (ausser die frau weiss es und auch das zeugungdatum) und dann ist man PRaktisch erst in der 2/3 ssw..

und da sieht man normal nie was auf dem us, höchstens eine leicht aufegbaute schleimhaut in der gebärmutter.

um eine schwangerschft festzustellen, macht man beim arzt normalerweise einen urin-schnell test, sowie auch die herkömmlichen dinger aus der drogerie.

normalerweise geht man ja auch zum arzt, wenn man den positiven test in der hand hält-und ein falsches positiv gibts ja bekanntlich nicht.

und dann wird eh blut abgenommen-und dann schon auf alles was für die ss wichtig ist, getestet und untersucht.

falls aber alle test negativ sind, aber keine mens in sicht, bzw. ungeklärte beschwerden, bzw, die frau sagt sie ist trotzdem definitiv schwanger, dann machen auch viele nen bluttest.

meistens aber kostet er was (je nach arzt natürlich) ich glaube so um die 30 euro...

wenn der arzt die notwendigkeit eines bluttest sieht-dann ists eigentlich kostenlos, wenn aber die frau eher von sich aus einen will, wird er wohl etwas kosten.

mit nem bluttest kann man halt das hcg hormon viel besser "finden" und eine ss nachweisen..

hm....hoffe, ich konnte dir bissle helfen...

natürlich für alles, was ich hier so schlau von mir gegeben ahbe keine richtigkeits-garantie*ggg*

also mädels, wenn ich was flasches gesgat habe-verbessert mich bitte:o

falls du noch fragen hast-frag ruhig..:).

ich danke euch;) für die Antworten, helfen wirklich......

Habe euch gerade schon eine lange Nachricht geschrieben, als ich sie abschicken wollte ist mein PC abgestürzt....Tja hier die Kurzversion;)

Meine Nerven liegen ganz schön blank!

Wie sagt man es den Eltern? Den Kollegen? Nur Vorwürfe.....?

Schule???? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich würd aber sagen ersteinmal cool bleiben und abwarten!!!!!!!!!!(Leichter gesagt als getan.....)

Vllt. mache ich mir ja nur unnötig Sorgen.....(naja.....;))

Noch einen schönen Abend

liebe Grüße

Du hast in einem der früheren Beiträge geschrieben, dass dir zwar übel ist, aber du dich nicht übergeben musst!

Ging mir genauso, hab mich nicht einmal übergeben...Mir war immer nur irgendwie schlecht und ich hatte keine Lust auf essen!

Geruchsempfindlich war ich allerdings dann auch, komischerweise konnte ich unser Spülmittel nicht mehr riechen, ganz seltsam.

War ne gute Ausrede um nicht mehr spülen zu müssen :D

Allerdings hat mein Freund dann einfach anderes Spüli gekauft :rolleyes:

Hallo Mädels...

Alles ist irgendwie komisch! Ich habe heute morgen meine Tage bekommen.....Allerdings habe ich wahnsinns Schmerzen und die Blutung ist auch nicht besonders stark.....Ich warte schon gespannt auf den Termin am Donnerstag....Aber würde mal sagen schwanger bin ich nicht! Aber so richtig gesund glaub ich auch nicht....

Höchst seltsam.....

Oder was meint ihr????

LG

Ihr seid so lieb;)

Ich sag euch bescheid.....

Aber ich muss sagen, im Gegensatz zu meinem Gefühl eher Angst vor einer Schwangerschaft zu haben wie am Anfang als ich mich hier gemeldet habe und das Gefühl sich darüber zu freuen, wenn der Test negativ zeigt, hat sich eher in den Wunsch umgewandelt wirklich schwanger zu sein! Umso trauriger bin ich, dass es jetzt nicht so ist!

Und mein Vernunftsgefühl sagt mir, dass es noch nicht gut wäre, jetzt ein Kind zu bekommen.... Aber der Wunsch ist in mir gewachsen.....Ganz komisch.....

Ich bewunder euch alle wie ihr das macht....Ihr seid auch noch so jung.....

Echt Respekt;)

Also wie gesagt, ich sage euch dann was der Arzt meinte.....

Ganz liebe Grüße....

Danke für eure Hilfe;)

Hallo!

Wollt mich mal eben melden....

Bin niciht schwanger....Aber irgendetwas mit meinen Hormonen stimmt nicht bei mir! Ich muss wirklich befürchten nie schwanger werden zu können!

Tja, wie ihr euch jetzt denken könnt bin ich total fertig!

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!

Naja, d.h. wohl, dass ich mich für die nächste Zeit hier verabschiede....

Ich kann hier leider nicht mitreden:(

Wünsche euch alles Liebe und Gute, macht weiter so.....

Und sollten Wunder geschehen melde ich mich wieder;)

hallo amelie,

das sind ja leider sehr traurige nachrichten. ich hab aber etwas was dich vielelicht aufmuntert. ich kenne drei frauen denen gesagt wurde das durch deren hormone bedingt sie niemals schwanger werden können. die eine ist plötzlich schwanger gewesen keine 2 monate nach dieser diaknose (ihr mann ist angeblich unfruchtbar). die 2. hat sogar in KIWU.kliniken versucht schwanger zu werden..nix half. ein halbes jahr nach dem letzten besuch in einer solchen klinik..war sie schwanger. und die dritte hat schon vor 4 jahren gesagt bekommen, das sie keine kinder bekommen kann..und hat vorgestern gesunde zwillinge geboren. ganz ohne irgendwelche hilfe.

hoffe das mach dir etwas mut.

L.G. Jaz

och amelie, lass dich mal drücken...

aber verzweifle noch nicht, diem sollen erstmal alles genau abklären und es gibt immer wieder möglichkeiten und wunder.

ich finde, jaz hat da super beispiele gebracht....

und du kannst trotzdem hierbleiben im forum-es gibt hier auch genung frauen, die noch nicht schwanger sind, bzw keine kinder haben, und sie können trotzdem mitreden...

und ausserdem gibts den verrückten hühnchen club-da wärst du sicherlich gut aufgehoben, denn da hibbeln auch sehr viele frauen einer ss entgegen...

und auch viele frauen die zum besipiel wegen kinderwunsch in behandlung sind und sich in höhen und tiefen beistehen...

zieh dich nciht zurück-du findest hier immer jemanden der dir zuhört*tröst*

alles liebe und ich hoffe für dich auf ein wunder und dass du uns weiterhin erhalten bleibst

hey amelie..mir wurde mit 13 gesagt das ich so wie es ausieht nie kinder haben werde und mit 17 ebenfalls...und im februar diesen jahres wurde mir ebenfalls gesagt das ich keine kinder bekommen werde und ich hab mich immer riesg gerfeut das ich keine kinder bekommen werde weil ich auch eigentlich keine wollte(was nicht heisst das ich mich nicht auf mein baby freuen...im gegenteil ich lieb es über alles) naja trotz aussage der ärzte habe ich immer brav verhütet...tratz allem kommt mein kind im januar :D also das was die ärzte sagen ist auch nicht immer das wahre...und warum solltest du dich hier verabschieden du kannst doch trotzdem mit uns plaudern ...hier sind einige die keine kinder haben...

Hallo!!!

Ich bins wieder....

Doch, dass machtmir wirklich sehr viel Mut..... Ich glaube wenn ich die Hoffnung jetzt aufgebe, dann habe ich wirklich verloren....

Da ich seit Do. auch kaum mehr was essen konnte und irgendwie richtig traurig bin, habe ich nocheinmal einen Termin beim FA gemacht....Ich weiß zwar nicht was ich erwarte, aber es muss doch dieMöglochkeit geben den Körper irgendwie in Schwung zu bekommen.....

Ersteinmal habe jetzt doch wieder die Pille verschrieben bekommen, da mein Arzt meinte, dass sich so vielleicht alles wieder einpendelt.... das ich einen regelmäßigen Rythmus in den Zyklus bekomme und sich mit Glück wieder alles einspielt.....

Also werde ich das wohl so machen....

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe:

(Vorweg :kennt ihr die Pille Cypronette? Meine Haut ist auch nicht so gut (Hält sich noch in Grenzen, ist aber nicht die Beste), was aber auch ein kleiner Hinweis darauf ist, dass ich wohl zu viele männliche Hormone habe --> Irgendwie ekel ich mich vor mir selber seitdem ich das weiß.....Naja, auf jeden Fall soll die das unter anderem wieder ins Gleichgewicht bringen....)

Allerdings verstehe ich nicht, wenn ich keinen Eisprung habe etc, und jetzt die Pille nehme, so nehme ich meinem Körper doch wieder die Möglichkeit, dass ein Eisprung überhaupt stattfindet, oder?

Leider bin ich so verunsichert, aber ihr könnt einen wirklich trösten

Dann werd ich mal im Club der....wie hieß der?....hibbelnden Hühnchen;) vorbeischaun, dass hört sich so an, als wenn ich da gut hinpassen würde.....

Also, ich versuche mich nicht unterkriegen zu lassen....Und ich muss übrigens nocheinmal 5kg zunehmen, dass würde meinen Körper auch wohl noch in Schwung bringen!!!!!!!

ich weiss nur..das sie gesagt bekamen sie hätten gar keinen es und auch zuviele männliche hormone. die eine hatte angebliche verkrüppelte eierstöcke. aber wie gesagt..ärzte können auch nicht alles vorhersagen^^. mir selber hat man mal mit 16 gesagt, ich hätte zu viele männliche hormone. hab aber ja da noch die pille genommen, weiss also nicht, obs daran liegt, das es besser wurde. naja..jedenfalls sagt mir heute niemand mehr ich hätte zu viele männliche hormone.

L.G. Jaz

Das hört sich ja ersteinmal aufmunternd an....

Ach was ich dich fragen wollte jaz:

Sehe gerade das du studierst, noch dazu in Osna....Wie siehts an der UNI aus mit der Möglichkeit Kinder unterzubringen? Und wie schaffst du das, Kind und Studium????? Ich möchte am allerliebsten auch in Osna studieren, oder halt Münster.....Also würd mich freun, wenn du da Infos hättest.....

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.