Zum Inhalt springen

Maddl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maddl

  1. ne ich glaube nich das das überflüssig war weil alle hier an erster linie nur an ne therapie gedacht haben oder hat ihr irgendjemand mal in erwägung gezogen das es wirklich sein könnte? glaube nich zumal mir sarah gleich geschrieben hatte als das passiert ist und so wie sie es formuliert hatte klangs nich als ob sie es sich eingebildet hätte aber egal soll sich doch jeder ein eignes bild drüber machen
  2. ja und nun soviel zum thema sarah macht sich verrückt therapie blablabla naja ich sag da nichts dazu
  3. was ist denn adonis für ne rasse? also ich hab auch nen schäferhund allerdings keinen deutschen sondern einen belgischen total liebenswerte tiere. unsere beschützt uns auch immer und ist sehr schlau sie beißt auch nicht sondern knurrt nur wenn ihr was zuviel wird dann stellt sie nen kamm vom ***** bis zum nacken hoch( sieht dann aus wie rhodesian ridgeback) hol mir bald noch nen holländischen schäferhund und dann mal gucken was dabei raus kommt. aber das müssen echt zustände sein bei euch also ich würde die viehcher von deinem hund kalt machen lassen dich würde nicht mal schuld treffen wenn du deinen ordnungsgemäß an der leine hältst bei sowas kenn ich kein erbamen
  4. meine zieht mich auch etwas vor das merk ich aber ich hab sie von anfang an viel ihren vater gegeben er kümmert sich jeden tag um sie sie ist jede woche mind. 1 mal bei ihrer oma und das finde ich auch wichtig weil ich keine lust habe das sie in paar monaten anfängt zu weinen wenn sie ihre großeltern sieht ich finde es wichtig das kinder viel umgang mit verschiedenen personen haben und das auch schon von anfang an trotzdem sollten die kinder immer wissen wer die mutter ist. ich denke bei ehlena liegts daran du du dich immer nur um sie alleine kümmerst
  5. emilia ist dafür auch schon zu klein wir ham die sitzverkleinerung rausgemacht und emilias kopf schleudert nicht von rechts nach links versuchs doch mal so
  6. harry springt noch auf der leinwand rum, wenn er grau und schrumplig ist aber auf die wärme kann ich ebenso verzichten wenns draußen 35 grad sind dann in unsrer wohnung 40 *schonmal den ventilator wieder hinstell*
  7. na so sieht man sich wieder herzlich willkommen und viel spaß hier
  8. Maddl

    Witze

    was ist böse? wenn ein mann mit latte gegen eine Mauer prallt Was ist fieß? Wenn er mit der Nase zuerst dagegen stößt
  9. gar nicht und ich hab die geburt trotzdem in 3 stunden geschafft hat dir der gvk geholfen?
  10. also ich füttere humana und bin echt zufrieden! hatte auch kurzzeitig mal milumil und meine war damit nicht zufrieden hatte bauchweh verstopfungen usw.... von humana gibt es auch ha ich hab die normale pre
  11. also is ja ganzn klar für welchen namen ich bin aber ich finde das man emilia nicht als doppelname nehmen sollte ich finde das der name so schön ist das er mit nem andren namen gar nicht mehr so zur geltung kommt
  12. ich find auch pink toll und das lied von maria mena gefällt mir auch sonst höre ich allgemein paar lieder von den charts, dance und trance und matthias reim
  13. meine schläft auch seit der 5. woche durch von abends um 9 bis frühs um 7 oder 8
  14. Maddl

    Cocktail-Lounge

    na super da will man einmal was trinken da is die cocktailfrau nich da....... duuuuuuuuuuuuurst
  15. huhu also ich bin auch aus sachsen ich hab ihn auch im internet gefunden geb doch einfach bei google mal elterngeldantrag sachsen ein.... ich weiß ja nich wo du genau in sachsen wohnst?! aber bei meiner stadt hab ich die auch auf dem standesamt dazu bekommen, als ich für die kleine die geburtsunrkunde abgeholt habe, genauso wie den antrag für das kindergeld sonst fragst du da einfach mal nach
  16. hm schließe mich da mal an aber trotzdem herzlich willkommen
  17. ja ist eigentlich ne Frechheit dafür zu bezahlen dass das Kind den Name seines Vaters tragen darf
  18. Ja die machen wirklich aus allem Geld ist eigentlich ne Frechheit das man dafür bezahlt das das Kind den Name seines Vater annehmen darf.... naja ich sag nichts dazu...ist halt Deutschland
  19. ja die machen wirklich aus allem geld :-(
  20. ja würde vielleicht auch mal nachfragen es scheint ja doch ganz unterschiedlich zu sein ich brauchte mich da jedenfalls um nichts kümmern und es war alles fertig musste es nur noch abholen
  21. Maddl

    BH-Größen

    AA kann gar nicht sein das ist ja die kleinste größe die es gibt! ich würde mich auch auf deine größe verlassen die in deinem bh steht
  22. ja das geht wir sind auch noch net verheiratet aber die kleine hat papas nachname weil ich froh bin wenn ich meinen los bin da brauch die kleine nicht auch noch so heißen ich musste dafür zwar 17 euro zuzahlen aber das wars mir wert und wenn ihr verheiratet seid wird automatisch der nachname der kleinen dann geändert o hams mir die leute auf dem standesamt gesagt :-)
  23. also ich hab sie auf jedenfall gebraucht und ich denke du auch nach der geburt kam die chefsekretärin zu mir ins zimmer und wollte die unterlagen haben die hat dann alles zusammen zum standesamt geschickt und dort konnte ich mir dann meine papiere zusammen mit der geburkunde von der kleinen wieder abholen..... falls der vater dort auch mit eingeschrieben werden soll braucht ihr noch die heiratsurkunde(falls ihr verheiratet seit) und wenn nicht dann die geb. urkunde von deinem freund und auch den perso.... so wars jedenfalls bei uns :-) hoffe ich konnte dir helfen
  24. Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.