Zum Inhalt springen

Kosmetik-Tips!!??!!

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir, wir sind ja alle Määäädchen und immer wenn ich im DM vor dem Regal mit dem Schmink-Gedöns stehe frage ich mich, was ich denn nun kaufen soll...

Vielleicht können wir nuns ja hier über verschiedene Kosmetikprodukte austauschen, dann kaufe ich vielleicht auch nicht immer den größten Schmuu :rolleyes:

Zb. suche ich schon ewig ein neues deo..Hab schon soviele ausprobiert, aber finde nicht den richtigen Duft. Und nachdem ich 10 Minuten im Supermarkt geschnüffelt habe, riechen die Dinger für mich eh alle gleich.

Ich hätte gerne was sommerliches, irgendwas mit Zitrone zb.

Ich mag diese extrem süßen Düfte nicht, hat da jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar jetzt keine tipps für n schönes deo...aber...:D

um super frisch auszusehen benutz ich immer das make up von maybelline (mati teint) und das dazu gehörige puder...so glänz ich nicht mal wenn ich im sommer bei 30° schwitze und seh eigentlich immer recht frisch aus:rolleyes:

die augen schminck ich ja eigentlich immer recht dunkel mit erdtönen (von manhatten),irgendwie lässt das meine augen immer so schön strahlen:D außerdem gibts dann immernoch eyeliner und kajal (beides manhatten) und so bin ich ruck zuck innerhalb von 25 min. (natürlich mit jahrelanger übung hihi:p)gut geschminckt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach cool, das werd ich direkt morgen mal ausprobieren :)

Mittlerweile kaufe ich nämlich nurnoch so kleine Deo-Sprays für die Handtasche, um zu testen...

@Corinna: Kaufst du den Mascara auch von Manhattan? Irgendwie greif ich da auch immer daneben. Entweder er trocknet total schnell aus, die Wimpern verkleben oder ich tusche und tusche und es hat null Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon so viel asuprobiert und bin bei Rexona hängen geblieben, der duft ist gut und es hält was es verspricht da ich leider schnell schwitze, und es färbt nicht an der kleidung ab auch super wie ich finde

make up habe ich keinen plan von habe ich noch nie Benutzt

aber Maskara benutze ich gern von Nivea , auch so an duschgels oder so find ich Nivea am Besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corinna: Kaufst du den Mascara auch von Manhattan? Irgendwie greif ich da auch immer daneben. Entweder er trocknet total schnell aus, die Wimpern verkleben oder ich tusche und tusche und es hat null Erfolg...

ja der ist auch von manhatten "x-treme last". Hatte schon tausend stück...schlussendlich bin ich wieder bei dem gelandet,der verklebt meine wimpern nicht und verlängert meine kurzen wimpern bis zum maximum...(hatte auch schon den von manhatten,wo man extra noch weiß vortuschen musste...und im endeffekt,war alles verklebt und auch nicht viel länger wie mit diesem günstigen:rolleyes:) also:

bin zu frieden mit dem und meine wimpern auch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallozusammen,

also ich habe auch lange nach einem Deo gesucht. Ich wollte was was dezent ist und nicht jedem gleich unter die Nase weht. Außerdem frisch riechen und die Haut nicht so reizen. ich habe jetzt eins gefunden , was mir richtig gut gefällt.

Und zwar so ein neues von DOVE " Fresh touch" . Steht zwar was drauf von Gurke und grünem Tee, aber ich finde das richt garnicht so sondern einfach nur frisch.

Ich habe aber mal eine andere Frage.

Kennt ihr ein gutes Mittel gegen Pickel ?

Seid dem ich im Nov die Pille abgesetzt habe blüht mein Gesicht voll auf. Ich komm mir vor wie ein Teenie. Aber selbst in der Zeit hatte ich keine Pickel.

Wäre schön, wenn jemand mir einen Tipp verraten kann.

LG

lesmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so lange ich mich zurück erinnern kann nehme ich immer das deo von nivea "fresh"... mein freund sagt immer "du riechst noch genau so, wie an dem tag wo ich dich kennengelernt hab" :rolleyes:

make-up habe ich von babor oil-free weil meine haut immer so schnell glänzt, ist zwar nicht ganz billig aber suuuuuper gut, als make-up unterlage benutze ich auch von babor eine takescreme pure day creme... seit dem ich die benutze is meine haut auch viiiiel reiner geworden.

hui meine augen, also ich mache alle 6 wochen ne wimpernwelle beier kosmetikerin, dann brauche ich diese blöde wimpernzange nicht immer. nur noch tuschen, fertig. vorher noch eyeliner nen liedstrich. dann sehen die wimpern voller aus.

und nach ca.5-10min sehen meine augen dann so aus:

huievojf5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deos und Duschgels gibts bei und nur das Zeug von fa. kann es nicht haben wenn man immer gleich riecht. möchte meine Geruchssinne doch schärfen :)

und fürs gesicht nutze ich neutrogena visibly clear (orange) alles davon, renigungsmaske, diese Pads, Gesichtswasser, Tagescreme und On The Spot Gel... Habe schlechte Haut. damit ists schon echt besser geworden...

Kajal von Jade. der ist schön weich. Eye liner und grünen Kajal (farbe Jade Grün) von artdeko und Maskara von, mom. ich geh mal gucken....

...von Astor: Air Max

Für die Haare nur herbal essences das riiiiecht soooo guuut

und für nach der haarwäsche Glisskur Seidenglanz Spray

und Bodylotion aus dem Reformhaus von Börlind z.ZT Mango. riecht sehr intensiv fruchtig

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.