Zum Inhalt springen

Was macht ihr an Abenden wie diesen???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für den fall habe ich meistens eine tüte takkos und sauce zu hause,damit lege ich mich auf die couche und guck fern,oder telefoniere mit meiner besten freundin! Beste freundinnen haben immer den richtigen spruch drauf einen auzumuntern..oder mal wieder nach herzenslust zu lästern:D

Geschrieben

was aber wenn die beste freundin keine zeit hat???

ich meine ich liebe mein leben mit meinem sohn aber jetzt wird sommer alle gehen aus haben spaß.... habe den eindruck das nur ICH zu hause rum hänge... aber das ahbe ich jeden sommeranfang. nur dieses jahr extrem weil ich NUR zu hause rumhänge;):rolleyes:

Geschrieben

Ach, da fällt mir ein!!! Mann kann auch bei Adeba rumhängen, da ist immer einer der zuhören kann!:)

Geschrieben

Bin ich ja froh dass es nicht nur mir heute so geht..

War heute mit ner Freundin in Nürnberg - war nicht so toll wie geplant da ihr Freund sage und schreibe 2 Stunden beim Friseur brauchte! Frage mich sowieso warum er zu nem Friseur geht der 80km weiter weg ist.. Naja, dann noch schnell dahin und hier hin und dann hatte IKEA auch zu..

Zu Hause angekommen - kein Freund und kein Kind da.. naja, die werden spazieren sein! Ich schnell unter die Dusche - als ich fertig war, waren meine beiden dann auch zu Hause!

"Wir waren beim Grillen, Marian kannst du ins Bett bringen, der ist hundemüde! Ich geh dann wieder, bis nachher!"

Toll - nur sitz ich hier, höre wie meine Waschmaschine wäscht und der Alte ist Saufen *lach*

Geschrieben

Nimm "Genug" mit J.Lo! Dann bist nicht mehr traurig sondern willst dein Kerl nur verprügeln!!! :evillaugh2::lol_liegend:

Geschrieben

Zum Glück hatte ich solche Momente noch nicht. Zwar ist mein Schatz gerade zocken und ich mit der Kleinen hier, aber er kümmert sich heute Nacht um sie, das ist echt ne Aussicht, und vor allem gehe ich dafür ab nächste Woche mind. einmal die Woche weg- in die Tanzschule und sobald ich nen Tankini hab auch schwimmen.

Hoffe, dass mir solche Abende erspart bleiben. Aber ich bin früher schon kaum abends weggegangen- ich unternehm halt viel tagsüber.

Geschrieben
was aber wenn die beste freundin keine zeit hat???

ich meine ich liebe mein leben mit meinem sohn aber jetzt wird sommer alle gehen aus haben spaß.... habe den eindruck das nur ICH zu hause rum hänge... aber das ahbe ich jeden sommeranfang. nur dieses jahr extrem weil ich NUR zu hause rumhänge;):rolleyes:

Oh man, mir ging es gestern genauso wie dir, is ja spaßig :)

Alle Leute sind voll happy weil Wochenende ist, das Wetter ist toll und man kann am nächsten Tag ausschlafen! Jeder fragt mich was ich mache und erzählt mir dann: "Ja, ich geh heut Cocktails trinken,tanzen, grillen" etc

Und ich sitze daheim, das Wochenende is nix besonderes mehr, weil jeder Tag gleich verläuft... Ich kann nicht spontan weggehen, nicht ausschlafen und weil alle weg sind is mir auch noch langweilig...

Ich war gestern Abend soooo depri...

Geschrieben

Bei uns in der Clique sind eigentlich nur päärchen. der freundeskreis hat sich nicht verändert durch die SS... es ist eigentlich auch so dass alle immer zu uns kommen zum karten spielen, grillen, PS2 Abende, u.s.w. selten sind sie mal in der disse oder anderweitig unterwegs, aber gestern war niemand da... komisch. aber so ist das nunmal. irgendwann werden auch sie kinder bekommen und dann kann keiner von denen mal einfach so weg...

Geschrieben

Hallo Puschel,

ich habe den gestrigen Abend auch alleine verbracht. Mein Mann war auf einer Betriebsfeier. Ich habe mir ein Glas guten Wein gegönnt, Adebastunde gemacht und dann noch nebenbei TV geschaut ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.