Zum Inhalt springen

Die Hitze mach mich platt !!

Dieses Thema bewerten


Spike082006

Empfohlene Beiträge

Mädels, was ist heute los ? Mein Thermometer zeigt hier 32.6 Grad. Saß grad die ganze Zeit bei meinen Eltern im Garten. Hab geschwitzt wie die Sau .... rein ins Auto Klima an !! Jetzt hab ich meinen Freund mit seinem Bruder zuhause rausgeschmissen und bin in die Spielhalle ans Internet gefahren !!! Und hier ist die Klima auch noch kaputt :( Was los ? Ich bin ja sonst nicht so empfindlich !! Gehts euch auch so ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja die hiiiitze:( man ist das heiß...mein thermometer im garten hat heute mal eben schmale 33 ° angezeigt (steht aber auch die sonne drauf *g*) man ich bin fast flüssig geworden:D Und was wollte luca???? "ball spielen":cool: und den bring mal davon ab!!! Der hat irgendwie so garkein problem mit der hitze....aber felix und ich schon:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blacky, hast du auch Schmerzen am Steissbein, bei mir wirds immer brutaler wenn ich viel Laufe oder viel Sitze hab ich echt ein Problem...woran liegt das denn?

Hört sich für mich übelst nach Ishiasnerv an!

Geht weg, wenns Baby da ist. Liegt einfach dran das dein Zwerg sich nicht nach deinen Bedürfnissen richtet wenn es sich bei Dir bequem macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blacky, hast du auch Schmerzen am Steissbein, bei mir wirds immer brutaler wenn ich viel Laufe oder viel Sitze hab ich echt ein Problem...woran liegt das denn?

Jap, hab ich auch. ;)

ist bei mir aber eher n bissl auf der linken Seite und strahlt bis ins Bein aus, sodass ich manchmal nicht mal mein linkes Bein heben kann. :eek: ecklig...

und Ishias? hmm kann sein... ich habs jetzt zwar, seit ich schwanger bin, aber wirklich schon seit Beginn, kann das Baby da schon auf dem Ishias liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackoxxy

Jepps kann sein. Musst ja bedenken, dass sich im Unterleib so einiges verschiebt. Es muss ja ordentlich Platz gemacht werden

Freu dich aber, weil nach der Schwangerschaft lassen die Beschwerden schlagartig nach.

Und grad weil du schreibst es strahlt ins Bein ... das ist ein eindeutiges Zeichen ;)

Bei mir gings beim großen soweit dass ich weg gesagt bin zwischendrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iih bääh..ja, das passiert mir auch hin und wieder... mein FA meinte, ich solle das mal abklären lassen... hab ich aber nicht gemacht, dachte mir ja auch, dass es mit der SS zu tun hat. Aber morgen früh werd ich echt mal zu meiner Hausärztin, ist wirklich sauschlimm heute... und sowieso seit einigen Tagen: Das Sitzen ist genauso eine Qual, wie das Laufen!

hat dir irgendwas geholfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wechsel liegen und bewegen. Am schlimmsten ist es wenn man zu lange liegt.

SChwimmen ist immer eine gute Maßnahme. Da wird der ganze Körper entlastet. Ansonsten: AUshalten ...

Ich hab noch bis November damit zu tun *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ischias?? Echt...ich dachte da passiert was genau mit meinem Steissbein...!

Das ist echt brutal, hab zwar nix am Bein ( noch nicht :( ) aber es ist echt heftig wenn ich die ganze Zeit sitze und dann aufsteh würd ich mich gern wieder schnell hinsetzen nur diesmal ist das Sitzen genauso heftig also häng ich da in der Luft und weiss nicht was ich machen soll!! Muss dann ganz langsam machen, dann gewöhn ich mich dran bis ich mich wieder Setze oder Steh :)

Naja wenn es nach der SS weg ist, hm schön...sind ja nur noch ehm fast 4 Monate :eek:

Werd aber meiner FA am Mo diese Situation schildern mal sehen was sie sagt..!

Danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.