Zum Inhalt springen

ahhhh hibbel *das halt ich nich aus*

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

soa ich bin heute vom fa gekommen .. ich habe ja den fa gewechselt und es war super! es wurde noch ein sstest gemacht aber negativ.. dann kam erstmal ooo das tut uns ja leid und na wir bekommen das schon hin. auf die frage wie alt ich bin, ich sagte 18.. und dann gegen meinen erwartungen gings los.. na das is doch super dann können wir ja gleich anfagen. dann gehst du morgen erstmal zum labor und schauen was los ist..

ich war voll überwältigt das ich sone unterstützung von meinem fa und dem team bekomme :)

ja jetz muss ich morgen zu labor und es wird getestet.. undzwar ß-östradiol testosteron, Prokalin, Porgestoron, DHEA-s.

also testosteron und progestoron kenne ich ja.. aber was is das andere :confused:

ich kanns garnich aushalten morgen dahin zu gehen und auf die ergebnisse zu warten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dir n paar Fragen stellen?

Wieso willst du unbedingt mit 18 Mutter werden? Ich mein viel älter bin ich auch nicht und will es auch aber interessiert mich, weil mich viele für bekloppt halten werden ;D

Hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung!? Weil ich mein sowas is schonmal verdammt wichtig ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mich halten auch viele für bekloppt :D

aber ich weiß net ich war früher schon immer nach kindern hinter her.. und dann kam meine beiden süßen zur welt (cosine und cosin) hab mich immer um die kleen gekümmert.. und auch praktikum im kindergarten gemacht.

ich wollt schon immer schnell kinder haben.. erst hatte ich ja den mann dazu net aber bin ich billse über 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und wir wohnen nen jahr zusammen und er is einfach der richtige..

naja ausbildung hab ich leider net :o aber mein freund.

ich weiß ausbildung sollte man haben.. aber wenn man disen extrem kinderwunsch hat ist es garnich so einfach ihn zu unterdrücken..

ich hatte es ja versucht hab mir die pille ne zeit lang reingequält aber darunter hat alles gelitten meine beziehung.. ich hab alle nur angemotzt .. war schon net toll

naja und ne ausbildung kann man ja auch mit kind machen.. mir wurde auch ne ausbildung angeboten aber dann hies es ja wir würden ihnen die stelle sofort geben ... wenn sie ein kind hätten :eek:

wie alt bist du denn?? hast du ausbildung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das jetzt klappt mitm schwanger werden, hab ich meine ausbildung fertig und könnte mit Kind weiter arbeiten, da mein Vater, durch seine Bandscheibenvorfälle, nicht mehr arbeiten kann und darf.

Ich bin 19 und je nachdem, sollte es beim ersten Versuch jetZt nicht geklappt haben, bin ich 20, wenn es dann klappt.

Naja aber Ausbildung mit Kind ist recht schwierig oder? Sehs ja grad an meiner Freundin, die hat ihre Ausbildung unterbrochen und will eigentlich bis der kleine in den Kindergarten kommt, nicht mehr weitermachen, weil sie voll und ganz da sein will für ihn und ihn nicht irgendwo in eine Krippe stecken will.

Hättest du denn genug Möglichkeiten, das Baby dann unterzubringen, wenn du eine Ausbildung machst? Und würdest du das überhaupt wollen, dass das Kind sagen wir mal 8 Stunden am Tag bei jemand anderem ist? Und ich meine Ausbildung ist wieder was anderes als normal zu Arbeiten. Da musst du lernen, solltest gute Noten haben, um später auch ne Stelle zu bekommen usw. und wie soll das gehen, wenn das Baby nachts schreit, du nicht genug schlaf bekommst, das Baby mittags deine Aufmerksamkeit braucht, während du lernst usw.!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt auch so mutter kind ausbildungen wo man seine kinder mitnehmen kann und sie denn betreut werden aber man trotzdem auch fürs kind da ist.. aber wenn ich halt sone nich bekommen würde würde ich auf jedenfall ne normale ausbildung machen.. ich würd mein kind net so früh in den kiga stecken. da hätte ich kein gutes gefühl.. aber da ich mit meiner mum in einem haus wohne wäre es kein problem.. ich würde dann von arbeit aus nach hause komm mein kind abholen und dann mich drüm kümmern.. ja mit dem nachts schlafen und so .. dis stört mich ehr wenig da ich eigentlich mit 4 stunden schlaf auskomme...

aber ich drück dir mal die daumen das es bei dir ganz schnell klappt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn sowas nicht, die mutter kind ausbildungen!? Gibts sowas nur bei euch da oben in Berlin? Weil hier in Ba-Wü hab ich noch nie was von gehört. Hab nur mitbekommen, dass es Ausbildungen gibt, die halbtags sind, jedoch auch 1 Jahr länger dauern glaub ich. Die sind auch extra für Mütter bzw. Schwangere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.