Zum Inhalt springen

kleinemausi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kleinemausi

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    13057
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kleinemausi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. huhu sind die sachen noch zu haben? bild 2 oberen 3 boddies bild 3 2 boddies bild 10 jeans bild 11 schneeanzug lg jenny
  2. oh oki.. na hoff ich mal das der doc auch sagt ich bin ss
  3. Dankeschön ich werde auf jedenfall warten mit medikamente, bis ich montag beim FA war. ich freu mich so drauf hehe
  4. Nein ich habe garkeine medikamente in den letzten monaten genommen^^ ohje ich freu mich ^^ was kann ich denn gegen die übelkeit nehmen?? ich habe mcp tropfen zu hause, aber ich weiß nicht ob man die in der SS nehmen darf, habe den beipackzettel nicht mehr *ditsch*
  5. Huhu.. vielleicht kennen mich ja einige noch^^ ich war vor langer zeit mal hier und hatte einen riesen KIWU.. der hatte sich aber gelegt, weil ich einsah, dass ich zu jung war. Nun hat sich mein leben geändert, ich wohne in köln, habe eine ausbildung einen wundervollen freund, sind 2 jahre zusammen. Meine tage kamen schon immer sehr unregelmäßig. Also machte ich mir keine gedanken, dass etwas anders ist. Dann wurde mir immer öfter schlecht... okay dachte ich heute, machste mal n test.. nach 10 sekunden direkt positiv! das konnte das garnicht glauben. ich noch einen test gemacht.. wieder positiv! Wir freuen uns sehr, auch wenn der zeitpunkt nicht perfekt ist, aber wann gibt es schon, dass alles perfekt ist? Kann ich jetzt von einer 100% ssw ausgehen?? ich werde aufjedenfall montag direkt zum FA gehen^^ lg jenny
  6. na das ist doch nicht so schwer zu wissen, welche woche sie ist.. ich mein sie haben sich ja schon ganze 4 mal gesehen, da kann man doch gut eingrenzen, wann das baby entstanden ist *ironie aus*
  7. genau das hat mein freund auch gesagt :D und jetzt hibbelt er bald mehr als ich;)
  8. Ich kenne das gefühl seid ich 16 war. Ja hört sich doof an, ist aber so. Mein freund und ich haben nicht mehr verhütet, da waren wir grad mal 3 Monate zusammen *vorn kopf klatsch* bin eigentlich relativ froh, dass es nicht mit 16 geklappt hat. Jetzt werde ich in einem Monat 19 und wir haben die ganze zeit versucht schwanger zu werden.. leider noch nüscht. Ich kann deinen Kinderwunsch gut nachvollziehen.. man lebt zusammen, liebt sich und das i tüpfelchen ist halt noch ein kind. ich sage mal so, jung ist relativ, die nötige reife muss man besitzen, dann schafft man das auch!!
  9. owei also ich bin ja noch net schwanger.. damals hatte nen doc von mir ne fehldiagnose gestellt.. meinte ich sei schwanger (nach 3 wochen hat sich rausgestellt, dass es net so war) meine eltern haben sich gefreut ohne ende.. aber meine schwiegereltern (ehr schwiegerdrachen) haben gleich von abtreibung adoption frei geben angefangen.. kann mir vorstellen, was sie sagen wenn ich jetz schwange werd
  10. hey also mein schatz und ich sind jetzt 2 jahre und 3 monate zusammen. wir werden im sommer 18 und 21... und jetz kommt der knüller.. unser kinderwunsch is genau 2 jahre alt =(
  11. hallo.. mensch ich habe ja lange nicht hier herrein geschrieben. naja, wir sind jetzt umgezogen, endlich in Köln und unsere erste gemeinsame wohnung *stolz bin* jetz haben wir natürlich viel zu tun. ich bin dabei mich selbstständig zu machen und schatzi arbeitet den ganzen tag.. naja was heißt den ganzen tag.. von 7.30 bis 16.15 wir sind jetz schon im 23 üz und leider wieder nix gewesen.. meine hoffnung ist ganz weit unten... am 15.12 bekommen wir ein hundewelpen.. man darauf freu ich mich schon. nagut ich melde mich wieder..
  12. also die westen sind in größe 128 134 (schreibs nochmal übers bild) das hemd ist in größe 8 von ralph lauren gr. 134 gr. 128 und das hemd
  13. super zustand! marke smiley echt süß auch alle anderen sachen sind im super zustand! wurden vllt 3mal getragen.. die maus hatte kleiderschränke voll^^ mehr als ich lach
  14. Die hose hat einen gummibund, und unten ist sie so puffig geschnitten. marke kikstar einfach was anbieten =)
  15. ich glaub die bilder sprechen für sich^^ einfach angebot machen Marke impidimpi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.